Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Die liebe Salzdrache ist jetzt auch bei dawanda :D
Sind sehr schöne Sachen dabei bei Saltdraca, nicht nur Haarschmuck, sondern auch Genähtes. Ziemlich passend fürs Mittelalter :wink:

Also liebe Salzdrache, befüll mal ordentlich, ich befürchte stark, dass was für mich dabei sein wird :mrgreen:

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Zuletzt geändert von Víla am 29.11.2018, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
*** DaWandalink gegen neuen etsylink ausgetauscht, Titel angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:roll: DAS befürchte ich auch..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi, für mich ist schon was dabei, hoffentlich war keine(r) schneller [-o<

Edit

Das isser:
Bild

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Zuletzt geändert von UndineOmega am 04.10.2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2010, 20:57
Beiträge: 131
Ohh, die Haarstäbe mit den Perlen sind ja hübsch. :D

Aber weil es mir grade auffällt, was ich schon bei vielen anderen Shops immer wieder sehe (und sie es ja vielleicht liest). Wenn man in Deutschland Dinge herstellt, die zum Verkauf gedacht sind, benötigt man zwingend ein angemeldetes Gewerbe mit Steuernummer und Gesetzestexten. Privater Verkauf ist hier unzulässig, auch wenn es nur wenige Artikel sind. Das kann nicht nur teure Abmahnungen nach sich ziehen, sondern auch Steuerrückzahlungen ans Finanzamt. Wäre sehr schade um den schönen Shop.

_________________
1b-M/C ii/iii (9 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hallo Ihr Lieben !
Freu mich gerade sehr über das Interesse an meinen Stäben :oops:

Saltdraca wird über das Gewerbe meines Mannes abgerechnet und ordnungsgemäß beim Finanzamt eingereicht, Vielen Dank fürs Erinnern, die AGBs muss ich da noch überarbeiten :)
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 15:14 
Hallo in die Runde :D ,

für mich war auch etwas dabei.

Tadaaa:

Bild Bild Bild Bild

Der Haarstab ist auch Buchenholz, hat eine Gesamtlänge von 10,5 cm und eine Nutzlänge von 8 cm. Es ist das erste Mal, dass ich auf Anhieb in einem Shop einen Haarstab mit dieser Länge gesehen habe und er gefällt mir. Nicht nur von der Optik, sondern auch vom Tragegefühl ist er einfach top :D .

Meine Tochter war heute zum Mittag da und musste auch gleich ihr Urteil abgeben: gut :gut: .

Den Zusammenhang von Saltdacra Handcraft und Salzdrache habe ich übrigens erst nach meiner Bestellung mitbekommen :wink: .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich hab mir die tollen Naturholzsachen von Salzdrache schon immer wieder angesehen und dann doch beschlossen, mir etwas machen zu lassen. :wink: Wir hatten lauter Sonderwünsche und konnten uns vor allem bei der Perlenwahl nicht entscheiden. Salzdrache hat uns viele Fotos mit verschiedenen Perlen zu den Forken gemacht, echt super :D !

Die kleine Eichenholzforke und der Stab aus zwei Holzarten sind für mich, die grosse Mahagoniforke für eine Freundin:
Bild Bild Bild Bild

Ich bin total begeistert! :yippee: Bin sehr gespannt, wie sie in unseren Haaren aussehen werden, aber mit Tragefotos müsst ihr bis zum 24. warten, ich lass sie mir nämlich zu Weihnachten schenken :wink: .

Edit: hab mich dann noch ein bisschen im Shop umgesehen und noch diesen Haarstab
Bild
dazugenommen... :roll:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Jetzt muss ich auch mal meine beiden Schätzchen aus dem Haus Salzdrache vorzeigen:

Bild

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die sehen beide super aus in deinen Haaren, Sankofa! :D
Ich wusste gar nicht, dass die Salzdrachen auch bunte Sachen machen... aber ich wollte ja sowieso Holz Natur.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
Konnte ich das nicht vor 4 Wochen erfahren?????
Dann hätte ich dort für mein Wichtelkind einkaufen können....
So wird es halt nächstes Jahr....
Aber dann bin ich auch Kunde!!!!!!
Respekt!!!!
Wirklich schöne Sachen!!!!!!!
:ohnmacht:

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Gerade entdeckt, das müsst ihr euch anschauen: :shock:
http://de.dawanda.com/product/56039071-Haarforke-Rotkehlchen
Kann leider vom Handy keine Bilder einfügen...
Eine Forke, die im Dutt aussieht wie ein Vogel, der aus dem Nest schaut - was für eine geniale Idee! :lol:

Edit: ich wollte doch Tragefotos zeigen :D :
Bild Bild Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Jetzt gibt's einen Doppelpost, ich mach nicht noch ein zweites Edit :wink: .

Ich schulde euch noch ein Tragefoto von der riesigen Forke (16 cm Nutzlänge!) von den Fotos oben. Die war für eine Freundin bestimmt, und bei einem Wickeldutt oder so füllen ihre Haare tatsächlich dir Forke aus :shock: . Hier zum Vergleich - einmal die Forke in meinen Haaren und einmal in ihren (hier eher als Deko in einem Sockendutt):
Bild Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ich hab einen neuen Schatz vorzuzeigen!

Diese wunderbare Drachenforke musste gestern bei Nordlichtertreffen einfach mit nach Hause genommen werden.

Bild

Bild

Sie sitzt toll, ganz fest und zuverlässig und sie ist sooooo schön! Danke, liebe Salzdrachen!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Gestern ist dann noch eine Schwester für den Drachen eingezogen, nämlich ein Wolf! ... Nicht irgendein Wolf, ein Stark-Schattenwolf. Er ist sooooo toll!

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Saltdraca
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hui, der Topper ist aber wirklich gut gelungen! =D>

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de