Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich bin bekenneder Avalon Tusk Fan

Bild

Bild

http://i1113.photobucket.com/albums/k514/blauerdrache1/207ffc17-c630-448d-9104-9a7b8b5166ae_zpsblndnmup.jpg

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Zuletzt geändert von Karalena am 04.11.2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
oh man sind die schön.
steht dir ausgezeichnet

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Ich wünsche mir eigentlich einen Thread in dem ihr eure aktuelle Haarschmuck-Trage-Favoriten benennt. Quasi euren "Immerdrauf" Haarschmuck (oder ggf auch Frisur).

Ich habe immer wieder Phasen (mal Tage, mal Wochen) in denen ich fast ausschließlich ein Schmuckstück trage.
Aktuell ist es meine selbstgekürzte SilverDawnJewelry Forke mit blauem Lapislazuli (?).
Davor war es eine ganze Zeit lang eine schlichte silberne Forke die ich mal zum Weihnachtswichteln bekam.

Ich habe keinen besseren Thread gefunden als diesen und ich habe in Ermangelung einer funktionierenden Handykamera auch kein Foto mitgebracht.

Aber wie ist es bei euch, welches Schmuckstück ist euer Allrounder zu dem ihr regelmäßig im Halbschlaf greift?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 11:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Kiona: Ich trage eigentlich nur Ficcare im hohen Wickeldutt und greife sehr häufig zu meiner schwarz-silbernen Primavera:

Bild

Ist definitiv schon seit Jahren mein Lieblingsteil: Ich mag das Design und die Farben passen sehr gut zu meiner Garderobe :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Estrella, das ist aber auch wirklich ein besonders schönes Teil, dass so vielfältig einsetzbar ist! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Meine zwei absoluten Favoriten diesen Winter sind meine Flexi "Evergreen" und eine grüße Holzforke von MapleBurl.
Beide sind grün-braun, unkompliziert und mit den zwei Stücken fühle ich mich einfach wohl. Egal ob Spaziergang, Hochzeit oder Elternabend :)

Bild
Bild Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de