Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Leiu, wieso hat sie denn nicht einfach ein Neues gemacht? Wenn du weisst, was du willst ist das doch gut :)
Vielleicht kommt ihr ja nochmal zusammen?
Ich nähe echt gern, aber was Utensilos angeht bin ich leider recht unfähig :(

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich würde nochmal annikay fragen. Ich kenne sie von einem Treffen und auf mich machte sie nicht den Eindruck, dass es da Probleme geben sollte. Sie macht nur halt Utensilos auch ganz gerne nach ihrem Geschmack und wenn man einmal losgelegt hat, sind viele Änderungen nicht mehr möglich. Und du hast ja geschrieben, dass du noch nachträglich andere Dinge wolltest. Da ist genaue Absprache im Vorfeld wichtig.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Hmm...ich habe zwar kein Utensilo von annikay, aber meine beste Freundin hat mir eines genäht, nach meinen Wünschen. Wir waren zusammen Stoff kaufen (was bei einem Internetshop natürlich nicht so einfach geht, klar ;)), und dann habe ich ihr eine Skizze gegeben mit meinen Vorstellungen (Anzahl der Steckfächer, Breite, Länge, Extras) und danach hat sie mir mein Utensilo genäht. Und es ist genau so geworden wie ich es wollte.

Ich kenne annikay zwar nicht, aber ich denke mal dass sie bestimmt auch Utensilos nach genauer Vorlage fertigt, oder? Das würde ich ruhig noch einmal versuchen, denn ihre Werke sind ja wirklich schön!

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Da kann ich mir auch nur denken, dass es ein Missverständnis war, ich habe mal ein Rollutensilo bestellt, wo ich die Fächer in ganz bestimmten Breiten haben wollte für Schmuckstücke mit ungewöhnlichen Maßen und das hat sie genau so gemacht wie gewünscht. Überhaupt habe ich sie immer als sehr nett und entgegenkommend kennengelernt (hab schon diverse Sachen aus ihrem Shop). Frag doch nochmal nach. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ich hab mit Annikay auch nur super gute Erfahrung gemacht und denke mir auch, das es sich nur um ein Missverständnis handelt. Sie hat mir ein echt großes Utensilo genau nach meiner Skizze, die ich ihr gezeichnet habe genäht und ich bin immer noch total HAPPY damit.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Ich hätte längst auch bei Annikay bestellt, wenn ich mich nur für ein Utensilo entscheiden könnte... :oops:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2014, 22:38
Beiträge: 156
Ich denke auch das es ein Missverständnis war. Ich hab sie eben am Anfang gefragt, was man so alles als Wunschvorstellung angeben darf und wenn sie gesagt hätte ich kann ne Skizze machen hätte ich sofort eine abgegeben :/. Ich hab eben nicht gedacht, dass sie schon so schnell damit anfängt und befürchte ein bisschen, dass ich, da ich das alles so doof gemacht hab und wahrscheinlich nicht so nett war unten durch bin.



Klara hat geschrieben:
Leiu hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wo bekommt man denn ein Utensilo her wenn man genau weiß was für eins man möchte aber anscheinend kein angenehmer Kunde ist, ich kann mein Utensilimangel grade echt nicht lösen.

Selber nähen! ;) Mache ich derzeit auch mal wieder :)
Ich kenne sonst auch nur Annies Shop für gekaufte Utensilos.
Ggfls. könnte man mal bei Kitty von Fairycat anfragen ob sie so was machen würde. Sie bietet ja auch einige genähte Sachen an.

Ich hab ja ein selbst genähtes, das viel viel zu groß ist. Im Moment habe ich einfach so gar keine Zeit dafür und wer weiß, wann ich die hab. Und ich wollte unbedingt so einen Zopf und den kann ich nicht xD

Würde es jemandem was ausmachen, mir zu sagen, wie hoch Annie normalerweise die Taschen macht?

_________________
1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe


Zuletzt geändert von Karalena am 26.05.2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt. Bitte in Zukunft vermeiden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Genau so geht es mir auch! :)
Ich habe auch eines selbst genäht, das viel zu tiefe Taschen hat... :kicher:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2014, 22:38
Beiträge: 156
Ich meine damit eigentlich, dass ich 28 Taschen für Schmuck habe, aber nur 10 brauche ;).

_________________
1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2014, 15:28
Beiträge: 269
Ich hab am Sonntag bestellt, weil ich meine Kruschelschublade einfach nicht mehr leiden konnte. Heute kam die Lieferung schon. Sehr schön verpackt, ich bin begeistert und das Chaos hat ein Ende... zumindest in der einen Schublade :mrgreen:

Bild

_________________
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Ohweh, die Sommerpause wurde verlängert und das wo ich doch so gerne was kaufen wollte. :heul: Ob das Schicksal mir damit sagen will, dass ich aufhören soll Schmuck zu kaufen (zumindest bis ich ein neues Utensilo habe)? :lol:

Nebenbei Heffa, Du hast ja ein schönes Stück ergattert, das habe ich schon im Shop bewundert, wirklich toll, wenn es auch nicht zu mir gepasst hätte! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2014, 15:28
Beiträge: 269
Danke, Schwarzkittel! Ich finde es auch immer noch toll.

_________________
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
***Unnötiges Zitat entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf, sonst liest sich das Forum nicht mehr flüssig. Zudem ist es einfach unnötiger Ballast.
VG Elbfee***


Haha, da ging es dir wohl ähnlich wie mir :motz: ich hab seit ca. 4 Wochen auf heute gewartet und dann sowas... :heul:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Zuletzt geändert von Elbfee am 19.08.2016, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
***siehe oben***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ja ich würde auch gerne ein kleines Utensilo bestellen. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden weil naja meine Nähkünste *hust hust* und neue Nähmaschine hab ich auch noch nicht und so eben.
Dann kauf ich lieber Eins von Jemand der wirklich gut nähen kann bevor ich da selber rumpfusche.

Ich hoffe sie schafft es dann noch vorher wenn die Warteschlange inzwischen einmal rund ums LHN geht. :cry:

Wie ist das denn wenn man ein Utensilo spezialangefertigt haben möchte, bespricht man das hier oder gleich über den Dawandashop?
Ich habe bestimmte Stoffwünsche (die Beschenkte mag sicher japanische Stoffe) *z.B. klick* und ich möchte eine kleine Änderung/Ergänzung am Standarddesign. 8-[

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Hier darf die Shopinhaberin ja nicht über geschäftliches schreiben, daher schreib sie nach dem Urlaub doch einfach über DaWanda an. Sie hat immer einige Stoffe auf Lager, ich hatte mal für eine CO einen Farbwunsch und sie hat mir dann ihre Stoffe in der Farbe zur Auswahl fotografiert. Ob Du selbst Stoff kaufen und ihr zur Verarbeitung zuschicken kannst weiß ich nicht wirklich, ich meine mich zu erinnern, dass das hier auch schon mal jemand so gemacht hat, ganz sicher bin ich aber wie gesagt nicht.

Bis Weihnachten klappt das bestimmt noch, zumindest wurden meine Wünsche bisher sehr schnell umgesetzt. Ich werde erstmal abwarten was freiverkäuflich in den Shop kommt, vielleicht hat sie schöne neue Stoffe aus dem Urlaub mitgebracht. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de