Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2028, 2029, 2030, 2031, 2032, 2033, 2034 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
:shock: ich nehm die unterste Reihe!

Wunderschön!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 13:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
woow wunderschön drapiert. tolle clips hast du. hast du doppelte oder täuscht das? bei den black borders beispielsweise?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke :) Nein ich habe keine doppelt. Durch das Licht schauen die Dunkeln aber irgendwie alle gleich aus :D Da ist bei den Borders einmal die Tiger Eye, Black Pearlized, Black auf Gold und die Blue Jean.

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2241
Wohnort: Wien
Schönes Foto Ankat! Da bekomme ich richtig Lust auch wieder mal ein paar Teller und Schüsselbilder zu machen!
Ich muss ja mittlerweile für die jeweilige Art oder Farbe eine Auswahl machen. Alle zusammen passen nicht mehr auf ein Bild drauf :shock: :oops:

Bei dem Borderverkauf hab ich leider keine Chance gehabt in Ruhe in den Shop zu schauen und deswegen habe ich vorerst auch nichts gekauf. Erst 3 Tage später habe ich mich noch zu einer honey Marbel durchgerungen. Meine Liebe zu Borders ist ja wegen der Anfälligkeiten für diverse Erkrankungen ein wenig gespalten. Etwas traurig bin ich wegen der Yellow. Die gefällt mir schon sehr gut ... Zum Glück habe ich aber die Multistripe in der Farbe, das ist ja immerhin was.

Ich darf euch jetzt aber zwei ganz neue Clips vorstellen :D

Hammered Jewel Aqua (endlich!!!!)
Hammered Jewel Olivine

Bild

Bild

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Da Fall ich nicht drauf rein :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Wär eine gigantische Idee. Würd ich kaufen. :mrgreen:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 20:14 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
betrifft Eves Neuzugänge :wink: :
Dropselmops hat geschrieben:
Da Fall ich nicht drauf rein :mrgreen:


Ich wäre aber darauf reingefallen :lol: .

Wow, schön :shock: !!


betrifft: AnKats Sammlung:
Sommerfrost hat geschrieben:
:shock: ich nehm die unterste Reihe!

Wunderschön!


Ich nehme ALLE 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2241
Wohnort: Wien
:mrgreen: Ich wollte euch meine neuesten selbst gemachten Sachen zeigen und dann fiel mir ein, dass ich heute einen kleinen Cliffhanger machen darf. April, April :mrgreen:


Ich habe eine geniale Lösung für Jewel Farben gefunden und denke ich bin sehr nah am Original dran: Glasmalfarbe.

Vorneweg ... Keiner der Clips auf den folgenden Bildern existiert noch in diesen Farben. Einige habe ich wieder ablackiert, weil ich noch eine andere Farbe probieren wollte und zu wenig Rohmaterial habe und bei denen, die ich behalten wollte, ist mir ein blödes Missgeschick passiert. Ich wollte noch einmal farblosen Lack drüber, um noch mehr "Tiefe" zu bekommen, nur leider hat sich der wie Lösungsmittel verhalten und alles wieder abgelöst. :( :x
Das hat mich sehr geärgert, denn ausgerechnet das Grün war gemischt und ich hab es bei der Wiederholung nicht mehr so schön hin bekommen und sofort wieder alles ablackiert.
Bis auf die zwei Hammered aus meinem letzten Posting, die mal so bleiben dürfen :D

Hier also Primavera silver mit grün (da hab ich leider zuviel Farbe beim reinigen verloren, muss ich wiederholen), Hammered (da war es auf silber) olivine (die neue habe ich auf gold gemalt, weil ich fand aqua muss auf silber und olivine geht auch auf gold), Lotus olivine mit silber Rand und im Vergleich die original Olivine (die mir immer zu gelbstichig war und deswegen habe ich das überhaupt gemacht) Einzig die Luftbläschen schaffe ich nicht so wie beim Original.
Bild

Wer findet die selbst gemalte?
Bild

Es ist die blaue border. Etwas petroliger als die saphir. Ich finde neben der original Aqua sieht sie sehr toll aus ... Nur die Luftbläschen fehlen. Ich habe extra das Gruppenbild gemacht, um zu sehen, ob ich sie in der Farbe brauche, aber mich dann dagegen entschieden. Ich habe ausreichend blautöne und habe deswegen den "Rohling" wieder frei gemacht.
Und langsam habe ich das Gefühl meine Boder jeans ist eine navy, weil sie so dunkel ist ...
Bild

