Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Mir ist aufgefallen, das ja doch schon Einige hier im Forum, Stücke von JemiLoca besitzen und ich dachte, ich mache einfach mal einen Beitrag dazu auf (außerdem wurde im Kaufrausch-Thread danach gefragt :wink: )

Der Link zum Etsy Shop von JemiLoca


Die Verkäuferin ist super nett und fertigt auch Stücke nach Wunsch an.



Hier sind Bilder von meinem Labradorit-Zopfgummi:



Bild

Bild





Vielleicht mögt ihr ja auch über eure Erfahrungen berichten und Bilder zeigen :) ?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Keine Erfahrungen bisher, aber ich schleiche immer um ihre Metallforken rum. Hat schon jemand hier eine? Wie glatt ist die bzw. wie stabil? Und sind die Enden gut abgerundet? Danke!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ist ja witzig, sorrowsplea. :D Die Farbkombi fand ich bei den Verkäufen so schön, so eins habe ich dann auch als CO bestellt. :verliebt:
Schön finde ich, dass das braun recht gut zu meiner Haarfarbe passt, petrol ist eine meiner Lieblingsfarben und die Steine sind trotzdem immer individuell.
Der Kontakt war sehr nett und es ging alles superschnell.

Bild Bild
Bild

Ich habe außerdem eine Edelstahlforke. Die ist sehr glatt und auch stabil. Die Enden sind gut verarbeitet, da piekst oder reißt nichts. Was ich zudem sehr angenehm finde ist, dass das Metall mit irgendeinem Schutzlack überzogen ist, sodass sie, solange dieser intakt ist, nicht/kaum oxidieren und auch nicht diesen Metall/Patina-Geruch haben.

Bild Bild
Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Die Spangen sehen ja wirklich sehr cool aus im Haar, wie doof, dass ich gerade so konsequent wegstecke. Kauft ihr euch doch mal welche und zeigt Fotos 8)

Edit: Ach... Was soll's. CO angefragt.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 20:44 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2421
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Ich habe dort auch schon bestellt. Sehr lieber Kontakt und es wurde alles so umgesetzt, wie ich es wünschte.
Beide Zopfspangen waren Geschenke. Die für meine Tochter habe ich fürs Foto ausprobiert, ich trage normalerweise nie Flechtzöpfe und habe mir daher (noch :) ) keins der kleinen Kunstwerke gegönnt.
Obwohl ich sie so wunderschön finde!


Bild

Warum ist das Foto jetzt wieder unscharf? :roll:

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 29.08.2020, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Danke, JaninaD, genau die Info brauchte ich! Meine Kreise um die Forken werden enger...

Die Spange sieht toll aus bei euch beiden, passt super zu euren Haaren, und Labradorit finde ich eh grandios.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 03.09.2020, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Meine CO lag heute im Briefkasten und ich habe nur Gutes zu berichten :)

Der Kontakt war sehr zügig und nett, mir wurden zwei Spangen hergestellt und ich konnte entscheiden, welche ich haben möchte. Die andere war auch gleich verkauft, falls jemand von hier sie hat, würde ich mich über ein Tragebild freuen!

Bild Bild Bild Bild

Gefällt mir richtig gut und ich glaube, den Shop werde ich irgendwann nochmal besuchen. Sehr zu empfehlen jedenfalls und preislich mal erfrischend für die Haarschmucksuchtbefriedigung zwischendurch :oops:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 03.09.2020, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Talluah, wie wunderschön :verliebt:

So eins hätte ich auch noch gerne :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 09.09.2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
@Tallulah: die Farben sind wunderschön. Das sieht genial aus in deinem Henna!

Ich habe auch so ein schmuckes Steinchen in Grün:


Wird gern und oft getragen, meist am Ende vom Engländer. :D

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Ich möchte euch auch noch, im Rahmen der "LHN - die Haarschmuck Markenchallenge", meine Schöne vorstellen :mrgreen:
Ich habe die "Atlantic Moon" mit Blauflluss und habe wohl auch irgendwo jemanden, der das passende Gegenstück besitzt :wink:

Bild Bild


Aktuelle Maße:
Länge: 78 cm SSS
Struktur: 1cCii
Umfang: 10 cm


@Làireach das grün vom Steinchen knallt ja ganz schön. Mit den grünen Zopf ist das ja wunderschön, die Fotos gefallen mir sehr gut. Mit NHF sieht das Ganze jetzt aber bestimmt nicht weniger geil aus :mrgreen: [-X

@Tallulah Dein Haargummi ist auch wunderschön und ich kann mich da nur anschließen und sagen es passt perfekt zu deinem Henna! Ein richtiger Hingucker :shock:

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Ich finde jedes einzelne eurer Haargummis so derartig schön, dass ich auch nicht widerstehen konnte.

Das hier ist meins (Bild ist von Jemi und ich habe mir ihre explizite Erlaubnis eingeholt, es hier zu posten :) ):
Bild

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Zuletzt geändert von Sophie* am 12.11.2020, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Das ist aber auch eine besonders schöne Farbkombination!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Danke. :D Ich fand die Entscheidung total schwer. So viele tolle Farben...

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ui schön, Sophie. :D
Ist das dunkelrot oder eher lila?

Ich schlawenzel ja noch um was in dunkelrot drumherum. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] JemiLoca
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Eine gute Frage, JaninaD. Auf den Fotos nehme ich die Farbe als sattes Weinrot wahr.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de