Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2077, 2078, 2079, 2080, 2081, 2082, 2083 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 14:57 
Mir hat FIccare geantwortet, dass die Picasso Primaveras NICHT auf Silber kommen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Wo? In einer Mail?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Auf Facebook steht die Frage und die Antwort.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Ach wie schade, die dunkelblaue hätte mir auf silber gut gefallen. Aber eine gelbe Silky brauche ich auf jeden Fall wenn es die denn gibt. Hab eben meine beiden Primaveras bei ML ausgelöst! :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Schade, hoffentlich überlegt Ficcare das doch noch. Ich habe jedenfalls mal unter YoikosFrage geschrieben, dass ich mich sehr über silber freuen würde.

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich konnte heute auch endlich meine bestellten Primaveras auf Silber auslösen! *freu*

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:20 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Lockenbella hat geschrieben:
Und die neue Farben von den Primaveras gefallen mir ganz gut : Blue Box, die Cobalt Blue, Blush, Dark Teal ...


Wo stehen denn die Bezeichnungen der neuen? Ich habe jetzt alles angeklickt, was geht und sehe nur das Facebook Bildchen, auf dem alles klein drauf ist. (Bin aber auch nicht bei Facebook.)

Ich fühle mich ein wenig überfordert mit den Neuigkeiten. Schön, dass es endlich gelb gibt. ABER ich hab mir ja nun schon eine Bastelficcare in silber Primavera geholt....... Und Farben hab ich auch schon diverse gekauft....... :P tja, nun gut, keine Ahnung.
Gelb sieht auf gold wahrscheinlich sogar besser aus, schätze ich mal. Wobei ich gold nicht so mag......mäh.
Fazit: ich bin echt gespannt! Aber dieses Mal bestelle ich erstmal nix und warte, was das nun alles zu bedeuten hat. Und auch die anderen Farben möchte ich erstmal SEHEN!

Wenn das ne Picasso Kollektion sein soll, müsste eigentlich auf jeder Ficcare noch ein kleiner Minipenis draufgemalt sein....... O:) Zumindest hat Picasso fast überall auf seinen Bildern den versucht unterzubringen und gar nicht so mini...


Nachtrag: äääääääh ok, Lockenbella, ich habe es gesehen: die Bezeichnungen sind im Text direkt über den Bildchen :oops: . Hab halt nur auf die Ficcares gestarrt. :D


Zuletzt geändert von Fussilie am 18.11.2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Puh, ich find die silbernen Primaveras schon wieder nicht auf der Maidenlike-Seite! Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich möchte auch meine beiden vorbestellten Stücke auslösen :)

Schade, dass es die Piccasso-Kollektion nur auf Gold geben wird. Verstehe ich zwar nicht, denn sie haben ja die Farben und die silbernen Rohlinge, aber naja, vielleicht kommen sie ja auch noch drauf, dass sie generell alle Farben immer in beiden Metallvarianten anbieten können ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:23 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Estrella: von der Eingangsseite etwas weiter unten auf "Zur Ficcare Collektion" klicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Okay. Ich hab erstmal meine schwarz-silberne ausgelöst. Jetzt muss ich erstmal wieder Sammlungsbilder machen, was ich noch „brauche“ :ugly:

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:35 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Falls Jemand die Dark Coral auf Silber UND Gold dann bald hat, würde ich mich freuen, Vergleichsbilder zu sehen.


Ich finde die einfachen Picasso Ficcarissimos übrigends auch sehr schön! Tolle Farben!


Zuletzt geändert von Fussilie am 18.11.2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Mal ne crazy Frage: Gibt es hier noch Sammler, die sich ALLE Farben kaufen? Es gab da ja mal die eine oder andere.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 18:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Danke, Fussilie! Ich habe meine nun meine beiden auch ausgelöst :huepf: Zu mir kommen die schwarz-silberne und die blau-silberne Primavera. Und ich glaube, dass meine alte Primvarea Blue auf Gold dann bald ausziehen muss.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ui, die neuen Farben gefallen mir! Ich werde wohl sehr dringend eine Rote Ficcarissimo und eine dunkelgrüne Primavera haben müssen.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 15:56 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Bei mir werden Picassos in Geld, Grün und Blau einziehen müssen. Ich hoffe, ich bekomm meine Bestellung am Black Friday durch aber bei Ficcare geht es wohl nicht so extrem ab wie bei den Flexis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2077, 2078, 2079, 2080, 2081, 2082, 2083 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de