Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 13:12 
Offline

Registriert: 15.06.2008, 20:06
Beiträge: 543
Sieht wirklich toll aus Janike! Werd ich auch mal probieren.

Also so nen 20+ Pack würde ich auch nehmen. Hab grade gestern ein 6er Pack für 1,99 € gekauft. Ganz schön heftig finde ich. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
Anja hat geschrieben:
Im Februar gabs bei uns im Schlecker einen ganzen Sack voller "Krebse", es waren 100 Stück drin, 3 verschiedene Größen und Farben, (klar, schwarz und horn) teuer wars auch nicht.


Genau diese Kebse hab ich,die sind sehr schön finde ich und die haben nur 2.99 gekostet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich hatte mir vor kurzem bei Rossmann diese ganz kleinen gekauft. Da haben 12 Stück 0.99 gekostet. Bei DM hab ich die letztens für 1.99 gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 20:07
Beiträge: 279
Wohnort: NRW
Danke für die Komplimente :D

Es ist einfach so ein gedrehter Knoten, sieht noch nicht einmal sehr ordentlich aus. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich find grad die Frisuren die nicht so ordentlich sind am schönsten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 16:53
Beiträge: 18
Super, so viele Anregungen :lol:

@ Betsi: ich denke du hast recht, dass die Belastung der Haare auf die Dauer nicht gut ist :?

@ Janike: danke für deinen Tipp! Ich werd gleich mal zum nächsten Spiegel rennen und testen, ob es bei mir schon klappt. :naegel:

Werde mich auf jeden Fall nochmal durchs Forum graben und nach Alternativfrisuren suchen :lupe:

_________________
1bMFii - aktuelle Länge: 95 cm = fast Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 12:00 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:08
Beiträge: 142
Ich kenne diese Krebse auch und habe natürlich auch welche, aber meine hab ich von DM, ich glaub, so um zwei Euro für sechs Stück...schon etwas teuer, aber ihr Geld absolut wert, denn sie sind stabil und auch hübsch. :D
Das einzige Problem - aber eher mein persönliches - ist, dass ich sie kaum verwende. :oops: In einem einfachen Zopf kann man die eben nicht so gut unterbringen...
Wenn ich sie aber verwende, dann mache die Haare ganz auf und nehme von ganz links und ganz rechts je eine etwa fingerdicke Strähne (bei kleinen Krebsen halt dünner) und klemm die in der Mitte zusammen. Den Rest einfach frei hängen lassen, das ist auch ganz hübsch.
Ich hoffe, das war verständlich. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 16:53
Beiträge: 18
He, danke für den Tipp! :blueten:
Ich habe ihn gerade ausprobiert und funktioniert prima. Hab die Frisur gleich mal etwas modifiziert und mir aus mehreren kleinen Krebsspangen (3-5) einen "französischen Zopf" gemacht (für einen richtigen hab ich momentan noch zuviele Stufen)
hält super auch über den ganzen Tag ohne, dass etwas rausrutscht, damit komm ich bestimmt in nächster Zeit gut mt meiner Ãœbergangslänge zurecht :huepf:

_________________
1bMFii - aktuelle Länge: 95 cm = fast Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:33 
Offline

Registriert: 28.06.2008, 20:09
Beiträge: 9
Wohnort: Nürnberg
Samira hat geschrieben:
Wenn ich sie aber verwende, dann mache die Haare ganz auf und nehme von ganz links und ganz rechts je eine etwa fingerdicke Strähne (bei kleinen Krebsen halt dünner) und klemm die in der Mitte zusammen. Den Rest einfach frei hängen lassen, das ist auch ganz hübsch.


So mach ich es auch immer,das ist praktisch wenns windig ist hält einem das prima die haare aus dem gesicht und überhaupt ist das totschick :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009, 11:46
Beiträge: 1437
Wohnort: Österreich und Lüneburg
weiß einer wos *hübsche* krebsspangen gibt? hab heut bei dm, h&m etc. geschaut, aber die hatten nur sehr spartanische, mit der klammer und oben nur ein viereck ..früher (als ich klein war ^^) hatten die doch auch welche mit blumenformen, halbkreisen oder sowas ...
will eigentlich auch nur ein schlichtes braun, aber so schlicht wie diese viereckigen nun auch nicht ...
hat jemand was gesichtet? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 12:31
Beiträge: 679
Wohnort: Saarland
nö sorry...

aber für die Leute, die mit den normalen Krebsspangen nicht so gut klarkommen weil sie nicht halten wollen: ich habe mir beim Ihr Platz jetzt 4 "midi" braune von denen hier gekauft:

http://www.linshell.co.uk/

die waren zwar nicht ganz billig (6,99€ :shock:), aber ich bin sehr angetan von denen, die normalen rutschen bei mir nämlich immer raus und gehen total schnell kaputt. Mit denen hält ein Cinnamon mit nur 2 Klammern!

