Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2105, 2106, 2107, 2108, 2109, 2110, 2111 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich habe eine Victorian und bei meiner ist nichts schief. Ich würde sie definitiv reklamieren da mich das stören würde.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich habe den Shopinhaber zwischenzeitlich angeschrieben und bekam die Wahl zwischen Umtausch, Rückgabe und Preisnachlass. Da das Modell leider bereits vergriffen war hätte ich höchstens in ein anderes Modell umtauschen können und da mir die Victorian doch sehr gut gefällt habe ich mich dann entschieden sie zu behalten, dafür habe ich sie jetzt eben billiger bekommen. Das finde ich auch in Ordnung.
Ich denke sowas fällt auch eher mir und anderen geübten Langhaars auf als allen anderen, die die Spange zu sehen bekommen, was meint ihr?
Bild
Hier trage ich sie im doppelt gewickelten Wickeldutt, diese Frisur verwende ich am häufigsten bei Schnabelspangen.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ich habe mir bei maiden like Abverkauf zwei Wünsche erfüllt. Eine Primavera Sand und eine Lotus Mahagony.

Bild

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Ich bin seit gefühlt 100 Jahren mal wieder in Sachen Haarschmuck unterwegs und wollte gerne eine gebrauchte Ficcare kaufen. Ich war etwas entsetzt über die Preisforderungen für die „alte Kollektion“. Was ist da an mir vorbeigegangen? Gibt es da Qualitätsverlust, oder ist das nur „Sammlerwert“?

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Su, hauptsächlich Sammlerwert, obwohl ich aber sagen muss, dass ich mit den neuesten Ficcaren qualitätsmäßig tatsächlich nicht immer zufrieden war (teils etwas rau an den Kanten), aber bei weitem nicht so stark, dass man nur mit Qualitätsunterschieden die hohen Preise rechtfertigen könnte.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Ah okay, Danke!

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mein relativ neuer Schatz:

Ficcarito Superstar
Bild Bild

Jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich damit alles machen kann ausser irgendwelche Einzelsträhnen/Frizz im Zaum zu halten :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
So Sankofa, du hast mich angefixt. Böööööse.
Hier meine Beute aus dem Sale:

Bild
Also das Bild von dir oben war zu hübsch, also musste die Mahogany hier natürlich auch einziehen in M.
Da S aufgrund eines großen Schnitts auch ganz gut passt, wollte ich noch was frühlingshaftes. Da die Light Lavender ausverkauft war, wurde es die Happy Violet. Was soll ich sagen: große Liebe:
Bild

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Die steht dir prima! Da habe ich dich gerne angefixt! Und mit der Violet bin ich jetzt etwas angefixt. :mrgreen:

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 04:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
@Razzia


Ich habe auch ein paar Minis ( unter anderem auch deine -so hübsch).
Ein Beispiel was ich damit mache

Bild

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Zuletzt geändert von Shaina am 16.05.2019, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäßes Zitat entfernt, bitte keine Bilder zitieren ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Nic :-)
Jetzt brauch ich nur noch ne große Superstar und doppelt so viel Haar wie jetzt das es so schön aussieht wie bei Dir :ugly:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ok, ich musste etwas suchen im in deinem aktuellem Tagebuch zu landen aber dafür gab es dann genug Duttbilder, die sagen, dass du super Haare hast und vor allem sehr Frisurentalentiert bist.

Ich würde sie eher mit einer schlichten Ficcare kombinieren. Freue mich auf Bilder

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 08:58 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Anscheinend gibt es demnächst ein paar neue Ficcare Modelle - Blossom.

Ficcare hat geschrieben:
The Blossom Collection comes in Gold, Silver, Black, Mahogany Brown, Ivory, Ice Blue, Breezy Pink and Opal. They are stunning! Coming soon...


Ein paar Bilder gibt es auf Facebook und Instagram auch schon, Preise sollen mit mit um die 70€ nochmal teurer als die aktuellen Modelle sein...


Quelle


Quelle

Hm, die angemalten finde ich irgendwie nicht so schön, die metallischen sehen ganz nett aus. Aber für mich irgendwie kein Vergleich zur Lilly von früher ... Aber immerhin kommt mal wieder was neues :) Jetzt noch alle Farben auf gold und silber, dann wäre es noch besser :ugly:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Für mich haben sie etwas kindliches an sich, Ficcares sind für mich eher eleganter Haarschmuck, daher weiss ich auch mit den sehr grellen Farben für mich wenig anzufangen. Mein Konto wird es mir danken:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Sind schon ganz süß die Blümchen, aber aktuell sind sie mir den Preis für die Qualität nicht wert. :ugly:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2105, 2106, 2107, 2108, 2109, 2110, 2111 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de