Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2144, 2145, 2146, 2147, 2148, 2149, 2150 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
yolli, da kann ich Liesel nur zustimmen

Heute konnte ich meine Curvy Black & White von der Post abholen :mrgreen:
Schade, dass es das Design regulär nicht mehr gibt
Bild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wow, die ist ja toll! Woher hast du sie?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 07.04.2021, 17:20 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Minu, wow, die ist echt richtig richtig toll! Gratuliere!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 18:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ein Klassiker: Honey Marble

Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.05.2021, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hat jemand zufällig die alte Border Dark Amethyst und die neue Border Amethyst auf Gold? Ich weiß, ist unwahrscheinlich. Aber ich wüsste so gerne, ob sich die beiden ähneln. [-o<

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 07.05.2021, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich war ja eigentlich der Meinung, dass Ficcares einfach nix für mich sind, aber seit ich sie im Flechtdutt ausprobiert habe, mag ich sie doch wieder gern.
Ich fürchte, meine beiden werden früher oder später noch Gesellschaft bekommen, ich finde die Border Burgundy (auf Silber) so toll und in der neuen Version kann man sich die ja auch leisten... Hat vielleicht jemand von euch Fotos von ihr für mich? :)

Hier ist meine Jewel Black Quartz. Ich hatte schon mal eine, die ich irgendwann wieder abgegeben habe, weil ich sie kaum getragen habe. Lange habe ich jetzt aber nicht ohne sie ausgehalten. :ugly:
Bild

Und die Border Emerald. Das war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie in einem Wanderpaket gesehen habe. :)
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 07.05.2021, 17:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh jaaaaaaaaaa! 8-)



Ich habe mir selber auch etwa 1000 davon zeigen lassen, ehe ich die bestellt habe (und ich bin seeeeeeehr glücklich mit dem schönen Teil).

Das kann noch nicht so lange her sein, das Bild oben ist vom Januar/Februar, da bin ich noch mit dickem Bauch und Kliniktasche ^^

Edit: So ab hier bis mindestens Seite 2138 werden ganz viele tolle gezeigt, ab da habe ich mich dann ausgeklinkt^^


Deine Border ist auch so wunderschön! :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 22:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Sagt mal, diese Extra Large Ficcarissimos - sind die größer als die normalen Large?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh die kenne ich ja noch garnicht! :shock: Die XL müssen neu sein, danke für die Info! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 11:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Zu klein fand ich die L bei den Ficcarissimos eigentlich nicht unbedingt, allerdings war der untere Steg ziemlich kurz im Gegensatz zu dem der Maxima. Sie bräuchten im Prinzip nur diesen Steg etwas verlängern, das würde schon für viel besseren Halt sorgen, der obere Teil ist da eigentlich eher sekundär in der Länge. Ich wünschte, ich hätte bei der Firma einen Ansprechpartner, um mal direkt nachzufragen. Das letzte Mal, als ich Ficcaré wegen was anschrieb, ging meine Mail an eine Chinesin, die sich aber nie mit einer konkreten Antwort zurückmeldete. Da hat man dann auch keine Lust mehr. :(

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Bei den neueren Kollektionen gab es bisher immer nur S und M soweit ich weiß, die Größe L Ficcarissimos sind glaube ich alle aus der alten Kollektion, die schon lange nicht mehr erhältlich ist, also diese mit der konkaven Oberseite. Daher finde ich es super, dass es jetzt noch eine dritte Größe gibt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Lacrima, ah, jetzt kann ich deine Fotos endlich sehen, die waren bisher irgendwie nicht sichtbar. Mist. Das ist jetzt nicht hilfreich. Ich fürchte, die muss wirklich irgendwann hier einziehen... :ugly:
Momentan klappt das mit dem Stecken nämlich auch endlich mal gut. Habe mich wohl vorher jahrelang zu doof angestellt. Oder der Flechtdutt ist auch hier einfach die Lösung aller Probleme. :lol:

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Vor ein paar Tage hat Ficcare auf Facebook bekannt gegeben, dass jetzt XL-Ficcarissimos und L-Mini-Maximas erhältlich sind.

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2242
Wohnort: Wien
@ Fornarina: Ist halt schon auch viel erwartet, dass da jeder persönliche Auskunft bekommt, finde ich. :nixweiss: Das ist kein Einzelpersonenunternehmen wie andere Haarschmuckhersteller, sondern eine größere Firma, die nicht immer auf einzelne Wünsche eingehen kann.
Vielleicht wendest du dich an Jojolia, sie verkaufen die Ficcares jetzt in DE und haben den direkten Kontakt zu Susie. Falls du sie meinst (eine Chinesin) - sie hat zusammen mit ihrem Bruder dieses Familienunternehmen in den USA gegründet. Klang in meinen Ohren jetzt etwas abfällig.

Manche Dinge wollen sie vielleicht auch nicht detailliert beantworten? Die sehen ihre Produkte als Modeaccessoire und verstehen unsere „europäischen“ Ansprüche nicht immer.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 20:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
@Unia: Flechtdutts retten Haarschmuck, ne?! Wirklich wahr :)
Schau dir nochmal die übrigen Bilder an, ich hatte da im Haar einen etwas quietschigen Sonnenmoment. Das Solobild kommt aber gut hin und ich finde auch, das Teil ist ein Traum :)

... und ich habe schon wieder eine, diesmal die Primavera


_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2144, 2145, 2146, 2147, 2148, 2149, 2150 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de