_________________
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 17:39
Beiträge: 352
Wohnort: Lübeck
Da sind ja recht coole Farben dabei, schade ich bin erst wieder Ender der Woche in der Stadt!

_________________
2aMii , 71cm nach SSS
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 21:46
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich
Hat jemand eine Tipp für mich WO ich einen großen Haarkrebs herbekomme? Also einen. Mit dem ich mal schnell alle Haare nach oben wegmachen kann.
Irgendwie passen die nie- entweder die Haare rutschen mehr oder weniger sofort heraus bzw sind zu schwer oder so wie gestern, als ich es mal mit einer Octopousspange versucht habe, waren es "zu wenig" Haare.
Gibt's was, dass ich beim Kauf des Krebses beachten muss?
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen :)

_________________
Länge: 77 cm nach SSS
Haartyp: 1b/M/ii-iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 18:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Ich habe früher meine großen Krebse bei Claires gekauft. Eine Zeit lang hatten die ganz spezielle Formen die in meine Haare super gepasst haben. (Nr. 6.- innen komplett rund). Seit einiger Zeit suche ich sie wieder, aber leider ohne Erfolg.
Die Krebse auf den Bildern sind alle von dort- habe sie teilweise seit Jahren.
1. ist aus Metall, deswegen etwas schwer und ev. nicht für feines Haar geeignet. (Größe: 9 cm)
2. ebenfalls aus Metall, aber dafür recht klein, hält wunderbar auf bei half-ups zu empfehlen. (4 cm)
3. ist besonders praktisch bei Frisuren wie einem Renaissance bun, weil er viel Haar aufnehmen kann, aber trotzdem recht flach ist. (8 cm)
4. ist mein Krebs für Kuren usw. zum Hochstecken und Einwirken lassen. (9 cm)
5. diesen Krebs habe ich 2mal in der gleichen Farbe, mit dem kann man ähnlich wie 2. Half-ups machen aber genauso zum seitlichen Feststecken bei z.B. einem Sockendutt verwenden. (4 cm)
6. ja, mein absoluter Liebling unter den Krebsen. Der stabile Alleskönner. Innen rund und macht jeden Spaß mit. Der "Opa" meiner Krebse- wie gesagt, leider nicht mehr zu finden =(
Im Grunde kannst du die Krebse fast überall ausprobieren.
Worauf du achten solltest ist, dass die Krebse gut schließen. Oft sind sie mangelhaft verarbeitet und man merkt beim mehrmaligen Auf- und Zumachen schon, dass die Zähne nicht ordentlich ineinader greifen. Auch aufpassen solltest du, ob er beim Öffnen oder Schließen Geräusche von sich gibt, das kann vor allem an der Feder der Fall sein. Dann lieber einen anderen nehmen.

Bild
Bild
Bild

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
jane82 hat geschrieben:
nö sorry...

aber für die Leute, die mit den normalen Krebsspangen nicht so gut klarkommen weil sie nicht halten wollen: ich habe mir beim Ihr Platz jetzt 4 "midi" braune von denen hier gekauft:

http://www.linshell.co.uk/

die waren zwar nicht ganz billig (6,99€ :shock:), aber ich bin sehr angetan von denen, die normalen rutschen bei mir nämlich immer raus und gehen total schnell kaputt. Mit denen hält ein Cinnamon mit nur 2 Klammern!


Boah, die sind ja toll!
Ich finds immer so hässlich, dass man eigentlich nur die Spirale sieht, aber die gefallen mir gut, nachher fahr ich zum IhrPlatz :pfeif:

schöne kleine hab ich beim Müller gesehen, Metall, Blau und als Schmetterling mit Glitzer teilweise (ist jetzt nicht so mein Stil, deswegen hab ich die nicht gekauft).

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de