Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Achso, Silva, ich dachte schon ... ;)

Uhhh, dann bin ich schon sehr auf die vielen neuen Fotos in diesem Thread gespannt. 8) Und ich kann euch allen nur zustimmen, Igors Forken sind einfach fantastisch! Bei dem 4-Zinker hat mein Hirn total ausgesetzt - ich komme doch mit allem über zwei Beine gar nicht klar! :bauchweh_vor_lachen: dann heißt es üben, üben, üben! Jetzt kann ich erstmal schauen, was für Dutts damit wohl klappen könnten ... Und die Forkensteck-technik muss ich mir auch nochmal zu Gemüte führen. :lol: Hoffentlich bekomme ich es auf die Reihe.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Ich habe auch zugeschlagen, es hängt schon beim deutschen Zoll in Frankfurt fest

Edit. es kam eben an

Bild

ich musste keinen Zoll bezahlen :mrgreen: :banane:

BildBild Bild

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Zuletzt geändert von Philotes am 23.07.2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
*** Ich bitte darauf zu achten, diesen Thread mit sinnvollen und ggf. hilfreichen Beiträgen zu füllen, die auch später noch von Nutzen sind. Wenn ihr euch über eure Bestellungen freut, gibt es dafür andere passende Threads ( Worüber habt ihr euch heute gefreut? / Was habt ihr als Letztes gekauft? / Worauf wartet Ihr?) oder die Quasselecke. Threads sind kein Chat und daher bitten wir, vermehrt darauf zu achten. Weitere gehaltlose Beiträge im Sinne von "Ich habe xyz bestellt" werden kommentarlos gelöscht! Wir behalten uns auch vor, hier noch dementsprechend aufzuräumen.***

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Wie schnell immer alles Neue weg ist, so schnell kann ich gar nicht gucken! Also her mit den Tragefotos :lol:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Ja das ging echt schnell. :shock:
Und ich hab endlich eine bekommen und sie ist auch noch lila. :D
"Ewig" lag ich jetzt auf der Lauer und war immer zu spät dran.

Wie verhält sich dieses gefärbte Maserholz eigentlich so mit der Zeit, bleicht es aus, oder behält es seine schönen Farben?
Da ich viel draußen unterwegs bin, würden mich mal eure Langzeiterfahrungen interessieren. :)

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Neue Forken im Shop!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Silva, dank dir Dir hat das monatelange schmachten ein Ende!
Diesmal war ich schnell genug und konnte zugeschlagen.
Jetzt habe ich endlich auch mal eine Forke aus Holz =P~

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Es ist mal wieder ein Schwung nicht ganz kurzer Forken im Shop (die neue Notification-Funktion von Etsy ist toll...)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Ich hab zugeschlagen. Nachdem ich sie live gesehen habe, konnt ich nicht anders. Eigentlich ist meine bevorzugte Farbkategorie ja blau/grün, aber ich such schon länger nach einer schönen in rot... :oops:

Edit: diese hier https://www.etsy.com/listing/632819885/ ... t_detail=1

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Bei der Forke hab ich auch überlegt :) Ich bitte um ein Tragebild!

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 07:08 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Ich habe die OT Beiträge zu etsy (Notification Funktion) in den entsprechenden Thread verschoben. Bitte achtet darauf, hier im Thema (Haarschmuck von Maple Burl) zu bleiben und wie Shaina weiter oben geschrieben hat, auch darauf, dass die hier geschriebenen Beiträge keine reinen "ich hab xy gekauft", "ich warte noch auf Forke abc" oder vergleichbares sind, sondern auch später noch relevanten Inhalt haben. Hin und wieder ein "es gibt neue Dinge im Shop" ist okay, aber auch das sollte nicht ständig passieren und zur Regel werden. ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Neue Forken drin und Igor nimmt nun seit 2 Wochen Wipe - On Poly (Watco) anstelle von Satinwachs, hätte ich mal vorher wissen sollen.
Meine Walnuss Forke riecht nach Äh Tierkot :(
Dieses neue soll den Holzgeruch überdecken.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Dann hat das doch geklappt - den Holzgeruch zu überdecken. :lol:

Edit: Schöne Stücke, think@!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bei mir ja leider nicht, auch nicht mit dem Tipp ÄÖ zu nehmen.
Versuche morgen noch mal Rosmarin ÄÖ, zur Zeit duftet sie gerade nach Orangen Tier Kot :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Kaffeepulver soll ja Gerüche neutralisieren, vielleicht mal die Forke in welches reinlegen und verschließen (Tupperbox o.ä.)?

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de