Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2023, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Das ist aber eine hübsche Frisur :shock: Für halblanges Haar (per unserer Definition :lol: ) absolut geeignet :verliebt: Fast schade, dass ich so lange Haare hab :irre:

Mag die mal wer nachbauen? Geht ja vielleicht auch mit einer Flexi oder mit einer Ficcarre :gruebel: *Richtung Janina schiel* :pfeif:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2023, 12:17 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneevogel,

diese Frisur, wenn du die mit der Rosenspange meinst, ist eine Version des Starburst Updo, wo wir hier bereits einen Thread haben. Ich werde Undines tolles Video mal dort einbinden. Monika Style auf YouTube bietet davon auch ganz viele Versionen an, aber diese hier ist wirklich sehr schön und einfach und die kann man sicherlich auch mit längeren Haaren und größeren Flexispangen hinzaubern.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2023, 17:03 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich habe mir auf Ebay jetzt auch eine Haarspange gegönnt, die nicht die Welt kostet und auch noch passt (zumindest für Centerheld-Frisuren). Es ist dieses Listing vom Anbieter cunniverseyun.

BildBildBildBild

Ich hab die Spange etwas geweitet, hatte dabei etwas Angst, dass sie zerbricht, aber das ist gottseidank nicht geschehen. Sie hat, wie man im Oberteil sehen kann, zwei Haken für zwei Größen, so dass man damit gut auch weniger Haare hochstecken kann. Die Feder ist etwas asymmetrisch unter der Kurve angesetzt, aber das finde ich auch nötig, damit in der Frisur links und rechts vom unteren Steg gleich viel Oberteil vorhanden ist, ansonsten würde die Spange in der Frisur kippen.

Und dass der untere Steg so zweigeteilt ist, macht das Tragen auch sehr bequem. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de