Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 09:53 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ohhh Wocki vor ein bis zwei Wochen bin ich noch um das Katzenutensilo herumgeschlichen. Es ist sooooo wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich hab mir gestern auch ein wunderschönes Utensilo anfertigen lassen.
Nach einer CO angefragt, ich hab mir keine großen Hoffnungen gemacht und zack-keine 24 Stunden später war das Utensilo genau so fertig, wie ich es mir gewünscht habe. :shock:
Gigantisch schnell, ich bin immer noch von den Socken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:10 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Da mein Haarschmuck nur rumliegt und noch nicht benutzt werden kann (habe noch zu kurze Haare), brauchte er jetzt ganz dringend ein Utensilo. Hofftentlich fühlt er sich jetzt weniger vernachlässigt. habe das grüne bestellt. Bin schon ganz gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2017, 16:39
Beiträge: 142
Wohnort: Wohlensee
SSS in cm: 45
Haartyp: 2b M ii
ZU: 5.3
Ich habe mir bei Annie-K auch ein (Roll-)Utensilo bestellt.
Ich habe Ann angefragt, ob sie mir eine CO mit 20 Taschen nähen könnte, da ich gerne ein grösseres Utensilo wollte.

Was soll ich sagen, der Kontakt war super nett, Ann war sehr hilfsbereit, machte mir Vorschläge zu der Stoff- und Farbwahl, mit welchen ich sofort einverstanden war. Das Utensilo lag nach der Bezahlung nach 3 oder 4 Tagen im Briefkasten (Versand von DE nach CH), war sehr liebevoll in Geschenkpapier verpackt und sieht sehr schön aus. Es ist sehr gut verarbeitet und ich habe eine meine helle Freude daran \:D/

_________________
"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy." - Abraham Lincoln, 1864


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Gestern habe ich mein Paket von Ann vor dem DHL Mann gerettet! *g*
Weil ich los musste, bevor der bei mir in der Straße war, hab ich sofort angehalten, als ich den DHL Wagen ein paar Straßen weiter gesehen habe! Der DHL Mann war auch so nett, mir das Paket so auszuhändigen, daher konnte ich heute toll aufräumen!

Bei der Farbwahl des Hängeutensilos gab es zwar ein kleines Missverständnis aber ich finde, so wie es ist, ist es perfekt geworden und ich liebe es unheimlich!
Bild

Dann hab ich noch 2 Rollutensilos, da ich bei dem einen aber die Stoffe unglücklich gewählt habe (ich wollte es unbedingt so), zeige ich das eine nur gerollt!
Bild Bild Bild

Ann hat wirklich schöne Arbeit geleistet! Das ganze war übrigens Teil eines DIY Tausches, dafür hat Ann 3 Forken und einen Stab von mir bekommen :D.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh cool, das eine Rollutensilo schaut meinem ja total ähnlich :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 11:26
Beiträge: 19
Weiß jemand wann der Shop wieder geöffnet hat? Ich glaub der Shop ist nun schon länger geschlossen gewesen :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Als ich zuletzt mit der Shopinhaberin Kontakt hatte, meinte sie, dass sie noch nicht weiß wie es mit dem Shop weitergeht. Ich konnte mir aber auf Anfrage mein Wunschutensilo nähen lassen und das ging auch superschnell. Schreib sie doch einfach mal über DaWanda an und frage ob sie Dir etwas nähen würde. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,
Also mir hat Ann beim letzten Mal geschrieben, dass sie zwar den Shop schließt, aber dass sie noch weiterhin Auftragsarbeiten macht! Ich glaube das hing damit zusammen, dass sie ihre Haare ein gutes Stück schneiden wollte.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Hallo :)

Kann mir jemand sagen, wie viel ein Hängeutensilo ungefähr kosten würde? Würde gerne Kontakt mit ihr aufnehmen aber bei DaWanda stehen ja auch keine Preise mehr da keine Objekte mehr verkauft werden :/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Wenn du im Dawanda-Shop zuerst rechts bei den Shop-Informationen auf "Bewertung" klickst, kannst du von dort aus "Verkaufte Produkte" auswählen, da stehen dann auch Preise. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Ahhh vielen Dank! Hab's gefunden. Also hat sich an den Preisen nicht viel verändert und man kann so mit 40-70€ rechnen? Sie stellt auch wirklich noch welche her?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das kann ich dir leider auch nicht sagen und der letzte Verkauf scheint auch schon eine Weile her zu sein. :nixweiss: Aber nachfragen ist bestimmt nicht verkehrt.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Leechen:
Du solltest eher mit 100-120€ rechnen, denke ich, ich glaube das war es, was sie mir zuletzt gesagt hat! Sie meinte mal, dass sie die bei Dawanda schon ne Weile nicht mehr verkauft weil sie die da unbezahlbar teuer machen müsste!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 13:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
@ Leechen, xLorelyx bietet im Moment ihr Hängeutensilo zum verschenken im Verschenke Thread an.
Das hat Annie mir damals genäht und ich meine auch, es hätte um die 100 Euro gekostet. Konnte damit aber leider nichts anfangen, daher hatte ich es abgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schokolädchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de