Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Mir gefällt speziell deine Gewinnerforke. So eine schöne Farbe! Ist das ein Spockbun, in dem du die trägst?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,
Ich hab euch noch garnicht meine zauberhaft schöne Avilee CO gezeigt! :verliebt:
Die Farbe ist einfach perfekt, sie hat den Topper extra für mich gegossen!
Und sie sitzt auch super!

Bild Bild

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 09:20 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Habt ihr gesehen, Avilee bietet jetzt auch vorgefertigte Acrylrohlinge (=Bastelforken) an. Sie schneidet die gewünschte Form, Länge, Farbe schon zu und schleift grob vor und man kann dann selber die Forke fertig stellen. Für handwerklich begabte/interessierte, die nicht so viele Gerätschaften haben etc sicher ne gute Möglichkeit, "selber" ne Forke zu machen. Dafür gibt es außerdem derzeit keine Warteliste und günstiger ist es natürlich auch.

Bin schon am überlegen, welche Farbe ich haben will :D Es gibt echt zu viel Auswahl :lol:

Link zur Homepage: https://www.avilee-design.de/haarforken ... NwrUNhHe4g
Link zum FB-Post: https://www.facebook.com/74291475905415 ... 0673678885


@Mithgarthsormr
Die Forke steht dir super! Finde die gegossenen Topper echt toll!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 13.08.2020, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Weiß hier zufällig jemand ob Avilee noch Forken herstellt? Ich habe lange nichts neues von ihr im Shop gesehen und auf FB hat sie auch länger nicht gepostet. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 15.08.2020, 19:49 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Avilee konzentriert sich derzeit eher auf ihre Fotografie- und Designarbeit ( :arrow: https://www.instagram.com/avilee_model_photo_design/ ) und macht aktuell wohl keine Forken (vielleicht ja aber in Zukunft wieder, schließt sie zumindest nicht aus). Aber ihre Website wird gerade überarbeitet und es soll dann wohl demnächst auch feenhaften Haarschmuck dort geben ...

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 15.08.2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Danke Dir für die Info! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Avilee Design
BeitragVerfasst: 03.09.2020, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich hab eine von ältere Avileeforke und zwar eine ganz schnuckige kleine :)

Gesamtlänge 7cm, hier im Seashellbraid (~70 SSS, 6 ZU), aber bestimmt auch im gedutteten Half-up toll. Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich finde auch, dass das ein sehr schönes Verhältnis von Länge zu Breite ist.

Bild Bild Bild

Danke ans Wanderpaket :mrgreen:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de