Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 15:00
Beiträge: 239
Huhu,

Ich werde wohl demnächst eine CO bei 60th street machen...Eine Savannah in Earth&Sky soll es werden, also eine dreizinkige Forke.
Allerdings weiß ich nicht, wie viel Zoll sie lang sein sollte?
Ich habe BSL lange Haare, mein ZU liegt am Waschtag bei 9cm, sackt dann aber sehr schnell auf 8cm ab. Taper habe ich quasi nicht.
Meißtens trage ich LWB oder Nautilus, gelegentlich geflochtenen LWB oder geflochtenen Nautilus.
Ich hätte gerne eine Forke, aus der ich nicht sofort rauswachse, die aber auch nicht gigantisch wirkt.
Also, was sind eure Empfehlungen hinsichtlich der Größe?

_________________
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: viewtopic.php?f=21&t=20223


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 17:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hallo Lou,

ich schlage dir vor, dir mal den 60th Street Thread colours and styles anzuschauen, da bekommt man einen guten Eindruck, welche Größe angemessen wäre (kann gut mit anderen. Ansonsten bist du mit deiner Frage bestimmt im allgmeinen 60th Street Thread gut aufgehoben, oder bei den Thread "Handwerkszeug und Haarschmuck: Kurze Fragen und Antworten" (der ist ganz oben im Haarschmuck-Unterforum angepinnt).
Willst du eine ausführlichere Beratung zu deinem Problem, empfehle ich die Notfallecke, das ist der richtige Ort für persönliche Beratungen und dort wird immer schnell geholfen.

Liebe Grüße, Kara

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de