Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Ich hab es doch geschafft! Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet.
Hat jemand ein Bild von einer Peacock mit eckigem Topper? Vll sogar zwei- und dreizinkig?

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
@Nona, über die Suchfunktion habe ich die hier gefunden:
viewtopic.php?f=10&t=21336&p=3006272&hilit=Peacock#p3006272

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:26 
Nona: hier in meinem PP habe ich mal sehr ausführlich eine Peacock mit eckigem Topper gezeigt.
viewtopic.php?f=21&t=28459&p=3142252&hilit=Peacock#p3142252

(Ich hatte es zuerst in meinem PP gepostet, warum auch immer :roll: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:27 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Oder im Acrylfarben Fotothread gucken :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=28570&hilit=acrylfarben#p3062170

Edit: Sehe gerade, da sind nur geschwungene Topper in peacock drin, aber vielleicht hat ja jemand Lust, da seine Forken auch einzustellen.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 02.06.2017, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Tut mir leid :( Ich habe aktuell nur mein Handy mit Datenvolumen und ich wollte es nicht für zig Seiten mit Bilder benutzen, da ich noch ein bisschen ohne Wlan auskommen muss...
Daher danke für die direkten Links! Das hilft mir sehr!

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Meine Cherries Jubilee ist angekommen, die Farbe gefällt mir richtig gut, ist mal was buntes-frisches für den Sommer! :mrgreen:
Die Verarbeitung ist wie immer super. Was ich aber nicht bedacht hatte: der Topper wird ja ganz am Ende so
dünn/ platt und die Acrylfarbe ist recht hell. Deswegen scheint da das Licht durch, der Topper ist also im
hellen Licht transparent. In der Sonne wirkt das helle rosa fast wie Clear, aber ich stehe ja nicht ständig in der Sonne.
Das Transparente gefällt mir nicht so gut, aber sonst bin ich total glücklich mit der neuen Forke, tolle Farbe! ♥♥♥
BildBild

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Ich habe heute endlich meine Miezekatze bekommen :helmut:
Bild

Sie ist aus Zebrano und unheimlich leicht (27g). Anhand des Tragebildes kann man erkennen, das es sich eigentlich nicht um ein kleines Miezchen handelt, sondern um einen ausgewachsenen Tiger :mrgreen:
Bild

Sie ist echt toll verarbeitet, soo schön glatt und ich kann jedem nur empfehlen, sich von Avilee auch mal was aus Holz machen zu lassen :lol:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die schaut echt toll aus, Dropselmops. :)

Bei mir kam heute auch eine Avilee-Forke an. :yippee:

Bild

Bild

Sie ist so toll, ich könnte dauernd den Topper anschauen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
wow Lilly, davon hätte ich gern mal ein Tragebild :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Ich mag meine beiden COs auch mal zeigen, Blue Steel und Golden Orange:

Bild

Der Kontakt ist immer sehr, sehr nett und zuvorkommend und die Forken sind perfekt verarbeitet, ich kann den Shop nur weiterempfehlen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Schöne Forken (allesamt)! :verliebt:

@ Federmaus,
BlueSteel sieht auf dem Bild eher schwarz mit wenig Dunkelblau aus. Ist das in der Realität auch so?

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Tasha, die Farbe ist wahrscheinlich schon dunkler als sonst. Es ist ein sehr, sehr dunkles blau, das je nach Lichteinfall fast schwarz wirkt oder wunderschön glitzert. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
traumhafte forken, federmaus! und irgendwie auch wieder so genau mein beuteschema :kicher:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Meine Donnergugi in crushed yellow ist angekommen und ich bin total verliebt :verliebt:
Bild

Ich fand gelb immer doof aber wollte mal was knalliges. Glaub das war ne gute Wahl :-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh so ein Zufall, genau diese Farbe und Form steht auch auf meinem Plan falls ich mal wieder eine CO erwische. Sieht super aus! =D>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de