Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Danke fü die Fotos Astrapony!
Meine sind noch unterwegs und ich freue mich schon darauf! Bin vor allem gespannt, wie gut sie halten!

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, schöne Fotos von den neuen , danke für die Bilder Astrapony [-o< .. ihr habt sie alle gekauft :mrgreen: ...

Bei mir ist es nur Schwarz / Silber geworden , ich möchte erstmal schauen ob die mir in den Haaren überhaupt gefällt . Und auf eure Bilder bin ich auch gespannt

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Gerne :D

Und ja wir haben sie alle ;) Sie sind eben so schön

Wie versprochen die Tragebilder:

In dunklen Haaren

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

In hellen Haaren

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Danke für die vielen Fotos! Die weinrote, die grüne und die schwarze Chevron finde ich jetzt doch seeeehr interessant für mich.

²astrapony: Was ich schon immer mal sagen wollte: Ihr habt immer so tolle Dutts auf den Ficcaretragefotos! :D Die motivieren mich dann selber, auch mal wieder Ficcare zu tragen. Leider sieht es bei mir nie so schön aus wie bei euch bzw bei mir sitzt die Ficcare nie so perfekt ^^

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hehe, das macht die jahrelange Übung :D Ich selbst finde die Black/Silver ja ganz toll. Die tröstet mich doch sehr über die Multistripe Black weg, die ich bis heute nicht ergattern konnte.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Verdammt , in euren Haare sehen sie alle sehr gut aus :mrgreen: . Ist die Deep Blue tatsächlich viel dunkler als Silky oder täuscht es ? In euren Haaren gefällt sie mir sehr gut , ist sie pertolig?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 18:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Tolle Fotoreihe, AstraPony! In euren Haaren gefallen mir nun doch einige Farben... ;) Bei dir, Pony, find ich Black-Silver und Wine sensationell, bei Astra die Sandfarbene und Grüne.

Mal schauen, ob die Schwarze und Lilafarbene doch noch hier einziehen dürfen... :pfeif: Aber eigentlich habe ich inzwischen genügend Schwarz-Silberne (inklusive einer Multstripe ;)) und die Lilane sieht farblich genauso aus wie die Lotus Aubergine (oder?) und die Blüte gefällt mir doch besser als das Chevron-Muster.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Sehr tolle Fotoreihe! Danke!

Mir gefällt das Muster sehr!

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
wow, tolle Übersicht!

an sich finde ich das Muster ja toll, nur die Farben reizen mich so gar nicht... überlege aber, ob ich mir eine Black/silver besorge, da ich meine andere schwarze Ficcare abgeben will

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich habe meine erste Lotus :helmut:
Mein Deckelchen hat sie mir zum Valentinstag geschenkt :verliebt:

Bild
Bild

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
Oh mein Gott ist die toll Sakaya :shock: =P~
Passt ganz hervorragend in deine Haare :gut:

Die Wunschliste wächst und wächst und wächst :lol: :ugly:

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Lockenbella, die Chevron Deep Blue hat genau den selben Farbton wie meine Silky von 2015, also leicht ins petrol und relativ dunkel.

Da nach der Federstärke gefragt wurde, ich finde sie vergleichbar mit der der Neons, also meine 'älteren' (keine Sammlerstücke, aber nicht aus dem letzten Jahr) Spangen sind etwas straffer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
also in Action sehen die Chevrons echt gut aus! Danke für die Bilder!
Zu blond finde ich die grüne, die lilane und die schwarz-goldene echt hübsch.

Sakaya, ist das die neon-pinke Lotus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Entschuldige ja das ist die Neon Pink :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wollt euch nur mal kurz meine neuste Errungenschaft zeigen... Ich hatte spontan noch eine grüne Chevron bestellt. Ich dachte oder hoffte, sie ist pearlized, da ich mir eine solche eh kaufen wollte. Habe hier dann gesehen, dass sie doch Silky ist und war schon enttäuscht.
Heute habe ich sie ausgepackt und war sehr positiv überrascht. Das ist ein sehr schönes Grün und mit dem Gold harmoniert es doch recht gut...

Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de