Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Nymeria: Ah, ok.. dann hatte ich das missverstanden. Ist ja trotzdem doof, in dem Fall halt von Paypal.

Schön, dass das so gut ausgegangen ist, Yina. Und ja, den kompletten Preis hätte ich da auch nicht zurückerwartet... ich kann aber auch verstehen, dass ihm das sehr unangenehm ist und er sich halt irgendwie entschuldigen möchte.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Ich habe gerade meine Forke bei der Post abgeholt.
Leider ist das gute Stück nicht heil angekommen. :( Bin echt traurig, habe fast einen Monat auf die Forke gewartet und dann das.

Das Paket selber sah total in Ordnung aus, keine Dellen oder etwas derartiges. Allerdings war hauptsächlich Pappe zum Auspolstern im Paket und nur eine dünne Schicht Luftpolsterfolie, ich befürchte die Forke ist im Paket hin und her gerutscht. :/

Bild

Hatte jemand von euch so einen Fall schon einmal?
Igor habe ich bereits angeschrieben, ich hoffe, dass sich da noch was machen lässt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ach, wie schade um das schöne Stück! :( Ich habe echt viele MBs und bisher sind alle heil bei mir angekommen.

Igor ist immer sehr um seine Kunden bemüht und zu allem Überfluss auch noch superfreundlich; er wird dir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Natürlich ist es schade, wenn man einer Forke so lang entgegen fiebert, aber ihr werdet garantiert eine gute Lösung finden. :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Igor hat geantwortet. Er meinte das ginge nicht mehr zu reparieren und er hat mir das Geld zurückerstattet.
Echt schade, habe wochenlang den Shop gestalked um eine passende Forke zu erwischen. Die sind ja meist schneller weg als man schauen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Das ist wirklich schade. :( Du kannst aber auf alle Fälle noch eine zweizinkige Forke und einen Stab daraus machen, dann wär sie ja nicht ganz verloren. :nickt:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Das stimmt, das werde ich auf jeden Fall versuchen Mondvogel. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich hab mal ne Frage. Wenn man eine Forke kürzen lassen möchte, dann soll man Igor ja vor dem Kauf anschreiben, er reserviert sie, passt den Preis an und man kauft sie erst dann zu dem geänderten Preis. Soweit so gut.
Aber was wenn in der Zwischenzeit (wo ich zwar Igor schon geschrieben habe aber er die Nachricht noch nicht gelesen und entsprechend das Stück auch noch nicht reservieren konnte) jemand anderes die Forke kauft? Wer hat denn dann Pech gehabt? Ich oder der andere Käufer? Frage mich das schon länger. So schnell wie immer alles ausverkauft ist kann das ja durchaus mal passieren das man noch auf Antwort wartet und plötzlich ist das Teil der Begierde weg.

Wie war das denn bei euch wenn ihr um Kürzung gebeten habt?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Um Kürzung habe ich bisher nicht gebeten, allerdings habe ich Igor schon mal angeschrieben, weil mir die Forke aus einem Set (Forke + Ohrringe) so gut gefiel, ich aber keine Ohrringe trage und deshalb darum gebeten habe, nur die Forke kaufen zu können. Leider war Igor da nicht schnell genug und ich hatte Pech. Ich schätze, das ist bei Kürzungswünschen ähnlich...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Es gibt jetzt die Funktion zum kürzen als Auswahl direkt beim Artikel. :)
Und bei Sets kann man nun auch direkt auswählen ob nur Forke/Ohrring usw.

Ich habe gerade noch einmal eine Forke bestellt, ich hoffe die übersteht den Versand dieses Mal und bleibt heil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Also während des Bestellvorganges? Dann muss man also gar nicht mehr resverien lassen? Das kommt mir sehr entgegen, genial.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Wenn man auf den Artikel klickt sind die neuen Auswahlfeldern dort wo man „in den Warenkorb legen“ auch als Auswahlfunktion hat. :)
Ist deutlich einfacher als bisher und die Unsicherheit ob man schnell genug war fällt weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Allerdings! Hatte deswegen schon öfters schlechte Träume, kein Witz. Finde ich super das er das geändert hat.
Dann heißt es nun "nur noch" schnell genug sein. Bekomme das nicht eingestellt das ich bei neuen Produkten im Shop benachrichtigt werde.

Wie ist es eigentlich möglich das Forken direkt reserviert eingestellt werden? COs macht er doch nicht mehr? Da wunder ich mich jedes mal drüber.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Liebe Yina, deine Forke hat Igor mit meiner vertauscht :D Ich hab ein paar Tage nicht hier reingeguckt und daher nicht gelesen, dass du betroffen warst :(. Zum Glück hat alles noch geklappt ohne nochmal drei Wochen warten zu müssen. Ich war auch erst mal total geknickt, dass es nicht die Forke war die ich eigentlich bestellt habe. Gleich am Morgen nachdem ich ihm geschrieben habe dass ich die falsche Forke erhalten habe, hat er mir gesagt, dass du dich auch gemeldet hast. Igor hat sich total Mühe gegeben alles zu regeln, das fand ich echt toll. Bin jetzt auch froh, meine Forke zu haben :) - das war übrigens meine erste Bestellung dort :D Aber sicher nicht die letzte.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ach, schau mal an. Also doch jemand von hier :)
Ja, Igor hat echt super reagiert. Ist natürlich noch unangenehmer für ihn wenn ausgerechnet 2 Erstbesteller betroffen sind.
Deine Forke gefällt mir übrigens viel besser als meine, die ist wunder-, wunderschön! Ich hoffe irgendwann eine ähnliche zu ergattern. Zeigst du uns hier Tragebilder?
Wäre sie mir nicht zu lang gewesen hätte ich sie glatt behalten. :hintermirher:
LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Yina hat geschrieben:
Wie ist es eigentlich möglich das Forken direkt reserviert eingestellt werden? COs macht er doch nicht mehr? Da wunder ich mich jedes mal drüber.


Den Fall hatte ich diese Woche!
Vor zwei Wochen gab es neue Forken und ich hatte Igor angeschrieben, da ich eine von denen gern gekürzt haben wollte. Leider war jemand anderes schneller und ich ging leer aus.
Igor hatte angeboten, dass wenn er in nächster Zeit eine ähnliche Forke zum Verkauf hat, mich zu informieren. Er hat mich ca. 5 std. bevor er die Forken auf etsy eingestellt hat angeschrieben und gefragt ob ich diese haben möchte. Ich habe zugestimmt und somit wurde die Forke direkt für mich reserviert eingestellt.

Kann mir gut vorstellen, dass das bei den Anderen ähnlich verläuft. :-k

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de