Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2046, 2047, 2048, 2049, 2050, 2051, 2052 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 12:17 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
@Estrella: Darf ich ergänzen: rot auf Silber und gelb auf Silber wären auch schön. (Vielleicht wären sogar, obwohl ich kein Goldfan bin, gelb auf gold sehr schön.). Ansonsten finde ich die von Dir genannten Varianten auch toll, wobei es bereits sehr viel dunkelblau gab in letzter Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Schwarz auf Silber wäre mein Favorit. Oder auch Dunkelgrün auf Gold.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Gelb mit Gild wäre toll!

Allerdings nicht als Primavera. Die haben mir damals alle im Haar nicht so gefallen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ich brauche mal ein wenig gutes Gewissen :mrgreen: Der Mehrwert von Ficcaren/Ficcarissimos wenn man schon einiges an Forken und Stäben hat ist...(außer das sie hübsch sind)?

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sie halten gut, sind "seriöser" als Forken, da die Form vielen Außenstehenden vertrauter ist, sie sind hübsch... Abraten kann ich da nicht :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
:lol: Ach seriös muss ich nicht aussehen :lol: Das ist in meinem Beruf egal. Gut halten auch Forken und Stäbe. Misst ich brauche noch bessere Argumente für gleich 2 Ficcarissimos :mrgreen: Mir fällt bisher nur ein, das ich gerne Dutts möglichst weit oben trage. Das sieht bei Forken und Stäben komisch aus. Bei Ficcarissimos stelle ich mir das gut vor.

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Von den Primavera Farbe auch träum [-o< .. ich lasse mich einfach überraschen was die Ficcare unter neuen Farbe versteht 8) .

Ich habe ein paar Farbvergleiche mitgebracht , ihr habt ja vor kurzem über Opal geschrieben fall es noch jemanden interessiert .. Ich habe Vergleichsbilder gemacht ..

Farbvergleich : Lotus Sea Green/ Lotus Opal / Silky Opal
Bild

Die Gleichen in der Sonne
Bild

Und Goldvergleich von Lotus Ivory
Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die obere Ivory ist ja wunderschön, genauso wie früher!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Orangenhase07, so sind die Geschmäcke verschieden : ich finde die untere Ivory schöner :oops: und habe recht lange nach ihr gesucht und das gelbe ist gar nicht so meins .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Ich finde die untere auch schöner und bereue bis heute, dass ich sie verkauft habe. :heul:
Hatte mir dann kurz darauf wieder eine bestellt und die mit diesem Gold wie im oberen Bild bekommen - ging sofort zurück.
Entsprach einfach nicht meinem Geschmack.

Entschuldigt bitte, wenn ich so blöd nachfrage, aber wo fing der Hinweis zu neuen Primaveras an? Hab ja gestern fast vor (freudigen) Schock mein Handy aus der Hand geworfen, als ich es hier gelesen hatte :mrgreen: Aber dann keine weiteren Infos dazu gefunden. :(

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Lockenbella ja so kann das sein. Ich hatte damals gleich eine vorbestellt als die Neuauflage kam und war echt enttäuscht als sie nicht so schön Gold war.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Eldarwen, zuerst war in der LHC davon die Rede. Ich hab aber bei Ficcare nachgefragt, es stimmt definitiv und sie wollen sie schon im September auf den Markt bringen :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Wird das eigentlich nur eine Limited Edition oder eine reguläre Kollektion? Eigentlich will ich schon gern eine haben, aber wenn die nur limitiert sind bin ich bestimmt zu langsam ohne Kreditkarte und dann will ich mich lieber gar nicht im Voraus freuen :lol:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 13:17 
Offline

Registriert: 01.07.2017, 20:55
Beiträge: 15
Ich konnte gerade nicht widerstehen, und habe mir bei Maiden like eine Victoriana Maxima m in gold bestellt.
Irgendwie scheint die aber nicht so verbreitet zu sein? Hat zufällig jemand ein Tragebild? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Wenn Du auf der Seite ganz unten links "viktorian" eingibst, kommen einige schon gepostete Bilder,

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2046, 2047, 2048, 2049, 2050, 2051, 2052 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de