Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015, 22:51
Beiträge: 199
Wohnort: Im Oberbergischen
:huepf: Meine CO ist fertig :huepf: Bilder gibt es, wenn sie angekommen ist.

Aber vielleicht interessant zu wissen:

"Auf DaWanda werde ich keine Arbeiten mehr einstellen. Der Shop läuft aus. Weiter geht es auf meinen vorerst noch winzigen Online Shop.

https://drechselkunstundfarbe.jimdo.com/shop

Bin gerade im "Aufbauen". Es wird sich zeigen ob er sich bewährt oder nicht :-)"


(Zitat aus einer Email. Ich darf das hier schreiben.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 00:30 
Offline

Registriert: 18.11.2014, 17:18
Beiträge: 586
Super Nachricht! Danke!
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe jetzt auch einen Haarstab von Drechselkunst und Farbe (:
Ich mag ihn so gern <3
Mit Muscheln und Swarovski-Steinchen (:

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Oh, der ist auch toll. Ich hab auch einen und eine schlichte, helle Forke.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Meine CO ist fertig! Es ist ein Stab aus Akazienholz mit einem Abalone-Inlay geworden. Ich bin total verliebt! :verliebt: Rosi hat da was ganz Tolles gezaubert und der Kontakt war auch superlieb!

Bild

Bild

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow der ist aber schön :shock: , ich habe gerade gestern meine CO auf in Auftrag gegeben .. aber die Qual der Wahl :oops: , ich schwankte ganz dolle zwischen so einem wie bei Kafkaesk nur in weiß oder so vom Typ wie bei Hairing , es ist jetzt weiß wie bei Hairing mit Abalone Inlay geworden :mrgreen: . Ich bin schon ganz gespannt was Rosi so nettes zaubert [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mein CO Stab ist diese Woche angekommen und ich bin ganz hin und weg :verliebt: , man kann es gar nicht anders ausdrücken : Rosi ist eine wirklich ganz tolle Künstlerin , er ist wunderschön [-o< und entspricht genau meinen Vorstellungen [-o< . Erstmal nur ein paar Fotos vom Stab und auch mit Detail Bildern . Weiße Buche weiß geölt, Abalone mit Swarowski Steinen , weiße Muscheln mit Silber Glittern .

Bild

Bild

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Traumhaft :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 17:08 
Die CO-Liste für 2018 ist offen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Diese Woche kam mein CO Stab hier an und ich kann es wieder nix anders sagen wie : ich bin ganz hin und weg :verliebt: und der Kundenservice ist ausgezeichnet . es wurde ein Abalone Stab mit Meeresblau Glittern und Nussholz..

Hier ist mal ein Tragebild :mrgreen:

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der ist echt total schön! Ich steh auch auf der Liste, wird aber noch bis Sommer dauern, bis ich dran komme. Ist aber gar nicht so schlecht, da kann ich dann noch sparen und mir vielleicht sogar gleich zwei Stäbe gönnen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe Ende letzten Jahres einen gebrauchten Stab erworben. Gefällt mir ausgesprochen gut! Eure Stäbe sind aber auch super schick :)

Bild

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh, der ist wirklich schön.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 19:23 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ohh Decarabia er passt so wunderbar in deine Haare <3 bin froh, dass er bei dir ein gutes neues Zuhause gefunden hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Leute, ich habe ein Luxusproblem!
Muss mich zwischen diesem und diesem Stab entscheiden, weil ich mir nur zwei meiner CO-Stäbe leisten kann. Und ich krieg es nicht hin. Bitte helft mir... (Sind sie nicht grandios geworden? ^_^)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de