Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der Etsyshop ist ganz neu und wird anscheinend eher halbherzig befüllt. Drechselkunst&Farbe ist schon seit ein paar Jahren dabei auf dem Haarschmuckmarkt, aber seit geraumer Zeit nicht mehr so im Hype.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Mein Stab ist heute angekommen! :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 12:52 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Der ist aber auch sehr schön und sieht bei Dir sehr gut aus. =D> . Der hätte mir ebenfalls gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Durch die wundersamen Wege der Wanderpakete ist Andies kleiner Flachstab bei mir gelandet <3

Bild

Sitzt trotz sehr kurzer Länge super, die Holzfarbe passt sehr gut zum Haar - find ich - und die Punkte geben hübsche Akzente.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, wie toll! Das freut mich aber, dass der Flachstab bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Und irgendwie hatte ich dabei auch ein bisschen an Dich gedacht, als ich den reingelegt habe :mrgreen:
Prima, dass Du auch mit der kurzen Länge zurecht kommst. Bei mir ging das dann gar nicht mehr. Für einen Half-up-Dutt wäre das bei mir noch optimal gewesen, aber sowas trage ich nicht.
Und die Holzfarbe passt wirklich prima zu Deinem Haar!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Die haben wirklich schöne Sachen. Wenn ich mir nur im Moment nicht nichts leisten können wollte ... :roll:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 15.08.2020, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Tallulah, der steht dir ausgezeichnet!! Wirkt bei deiner Haarfarbe echt toll!!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 17.09.2020, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Danke gingerbread, ich hab ihn jetzt auch schon häufiger getragen und trotz der eeecht kurzen Länge hält der super und ist leicht wie nix. Bin schon gespannt, wie der sich in der NHF machen wird.

Ich habe zwar schon alle meine Stäbe gezeigt, aber für die Vollständigkeit (und ein gewisses Gemeinschaftsprojekt) gibt es heute noch mal flugs ein Familienbild und Tragebilder bei schönem Sommerwetter.

Bild

Stab 1: 13cm
Stab 2: 12,5cm
Stab 3: 13cm
Stab 4: 10cm (leicht gewölbt)

Alle passen im LWB bei etwa 70cm SSS und 6cm Zopfumfang. Und so schaut's aus in hennarotem Haar im Tageslicht:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Übrigens gibt es ziemlich viele Neuheiten im Shop, unter anderem ein richtig cooler Inlaystab, der ausschaut wie aus Frozen entsprungen. Leider zu lang für mich, die Welt ist ein düsterer Ort.

:winke:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Hach, Rosi fertigt so wunderschöne Stücke!
Ich habe mir endlich einen Stab gegönnt, der schon länger im Shop stand, mir aber zu lang war.
Kürzen war kein Problem, also wohnt er jetzt endlich bei mir.
Es ist der gedrechselte Stab oben im Bild mit den filigranen goldenen Akzenten.

Und da zur selben Zeit noch einer der tollen Inlay-Stäbe in passender Länge angeboten wurde, musste der auch noch mit :oops:

Bild

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Hallöchen, heute bin ich Mal wieder im Rahmen der Markenchallenge unterwegs und möchte euch meine hübschen Haarschmücker vostellen :wink:

Haarforke "Wings" mit Inlay in Regenbogenfarben 13 cm
Bild

Haarforke "Crystal" mit Inlay aus Glitter und Perlmutt 12 cm
Bild

Haarstab gewölbt 13,5 cm
Bild

Länge: 78 cm SSS
Struktur: 1cCii
Umfang: 10 cm

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe auch wieder was neues aus diesem Shop. Die Sachen mit den Inlays sind echt toll und mit so grünem Glitzer wollte ich schon immer mal was haben.

Bild

Der Stab ist mit 12,4 cm zwar etwas knapp, aber eigentlich doch genau richtig :mrgreen:

Bild Bild

Der Flachstab ist als Begleitung mitgereist :wink: Hab zwar schon einen mit blauen und goldenen Punkten, aber was ganz schlichtes ohne Deko kann man ja auch immer mal gut gebrauchen :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Wie schön, Andie!
Beide passen perfekt zu deiner Haarfarbe.

Danke fürs Raufholen des Threads. Da ist mir nämlich eingefallen, dass ich meine Forke mit Inlay noch gar nicht gezeigt habe. Dabei hab ich so ein hübsches Foto bei Sonnenschein:
Bild

Ich finde ja den Buntstifthaarstab so genial. *klick*
Aber Töchterchen will er nicht so recht gefallen und mir ist er wohl hoffnungslos zu lang.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Bilder von meinen letztjährigem Sommereinkauf bei DKuF gezeigt habe..... dann wirds aber Zeit:

Zwei wunderschöne Flachstäbe: ich mag noch immer die Kombination von Holz und Einlegearbeiten mit Metall sehr.
Bild

und Tragebilder:
Bild
Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Die sehen wirklich sehr schön aus!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe vor einer Weile einen gebrauchten Stab von D&F ertauscht und bin ziemlich begeistert. Die Verarbeitung ist toll und der Stab ist so leicht, Wahnsinn. Da muss ich das Schmuckstück hier auch mal zeigen. :)

BildBild

Bild

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de