Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2044, 2045, 2046, 2047, 2048, 2049, 2050 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Danke euch! Dann scheint es wohl wirklich Glückssache zu sein. Ich hatte beim Bestellen gebeten, dass es nach Möglichkeit eine Hellere sein soll. Aber vielleicht sind die Neuen jetzt doch eher kräftiger in der Farbe...
Weiß nur nicht, ob ich sie behalten soll- sie erinnert mich etwas stark an das Häubchen auf der Arbeit... :ugly:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Ich glaube meiner müsste heller sein. Hätte lieber eine dunklere gehabt.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 14:23 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 207
Ist eigentlich schon irgendwas über die neue Primavera Kollektion durchgesickert? Z. B. aus der LHC?

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Nymeria - ich habe keine Ahnung bezüglich Lotus-Ficcare, aber deine Haarfarbe und der Dutt sind ja toll!

Ich habe seit Jahren eine Ficcare Border Black und habe mich nie getraut sie zu tragen. Seit ein paar Tagen watschel ich aber in einem Büro rum und versuche mich entsprechend zu kleiden. Und siehe da - ich habe eine perfekte Kombi gefunden :D

Bild

Bild

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Das sieht toll aus! Schwarz sieht so edel aus.
Wie konntest du so lange warten? :wink:

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Marron, danke- dabei finde ich meine Haarfarbe sehr unspektakulär. :lol: Und du bestätigst mich gerade in meinem "vorsichtigen" Aussortieren- man könnte die Stücke ja später nochmal gebrauchen... :mrgreen: Passt be dir auf jeden Fall gut zusammen!

Ich habe nochmal eine Frage/Bitte: Hat jemand ein Vergleichsfoto von Lotus Turquoise (neu) und Sky Blue? Über die Suche werden mir nur viele Photobucket-Fotos angeboten, die nicht mehr angezeigt werden...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Nymeria14, ich habe ein paar Fotos von den Beiden . Ich hoffe es reicht dir aus :)

Beide neben einander : links Lotus Turquiose , rechts Ski Blue
Bild

Silky Ski Blue
Bild

Und hier die Lotus Tuquiose ohne Sonne
Bild

In der Sonne , Lotus Turquiose
Bild

Bei der letzten bereue ich es so langsam dass ich sie weg ziehen lies 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ja, super, danke! :-D Die beiden Farben scheinen sich ja nicht so stark von einander zu unterscheiden. Ich hatte überlegt, ob ich die Lotus Sky Blue noch brauche. Aber da die ja goldfarben ist (hatte ich nicht mehr in Erinnerung) und ich die Lotus Turquoise schon habe, brauche ich sie wohl nicht mehr. Sehr gut.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Es gibt Neues zu den Primaveras: offenbar sollen sie nächsten Monat bereits herauskommen. :D
Hier der Post dazu in der LHC.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Oh, ich bin so aufgeregt. Hoffentlich gibt es bald Informationen zu den Farben.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 18:15 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Super!!!

vielen Dank Irina, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Ich bin auch sehr gespannt auf die Farben; Es hieß ja mal, dass neue Farben dabei sein sollen, glaub ich gelesen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh weh. Je nach Farbe, werd ich da wohl mindestens eine haben wollen...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ficcare sprach bei mir von mehreren auf silber. Mehr weiß ich aber auch nicht, leider.

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Au weia, das wird teuer! Ich will schon so lange eine Primavera auf Silber haben. :)

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 11:31 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Ich bin auch hibblig, was die Primaveras betrifft. Dabei weiß ich nicht mal, ob ich die wirklich so meins sind. Zuerst hab ich mich jedenfalls NUR für Borders interessiert. Das weiß ich noch. Dadurch, dass es die Primaveras dann nicht gab, entwickelte sich das Muss-ich-irgendwann-auch-haben-Gefühl.
Auf die Neuen bin ich jedenfalls echt gespannt. 1-2 Modelle werde ich wohl nehmen. (Zumindest gehe ich erstmal von nicht mehr als das aus... :wink: und hoffe, dass ich nicht ganz so Viele toll finde 8) :lol: ).



@Lianna, 30.06.
Lianna hat geschrieben:
Also wenn jetzt sogar die primaveras wiederkommen, gibt es bestimmt auch irgendwann wieder borders! Vor nen paar Jahren hieß es noch, dass weder die Lotus und erst recht nicht die primaveras oder borders zurückkommen. auch wenn ich mir von Anfang an gedacht habe, dass sie irgendwann zurückkommen, ich scheine recht gehabt zu haben. Hoffentlich müssen wir nicht länger als 2 Jahre auf die borders warten. Wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann wieder kommen. Ob ich bis dahin noch Interesse an ihnen habe steht auf einem anderen Blatt [...].


@Lianna, das geht mir ähnlich. Ich fand die Borders immer am Schönsten. Aber mittlerweile ist bei mir da etwas die Luft rausgegangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Euphorie in 1-2 Jahren noch aufbringen kann. Aber wer weiß...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2044, 2045, 2046, 2047, 2048, 2049, 2050 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de