Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Oh jaaah. War auch eine der ersten Forken, bei denen meines Anhängsels Haare im Dutt hielten. Der hat ca. nen ZU von 9cm, da gingen Dutts erst ab BSL+. Durch die 3D-Form hält die sich selbst viel besser fest.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Sankofa, wie schön ♥
Der Schattenwolf ist mein Liebling :verliebt:


Ich merke gerade, das ich ausschließlich Forken von Saltdraca habe :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Beathag hat geschrieben:
Eine Frage. Wie sind die vom Tragekomfort her?


Wie man am Ausmaß meiner Sammlung sieht, finde ich die Forke prima. Sie tragen sich sehr angenehmen und gerade die Tridents und die Poseidons halten bombig.

@sorrowsplea: Danköööö, ich liebe sie auch sehr, obwohl ich ja eher ein kleiner Lannister-Fan bin *weg duckt*

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Meine Tiger kamen gestern an. Mega schön. Ein Traum. Was mich etwas wundert ist, dass die Forke von der Verarbeitung her nicht so glatt ist. Also bei mir reit sie regelrecht an den Haaren. Ich glaub da muss ich nochmal etwas mit feinem Schleifpapier ran. Aber ansonsten wirklich schön. Und ein tolles Unikat.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Beathag, ich will ein Foto sehen. :D

Und komisch... Bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen, die Verarbeitung war bei mir bis jetzt immer top.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Ich habe es leider noch nicht geschafft die Fotos hochzuladen.

Was die Forke betrifft. Da das Holz schnell verfärbt, ist sie mit einem Lack behandelt. Und dieser ist scheinbar stellenweise rau. Ich bin noch in Klärung diesbezüglich. So aber ist sie toll. Und sehr schön. Super leicht und echt etwas besonderes.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich habe endlich endlich den Mut gehabt und mir eine Poseidon bestellt. Ich liebäugel schon sehr lange damit, hatte aber immer Angst, dass sie zu wuchtig sein könnte oder ich sie nicht gut stecken kann.

Aber nun ist sie da und ich finde sie so toll, bin ganz verliebt. Lässt sich super stecken, ist schön glatt und genauso wie ich sie haben wollte.

Bild

Bild

Bild

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Steht dir super.

So eine steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich hab meine CO von Saltdraca bekommen :-)

Bild Bild
Bild Bild
Eine Katzenforke aus Mooreiche mit 9cm Nutzlänge

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Oh wie schön die Augen leuchten :anbet:

Sind das durchscheinende Perlen?

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ja.
Das sind glaube ich die Standardperlen die es bei Saltdraca auch in den normalen Forken und Stäben gibt. Sie sind von hinten in das Holz eingebracht und um einiges größer als man von vorne vermuten würde. Also viel Fläche um Licht einzufangen.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich habe mir meine erste Forke dieses Jahr auf einem Vikinger Mark gekauft und bin unheimlich Glücklich mit dem Modell! Ist übrgens die gleich wie Cassiopeia hat =D>
Ich habe noch einen normalen Stab gekauft, mit einer kleinen Murmel am Ende. Leider hat er einen kleinen Spalt drin und zieht mir damit die Haare raus. Hat jemand einen Guten Rat wie man soetwas glatt bekommt? Einfach Holzleim in den Spalt?

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Es gibt jetzt einen Etsyshop *klick*.

Ein paar schöne Schätzchen sind schon drin und ich sabbere mal wieder ganz intensiv die Mooreichen an. Dabei ist doch erst neulich vom Mittelaltermarkt in Warder ein neues Lieblingssstück mit zu mir nach Hause gekommen. Ein ziemlicher Klopper, aber wuuuuunderschön und gar nicht mal zu groß.

Bild

Bild

:verliebt:

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wieder mal total schön, Sankofa :verliebt:

Ich mag auch Deinen Dutt total gerne, der sieht toll aus!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Hab jemand von euch eine Tush Forke mit Steinchen und kann mir sagen ob die Steinchen ganz durch gehen?
Ich denke darüber nach eine CO zu bestellen und würde gern einen durchscheinenden Effekt bekommen wie oben bei blonderPumuckel

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de