Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] Silver Scatterlings
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=20614
Seite 1 von 1

Autor:  Hylia [ 02.05.2013, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  [Shop] Silver Scatterlings

Ich bin ganz erstaunt, dass es hier noch keinen Thread zu diesem kleinen aber feinen Shop auf Etsy gibt. Hier gibt es genau den richtigen Schmuck und Haarschmuck für Feen und Elfen:

Silver Scatterlings

Ich selbst besitze einen Stab mit zwei vergoldeten Eichenblättern. Sie kamen liebevoll verpackt zu mir mit einem kleinen Zettel worauf die Bedeutung der Eiche stand.Der Stab ist relativ kurz und glatt, also genau das richtige für Feenhare.Die vergoldeten Blätter klimpern bei jedem Schritt.

BildBild

Autor:  twenty-three [ 03.05.2013, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Silver Scatterlings

Wow, die Blätter sind wirklich schön!
Da muss ich auch mal stöbern gehen.
Wobei ich sagen muss, dass ich fast deinen Stab mit den zwei Eichenblättern am schönsten finde von den Sachen die momentan so angeboten werden. :)
Steht dir auch super!
Obwohl, die beiden Lorbeerblätter haben auch was!

Danke für den Link!

Autor:  Colleen [ 03.05.2013, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Silver Scatterlings

Hallo Hylia,

danke für den tollen Link, deine Eichenblätter sind sehr schön, das bunte Ahornblatt und das Birkenblatt in Silber find ich aber auch toll!

Viele Grüße
Colleen

Autor:  lux_ferre [ 03.05.2013, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Silver Scatterlings

:shock:

Mein Exfreund hat mir zu meinem 18. Geburtstag eine Halskette mit genau so einem Eichenblatt als Anhänger geschenkt! Jetzt weiß ich also, wo er es her hat :mrgreen:

Die Teile sind wunderwunderschön und als Haarschmuck noch atemberaubender! [-o<

Autor:  Hylia [ 03.05.2013, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Silver Scatterlings

Eventuell kann man ja CO´s anfragen, wenn euch die Eichenblätter so gut gefallen.Ich finds nämlich schade, dass die schönsten Teile mit gold sind. Ich mag eigentlich lieber silber. Außerdem finde ich die baumelden auch hübscher befestigt ans die anderen.
Die Lorbeerblätter hatten mich übrigens neben den Eichenblättern auch am meisten gereizt. Als pro für die Lorbeerblätte kann ich nur aussprechen, dass sie sich weniger in den Haaren verfangen werden durch die glatte Form. Finde den Schmuck aber auch sehr hübsch und kann mir vorstellen nochmal einen Kettenanhänger zu kaufen.

*Kitty*, das tut mir leid,ich wollte jetzt nicht nachträglich die Überraschung kaputt machen. Aber er hat zumindest guten Geschmack bewiesen :wink:

Autor:  lux_ferre [ 03.05.2013, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Silver Scatterlings

Ach Quatsch das macht doch nix ^^
Jap, hab mich echt riesig drüber damals gefreut, hat er mir wohl ganz gut zugehört - Eichen sind nämlich meine Lieblingsbäume :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/