Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer zweizinkigen Haarforke aus durchsichtigem Plastik oder ähnlichem.
Bei RasaOM hatte ich schon angefragt ob sie die Forken auch ohne die Bilder in der Mitte machen, aber das ist leider nicht möglich.

habt ihr vielleicht eine solche Forke oder einen Tipp wo ich soetwas bekommen kann?

Würde mich über Hilfe freuen!!!

Danke, die Jules.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 12:59 
Offline

Registriert: 23.05.2009, 01:07
Beiträge: 374
Hast du rasa om das auch richtig erklärt? Ich kann mir nicht vorstellen warum sie nicht einfach eine Forke ohne Bild gießen kann.
Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

LG Thia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Ja ohne Bild geht, aber dann ist trotzdem noch das Metalblättchen in der Mitte, das der Forke Stabilität gibt und dann ist die Forke nicht mehr transparent.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:04 
Offline

Registriert: 23.05.2009, 01:07
Beiträge: 374
Entschuldige Jules, habe gerade im besagten Thread von dem Metallkern gelesen :-/
Und wenn du ihr schreibst, dass du auf den Kern absichtlich verzichten möchtest, und ein eventuelles Brechen in Kauf nimmst?
Denn die ersten wurden ja auch ohne Metall gemacht.
Ich drück dir die Daumen

LG Thia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Danke Schrödinger, die ersten beiden sind schon relativ transparent, das wäre schon eine Lösung aber ich hätte es doch gerne ganz durchsichtig und Horn ist für mich als Vegie auch nur im äußersten Notfall eine Option.

Ja das wäre eine Idee aber es wurde in dem Thread ja auch geschrieben, dass sich die Forken dadurch verformen. Ich schreibe RasaOM trotzdem gleich mal an.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ketylo macht doch Acrylforken.

Es gibt auch klares Acryl, frag doch da mal an?

Oder bei Grahtoe Studio, die hatten letztens ein Katana aus Acryl drin, vielleicht können die daraus auch Forken machen?

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Grahtoe ist angeschrieben.

Kann ich Ketylo im Moment über die Emailadresse im Shop erreichen? Weil da ja geschlossen ist.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Grahtoe kann das nicht machen, es sei denn ich will 200$ dafür ausgeben. Sie haben nur noch Reste und das musste alles neu eingeschmolzen etc werden (hab ich nicht genau verstanden).

Ich seh schon, das wird eher nichts.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Naja, dass das nicht billig wird, war klar... :(

Sonst fällt mir echt nix ein, und bei Ketylo scheints im Moment eh schlecht zu sein.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Ja trotzdem danke für die Vorschläge, vll kommt ja noch eine super Idee vom Himmel geflogen.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
auf tesy gibts auch ein paar künsteler die forken und stäbe aus glas machen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 23:30
Beiträge: 765
Wohnort: Monnem
KnitPro hat doch durchsichtige Acryl-Stricknadeln (Nadelspiel) im Angebot... die sind allerdings begrenzt auf 20cm - im Backofen oder mittels Kerze erhitzt lässt sich das Acryl zu 'nem U biegen

_________________
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - SSS 138cm
NW-SO seit 20.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
20cm sind leider zu kurz, aber ne super Idee ansonsten =)

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
TwistedTwinkle hat durchsichtige Haarstäbe aus Acryl vielleicht machen die ja auch Forken.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Danke, ich werde da nochmal fragen, allerdings sehen die sehr kantig aus finde ich.

RasaOM kanns nicht ohne Metall machen, hat sie gerade geschrieben.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de