Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Twist'n Clip Spangen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=21577
Seite 1 von 1

Autor:  Fornarina [ 12.09.2013, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Twist'n Clip Spangen

http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C ... 2,s:0,i:88

Ich finde die Form und den Verschluß interessant, weiß aber nicht, ob sie wirklich haltbar sind, wenn aus Plastik, was aus der Beschreibung nicht hervorgeht. Über den Anhänger will ich jetzt mal nicht reden, der ist überhaupt nicht mein Ding, wenn da ständig solche Teile rumbammeln. :lol:

LG
Fornarina

Autor:  schnappstasse [ 12.09.2013, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand hier diese Twist'n Clip Spangen aus den USA

*reinschleich* Sieht ein bischen aus, als hätte sich jemand einen Schaschlikspieß in die Haare gewickelt :twisted: Nee, dat is nich schön. *rausschleich*

Autor:  Deatha [ 12.09.2013, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand hier diese Twist'n Clip Spangen aus den USA

OT: Evt. könntest du die Threadtitel nur auf den Haarschmuck beschränken?
In diesem "Kennt ihr dies" geht das wesentliche für mich dauernd verloren.

Autor:  Nadeshda [ 12.09.2013, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

***Ich hab den Titel mal geändert. Man hat wirklich mehr Überblick, wenn man sich auf den Namen beschränkt. Die Frage, ob jemand die kennt, kann man dann ja im Text stellen***

Eigentlich finde ich die Dinger interessant, aber auch hier frage ich mich, warum muss da hinten so ein langes Stabdings überstehen? Das ist doch für die Funktion gar nicht nötig und dekorativ fnde ich es auch nicht unbedingt...

Autor:  Elisaline [ 12.09.2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Ich finde, das sieht aus wie ein Haarstab mit Stützrädern. Also für Leute die nicht so richtig mit einem Haarstab umgehen können :mrgreen:
Finds auch nicht sehr schön aussehend, irgendwie billig. Als hätte jemand unbedingt etwas neues erfinden wollen, aber es hat nicht so recht geklappt. Sorry :lol:

Autor:  Idun [ 12.09.2013, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Nee, meins ist das auch nicht.

Autor:  Fornarina [ 13.09.2013, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Ich fand es auch komisch, daß das eine Ende so lang heraussteht. Vielleicht könnte man das ja abknipsen. :lol: Habe mal einen Händler angefragt, aus was diese Dinger bestehen, aber noch keine Antwort erhalten.

Autor:  elfenbein [ 13.09.2013, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Also, interessant finde ich die Dinger ja, auch wenn sie mir nicht gefallen.
Sieht für mich aus, als hätte jemand eine große Büroklammer verbogen und sich in die Haare geschoben. :lol:
Nach den Bildern würde ich auch vermuten, dass die Spangen aus Kunststoff sind.

Autor:  Fornarina [ 09.02.2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Hallo,

habe gesehen, daß es diese Spangen jetzt auch in Deutschland gibt.
http://www.ebay.de/itm/Multifunktionale ... 5af491f348

LG
Fornarina

Autor:  April2000 [ 09.02.2014, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Also, als Haarschmuck für draußen gefallen mir die nicht.
Aber als dekorativere und eventuell haarschonendere (?) Alternative zu Krebsklammern zum Duschen/Haarkur einwirken lassen sind sie ganz interessant...Vielleicht ordere ich so eine mal.

Autor:  Fornarina [ 10.02.2014, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

April2000 hat geschrieben:
Also, als Haarschmuck für draußen gefallen mir die nicht.
Aber als dekorativere und eventuell haarschonendere (?) Alternative zu Krebsklammern zum Duschen/Haarkur einwirken lassen sind sie ganz interessant...Vielleicht ordere ich so eine mal.


Hallo April,

ich hab sie auch geordert. Werde sie aber dezent in der Frisur verstecken. Denn das lange gerade Ende finde ich rein ästhetisch nicht so toll.

LG
Fornarina

Autor:  Fornarina [ 03.04.2014, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twist'n Clip Spangen

Hallo,

jetzt habe ich die Spangen auch verwendet. Allerdings hatten sie mir zu wenig Platz für Haare. Deshalb habe ich sie über die Gasflamme gehalten, bis sie an der Rundung weich wurden, und dann mithilfe eines Kochlöffelstils in eine voluminösere Form gebracht.
Bild
Oberste Spange original und zu
Mittlere Spange original und offen
Untere Spange von mir gebogen.

Jetzt sehen sie alle so aus:
Bild

Habe auch schon hier eine Frisur damit gemacht, indem ich die unteren Haare über den Mittelteil des Sticks nach oben gelegt und dann über diesem mit so einer Twist'n Clip-Spange befestigt habe.

LG
Fornarina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/