Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Danke, Andie! Die Forke trägt sich sehr angenehm. Allerdings sind die Zinken spitziger als bei den anderen Forken, die ich von Maple Burl habe, so dass ich beim Stecken immer noch ein bisschen vorsichtig bin. Der Dutt wirkt nur in dieser Perspektive so groß, normal im Spiegel betrachtet ist er nicht so groß. Ich staune auch jedes Mal, wenn ich so ein Halsverrenkselfie mache, wie groß der Dutt wirkt.

Wegen der Bewertung: das kann natürlich sein, ich warte einfach noch ein paar Tage ab. Wo kann man denn erkennen, ab wann die Möglichkeit zur Bewertung freigeschaltet ist? Ich kann auch den Kauf nicht finden - mysteriös. Aber danke für Deine Info!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Stimmt, spitz sind die Zinken, da muss man beim Stecken wirklich etwas aufpassen :mrgreen:

Ach so, Du hast den Kauf auch gar nicht drin? :shock: Bei Einkäufe und Bewertungen?
Denn da hast Du ja eigentlich die Übersicht, wo dann eben bei dem Kauf dabei steht z.B. "Am 12. Februar 2019 kannst du eine Bewertung abgeben oder ein Problem melden" oder eben "Diesen Artikel bewerten" mit den Sternchen hintendran, wenn eine Bewertung dann möglich ist.
Dann weiß ich ansonsten nämlich auch nicht weiter...

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.01.2019, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine beiden Bestellungen konnte ich letzten Freitag zusammen auf der Post abholen.

Nr. 1:
Bild

Da hatte ich auch ein ganz liebes Neujahrs-Kärtchen mit dabei :D

Und Nr. 2:
Bild

Tragefotos gibt es natürlich auch:
Bild
Hier war ich erst etwas skeptisch, weil die Holzfarbe recht hell ist. Auch wenn man diese eh kaum sieht, hatte ich trotzdem meine Bedenken.
Aber nun finde ich die Forke wirklich ganz toll!

Bild

Bild

Ja, ich weiß, die sind sich alle recht ähnlich und ich habe mich auch gefragt, ob ich wirklich 3 Stück brauche :mrgreen: Aber trotzdem ist jede etwas anders und ich könnte mich nicht entscheiden welche davon ich hergeben würde, wenn ich das müsste.

Auch die 3 Zinken gefallen mir echt gut. Habe erst vor kurzem entdeckt, dass ich damit auch zurecht komme. Und ich finde den noch mal etwas besseren Halt wirklich super.

Und heute habe ich ja gleich noch mal eine bestellt... :roll: :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2017, 12:58
Beiträge: 72
Wohnort: Hoch im Norden
Meine Forke ist auch angekommen. Sie ist wunderschön und total bequem. Ich fürchte das wird nicht die letzte sein :oops:

Bild

Bild

_________________
♥ Henna-Rost-Rot ♥ 2b
Ziel: Taper und Blondis los werden -> optische Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hier ist ja mal wieder eine Forke schöner als die andere. :verliebt:
Besonders gut gefällt mir die Haar-Forken-Kombi von Gutemine und Dots.
Tarnforken finde ich sowieso immer toll.
Der Kontrast bei Dots von grün und rot ist aber auch ziemlich genial.


siorez hat geschrieben:
nur an einer Stelle ist ein Fingerabdruck im Öl
Wow, sogar mit einzigartiger Signatur des Künstlers. :D

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine letzte Maple Burl Bestellung konnte ich am Samstag auf der Post abholen :banane:

Bild

Die 3-zinkige Forke hatte ich so im Shop gekauft und dann nachgefragt ob man mit dem Versand noch etwas warten könnte, vielleicht ist bei der nächsten Shopauffüllung noch was für mich dabei. So langsam kann man ja auch mal gucken dass man etwas Porto spart :wink: :mrgreen:
Und dann hat Igor mich gleich gefragt was für Farbwünsche ich denn hätte. Na ja, und dann gab es eben noch die beiden 2-zinkigen Forken für mich :wink:
Ich finde alle 3 super schön, aber die mittlere hat es mir besonders angetan :verliebt: Die war auch mein größter Wunsch und ich bin froh dass es geklappt hat!

Tragefotos konnte ich leider noch nicht mache, reiche ich dann später mal nach :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Andie, die sind traumhaft schön :) Bitte poste dann unbedingt Action-Bilder! Ich find auch die Mittlere hat was ganz Besonderes, aber die anderen beiden stehen nicht viel nach :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 21:27 
Ich hab mich gleich in den Dreizinker schockverliebt :verliebt:
Freue mich auf Tragefotos!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, dann will ich eurem Wunsch hier auch mal schnell nachkommen :wink:

Bild

Bild

Bild

Sorry, dass der Pulli farblich nicht immer passend ist. Ich hatte keine Lust mich zwischendurch auch noch umzuziehen :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe auch eine neue, ich meine Ziricote Holz wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. :wink:
Die Farbe ist auf dem Tragebild irgendwie verfälscht, sie schaut schon aus wie auf dem ersten Foto. Sie gefällt mir sehr gut, diese und meine in lila behalte ich, der Rest ist ausgezogen :pfeif:

BildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Die Forken gefallen mir seit längerer Zeit nicht mehr so richtig. Jedes Mal schau ich rein, wenn neue online gestellt werden, aber für mich ist keine dabei. Geht es noch jemandem so? Sehen die anders aus oder bilde ich mir das nur ein?

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 20:11 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Geht mir auch so. Ich finde die Formen nicht mehr so stimmig und die Farben gefallen mir gar nicht mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Die Zinken sind dünner geworden und es gibt eher eckige Topper, würde ich sagen. Mir gefällt beides aber sehr gut. Die Farben wiederholen sich etwas sehr und da ist für mich in letzter Zeit auch selten was dabei. Macht es aber leichter, das Kauffrei-Projekt durchzuhalten :)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe auch den Eindruck, dass die Topper tendenziell eckiger werden und die Forken sind in den letzten 1, 2 Jahren definitiv schlanker geworden. Ich finde beides super, bin aber auch ein Freund von schlichteren, eckigen Formen.
Dass sich die Farben irgendwann wiederholen, war ja auch fast klar, steigert aber immerhin die Chance, die Wunschfarbe in passender Größe und Form zu finden. Mir kommt es außerdem vor, als wären die Farben in den letzten Monaten etwas knalliger geworden, anfangs waren sie meinem Empfinden nach blasser. Die Forken sind außerdem glatter und etwas glänzender, das fiel mir beim Vergleich meiner letzten mit der vorletzten Bestellung auf.

Ich bin also weiterhin sehr zufrieden und hoffe auch momentan eigentlich nur noch auf eine petrolfarbene Forke ("Dark Aqua") - und darauf, dass ich endlich mal nichts mehr finde, was mir gefällt. Zwei Päckchen sind nämlich wieder auf dem Weg zu mir. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Ich finde nicht, dass sich am gesamtpaket etwas geändert hat. Die Forken sind genauso schön wie vorher.

Ich denke eher, dass mehr jetzt vielleicht ihre Wünsche erfüllen konnten und daher nichts mehr für sich finden.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de