Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] 2as1
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 12:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich bin neulich auf Etsy über diesen Shop gestolpert.

Hier und Hier der Link zu meinen beiden Bestellungen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Da habe ich sie einfach beide gekauft. Tim und Sandy, die den Shop betreiben, sind wirklich sehr nett und haben sich bemüht, eine internationale Verschickung zu organisieren, was sie so noch nie gemacht hatten. Mal sehen, wann die Forken bei mir eintrudeln.

Ich finde, sie machen tolles Forkendesign. Ich liebe diese Löcher oben und die gedrehten Zinken. Außerdem haben beide Forken gigantische Nutzlängen. :shock: :D Das finde ich auf den ersten Blick wirklich selten in Shops.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] 2as1
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 11:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

gestern kamen beide Forken bereits an. Sind einfach so ohne längere Umwege von Hawaii zu mir gekommen, dank des kleinen eher unscheinbaren Pakets :D So schnell, daß ich noch nicht mal jetzt eine Bewertung bei Etsy machen darf.

Und so sehen sie von beiden Seiten aus:
BildBild
Die Biegung der Forken ist nur seitlich, ansonsten sind sie total flach. Und sie sehen von vorn und hinten fast gleich aus. Das heißt, es ist eigentlich total egal, wie man sie in den Dutt schiebt, es sei denn, die Seitenbiegung spielt beim Frisurendesign eine Rolle, z.B. wenn sie quer liegen sollen.

Und durch die gedrehten Stäbe unten und die Griffigkeit des Holzes halten sie in jeder Frisur. Auch als mir einige Buns vom Aussehen her mißglückt waren, hat alles super und vor allem sehr bequem gehalten und ich hatte beim Optik-Check gar nicht das Gefühl, daß es eigentlich anders hätte aussehen müssen :shock: :)

Beide Forken hatten ursprünglich die Farbe von Padouk-Holz, die könnt Ihr auf den Transaktionslinks im oberen Beitrag sehen, aber ich habe die eine mit dem einen Loch metallic-dunkelblau gefärbt und die eine etwas mehr weinrot. Die Rote hat eine Nutzlänge von 14 cm, die Blaue eine von 13cm. Also super bequem und sogar noch mit Reinwachspotential für mich.

Hier noch ein paar Action-Pics:
BildBild
Bild

Diese beiden Forken waren echte Glücksgriffe. Ich bin froh, sie zu haben und werde sie sicherlich öfters tragen.

LG
Fornarina


Edit: Fotos ausgetauscht, da Fotos von vor drei Jahren von ziemlich schlechter Qualität.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 22.10.2017, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] 2as1
BeitragVerfasst: 18.05.2014, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
wow, die Forken sind ja wunderschön :shock:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de