Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Stimmt, das ist exakt das Schwert! :lol: Steht dir wirklich sehr gut. =D> Weißt du vielleicht zufällig ob es einen Namen hat?

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habs von Amazon bestellt und da heißt es nur "Haller Brieföffner breite Klinge"
Weiß nicht ob man das als Name bezeichnen kann xD

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
:lol: Hihi, den Namen könnte ich mir sowieso nicht merken, dann bleibts halt namenlos. :mrgreen: Danke fürs nachgucken!

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 13:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Aus aktuellem Anlass (neuer Etsy Shop von AlringD) dachte ich, es wäre für den ein oder anderen Bastler ganz interessant, dass es auch günstige (kleinere) Haarschwerter als Rohlinge zum Verbasteln zB bei eBay und Co gibt. Ich habe meine vor Jahren bei Etsy bekommen (hatte sie hier auch schonmal gezeigt:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Karalena hat geschrieben:
Bild

Bild Bild

(Actionpics von 2013)


und inzwischen ist die Auswahl auch noch deultich größer. Da es sich meist um Kettenanhänger handelt, muss man nur auf die Nutzlänge achten (preilich ist man da bei 0,50 € - 1€ / Stück). Ich wollte meine auch schon längst mal umbasteln/aufhübschen :lol:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:14 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Da darf man dann aber auch nicht zu viel Stabilität erwarten. Siehe meine wabbeligen Minischwerter.

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2017, 21:41
Beiträge: 97
Ithiliel hat geschrieben:

Ich hab hier mal ein Bild von meinen Laserschwertern im Woven Bun



:shock: :lol: 8) Das ist ja schon etwas älter, aber ich sehe das jetzt erst...! Wie cool ist das denn?! Ich bin Erzieherin in einer Grundschule, mit 'nem Lichtschwert im Haar hätte ich DIE MACHT :mrgreen: "Kevin, jetzt sei mal leise und sieh' zu, dass du die Deutschhausaufgaben fertig kriegst!" - "Ich hab aber keine Lust!" - "Das spielt keine Rolle. Weil.ich.ein.Lichtschwert.habe." War natürlich ein Scherz und im Allgemeinen klappt das auch bei Kevins mit den Hausaufgaben... aber cool wär's schon... :roll:

_________________
1b - Fii ZU: 7cm SSS:53 cm


Zuletzt geändert von Shaina am 28.07.2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*** Bild aus dem Zitat entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Haha confusion :lol: eine witzige Szene wäre es aber trotzdem^^
Und danke für das Kompliment :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 19:04 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
.....


Zuletzt geändert von Satine am 27.04.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Habt ihr die tollen Axt-Haarstabe von *Lykos Leather* schon gesehen :verliebt:


KLICK
(kann man weiter klicken,kommen noch viele Photos)



....ich find die soooo schön.....aber über 75 Euro pro Stück kann ich leider nicht ausgeben :?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Wow die sind ja echt toll :verliebt:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Diesen Thread hole ich mal wieder ans Tageslicht, denn ich habe eine Variante für feineres Haar entdeckt:

Bild

Das sind Cocktailspieße, die es in den 60er / 70ern mal gab.

Mit ihren knapp 7 cm NL sind sie gerade lang genug, um mit meinen Haaren (ZU 7, taperige 90 cm) einen Kelten festzupinnen:
Bild

Edit: Typo

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Zuletzt geändert von Feline314 am 05.04.2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
@Feline314: Tolle Idee! Das sieht richtig gut aus! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Dankeschön Rabia!
Nach einem Testtag im Büro kann ich noch ergänzen, dass diese Teile wirklich stabil sind (und dazu wunderschön verziert, ich bin total begeistert). Sogar meinen Kollegen ist aufgefallen, dass ich "bewaffnet" unterwegs war :-D

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Die Spieße sind wirklich cool, Feline! Sowas habe ich aber "in neu" noch nicht gesehen... die Plaste-Spieße sind weder so hübsch noch stabil genug :(

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Neu habe ich auch nichts derart gefunden, aber man bekommt diese Cocktailspieße recht gut gebraucht / antiquarisch... ich habe meine auf ebay Kleinanzeigen entdeckt.

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de