Bild

Die Grüne Lotus hab ich sehr ins Herz geschlossen. Die wird auch wieder so gemacht. Ich bin unsicher ob ich das silber außen frei lassen soll, aber ich finde daduch wirkt es noch mehr 3dimensionaler.
Bild

Die Primavera wird auch wieder dieses Grün bekommen. Ich warte nur noch auf eine andere Farbe, eventuell wird es mit der noch besser.
Bild

Die Hammered gefällt mir total gut mit Farbe. Da sind ja die Möglichkeiten unbegrenzt ... Ich werde wohl noch einige kaufen und bemalen. Auch wenn die Feder nicht mehr so toll ist wie bei den alten Clips.
Bild

Und dann noch eine Ficcarissimo. Neben der neuen Dark Amethyst. Man sieht der Farbton ist etwas beeriger und ich denke sie ist so wie die original, die ich aber nicht mehr besitze.
Bild

Die Farbe war mir zu dunkel. Ich denke ich werde sie hellgrün machen, denn den Farbton habe ich als Ficcarissimo gar nicht. Andererseits habe ich jetzt echt viele Clips in dem Grün, mal sehen.
Bild

Fazit: ich bin total begeistert von diesen Farben und musste feststellen, dass ich unbedingt noch mehr Rohlinge brauch!

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Zuletzt geändert von eve nightfall am 01.04.2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 20:55 
Eve, die sind allesamt ein Traum! Grossartige Ergebnisse hast du da. besonders die "Aqua" hat es mir angetan. :verliebt:
Und die Luftbläschen fand ich immer eher störend, daher gefallen mir deine Versionen viel besser


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2016, 12:04
Beiträge: 416
Wohnort: Raum Stuttgart
Eve, die Clips sehen absolut fantastisch aus! :verliebt:
Mir geht es mit den Luftbläschen genauso wie Yoiko, mich stören die auch.
Benutzt du eine bestimmte Glasmalfarbe oder kann man da einfach jede Marke nehmen und einfach drauf losmalen?

_________________
75cm nach SSS - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2241
Wohnort: Wien
Ich hab im "Ficcare umlackieren" Thread hier die Farbe etwas ausführlicher beschrieben, weil hier gehört das ja nicht unbedingt her ;)

Ich mag die Bläschen eigentlich total gerne. Ich finde die machen es so Lebendig. Mir ist das sonst fast zu glatt.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 22:29 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Das ist ja klasse! Wir brauchen also nicht mehr so auf die Jewelfarben hoffen, weil es auch anders geht! Super!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2014, 23:28
Beiträge: 458
Eve, ich bin total begeistert!! Das hast du so schön gemacht, werde ich auch versuchen.

Bin froh, dass ich, obwohl ich die Chance gehabt hätte, bei bonanza nichts gekauft habe. Jetzt kann ich mir eine schöne blaue selbermachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Eeeeeve... die sind ein Traum!
Habe hier eine hübsche kleine Lotus rumliegen, die schon ewig auf neue Farbe wartet und nun hast du mich echt auf was gebracht. Die grüne Lotus ist wirklich wunderhübsch. :3

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 17:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ AnKat: Auch hier nochmal: So eine tolle Sammlung! :ohnmacht:

@ Eve: Hihi, ich wäre fast drauf reingefallen :D
Deine umgearbeiteten Ficcare sehen so toll aus! :shock: Vor allem die grüne Primavera und die grüne Lotus find ich ganz toll! Ich würde die Lotus auch so lassen. Nun brauche ich "nur" noch eien zweite silberne Primavera, damit ich mich mich blauer Farbe austoben kann... :mrgreen:

Apropos Primavera, ich habe 5 meine vorhin mal geknipst:
Bild

- Lavender (L)
- Gold (M)
- Black (M)
- Blue (S)
- Silver (L)

Ich liebe sie alle :verliebt: Und die Ivory hätte ich irgendwann auch gerne noch... ;)

Und vielleicht komme ich grade sogar auf den Geschmack von Jewels, denn ich habe durch eine Teiltausch eine Lilafarbene bekommen, die mir echt gut gefällt:
Bild

Bild

Edit: Schnelles Tragefoto im unordentlichen (weil recycelten) hohen Wickeldutt:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2028, 2029, 2030, 2031, 2032, 2033, 2034 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de