Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Welche Art Haarschmuck hält bei euch am Besten?
Stäbe 15%  15%  [ 21 ]
Forken 47%  47%  [ 65 ]
Flexis 15%  15%  [ 21 ]
Ficcares 19%  19%  [ 26 ]
Papanga/Haargummis 3%  3%  [ 4 ]
Anderes 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 137
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Huhu!
Mich würde mal interessieren, welche Art von Haarschmuck bei euch am Besten hält.
Bei mir sind es Forken, Stäbe gehen noch und Flexi-Frisuren fallen nach drei Minuten aus einander!

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Bei mir sind es leichte 4zinkige Forken. Sie sind auch am bequemsten.
Um mein baby aber nicht zu pieken trage ich nur noch Ficcare, sie hält auch den ganzen Tag aber joggen könnte ich wohl nicht mit ihr gehen

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Mein Ficcare Super-Clip. Nichts hält besser. Ich trage ihn auch beim Joggen.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Nachdem man sich nur für eins entscheiden kann hab ich Forke angekreuzt. Allerdings nur die 2 Zinkigen.
Aber Ficcare ist natürlich auch toooop :gut:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Bei mir sind es momentan Flexis. Die rutschen nicht raus. Liegt vielleicht daran, dass ich damit die stabilsten Buns bauen kann und dass meine Forken alle relativ knapp bemessen sind, aber Nichts hält bei mir so gut wie ne Flexi. Auch Ficcare kommt da nicht ran, obwohl sie schon ganz gut halten...

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Am Besten halten Ficcare
aber Forken insbesondere 4-zinkige halten auch echt super...aber Ficcare hält die Frisur auch zusammen, wenn sie eigentlich auseinanderfallen sollte, daher habe ich das auch ange"kreuzt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stäbe, ganz eindeutig!

Flexis ploppen mir manchmal wieder auf, Forken halten aufgrund noch zu kurzer Haare schlechter als Stäbe und Ficcare trage ich zur Zeit sehr selten und auch nicht so gerne, weiß auch nicht warum.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Ich lese ja öfter, dass Stäbe bei eher "Kurzhaarigen" besser halten sollen und Forken gar nicht...das kann ich ja gar nicht bestätigen...bei mir haben Forken wie Bombe gehalten, seit ich den Wickeldutt und Cinnamon konnte...Stäbe halten erst jetzt mit Taillelangen Haare langsam, aber immer noch nicht gut...da frag ich mich immer wie ihr das alle macht :shock:
sorry für das OT aber das musste ich mal loswerden :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stramm wickeln? Und ich hab' ja auch eher dünnes Haar, da hat man schneller ein paar Windungen zusammen.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 13:39
Beiträge: 1330
Eindeutig Ficcare. Die halten bei mir auch noch die schlampigste Frisur.

_________________
1b F ii ZU 7,5 Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Am besten halten dreizinkige Forken. Da sitzt alles wie angetackert.
Ficcare hält auch sehr gut, die kommen auf den 2. Platz.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 17:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
alba das mache ich eigentlich schon :-k wenn ich mit Forke arbeite muss ich extra darauf achten sehr locker zu wickeln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Euryale hat geschrieben:
Ich lese ja öfter, dass Stäbe bei eher "Kurzhaarigen" besser halten sollen und Forken gar nicht...das kann ich ja gar nicht bestätigen...bei mir haben Forken wie Bombe gehalten, seit ich den Wickeldutt und Cinnamon konnte...Stäbe halten erst jetzt mit Taillelangen Haare langsam, aber immer noch nicht gut...da frag ich mich immer wie ihr das alle macht :shock:
sorry für das OT aber das musste ich mal loswerden :lol:

Geht mir auch so. Ich komme mit Forken viel besser klar als mit Stäben.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Ich müsste meine zwei Gewinner ankreuzen...
Ficcare & Forken (2 oder 3 Zinken)!!! Ohne Witz, hält raketenfest!
Meine Lauffrisur ist und bleibt aber ein Engländer. Ich hasse hochgesteckt (mit egal was) beim Laufen.

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Ich hab auch mehrere Gewinner, schade dass man die nicht alle auswählen kann.
Finde mehrzinkige Forken schon sehr gut, grade im Winter können sich aber aus der Frisur schieben. Ficcare und Papangas halten immer.

Eine Sonderstellung geht finde ich an Grahtoe Avalon Tusk Forken. Da muss ich nicht mal aufpassen wie ich sie reinschiebe, oder weben, die halten und halten und halten einfach, genial.

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de