Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ich habe auch endlich einen wunderschönen Stab mit Glitzerinlay
Er ist wirklich toll!!
Bild
(leider hab ich keine Ahnung mehr, welches Holz das ist... :roll: )

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Der ist ja hübsch, gingerbread! Steht dir super.
Das müsste Pflaume sein. Ich erinnere mich noch dunkel, dass er gemeinsam mit meinem Stab in den Shop gekommen ist. :mrgreen:

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Sophie....ja, das könnte gut sein, dass es Pflaume ist - danke :mrgreen:

Stimmt, der Stab war eine Zeit lang mit einem dunklen Stab mit grünen Inlays online. Hast du diesen anderen Stab? Gibts denn dazu irgendwo ein Tragebild zu bestaunen? :lupe:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Also, mit den kurzen Inlay-Stäben war es so, dass ich Rosi gleich 5 oder 6 Stück auf einmal eingestellt hat. Meiner hat pinke und lila Inlays:
Bild

Ich mag ihn optisch sehr, aber irgendwie trage ich ihn kaum...

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ui, der tät mir auch richtig gut gefallen, Sophie*! :) Aber irgendwie trage ich meine einfachen, robusten Acrylstäbe viel lieber als solche hochwertigen Holzstäbe oder auch TTs. Gut für den Geldbeutel. :ugly:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 17:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ja, die Inlay-Stäbe sind richtig toll!

Ich habe auch endlich mal in den Shop geguckt und war total begeistert, wie vielfältig die Werkstücke sind!
Da habe ich dann überall mal zugelangt:






_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Aah, bei dir ist der tolle dunkle Inlaystab gelandet! Ein paar Zentimeter kürzer und ich hätte mir den sowas von geschnappt. Freue mich auf Tragebilder! Der Flachstab ist schonmal superschön und den anderen runden finde ich auch sehr hübsch.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 22:22 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Der dunkle Inlay-Stab. :shock: Die Forke gefällt mir auch sehr gut. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 19:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Vielen Dank, ihr beiden! Ja, solche Forken habe ich schon immer Mal bestaunt und war froh, auch eine zu ergattern :)
Der Inlay-Stab musste auch einfach mit, obwohl ich schon so einige Stäbe habe... Naja, die fressen ja kein Heu... :oops:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ach Lacrima :verliebt:

Wie gut, dass wir so unterschiedliche Nutzlängen benötigen, denn hier haben wir eindeutig dasselbe Beuteschema :bae:

So einen tollen Inlaystab mit Perlmutt hab ich auch second-hair ergattern können....da fällt mir ein, da bin ich noch ein Tragefoto schuldig :lupe: (genauso wie von der Regenbogenforke :lol: )

Aber ich kann dir nur zustimmen, Rosi macht wirklich tolle Sachen, die einiges ab können! Klare Empfehlung bei ihr zu kaufen!!!

Sophie, der Stab passt dir super! Den darfst du nie weggeben!!!!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 19.11.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2021, 18:29
Beiträge: 24
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hier ist es aber echt eingestaubt :lol:

Naja, ich puste mal bissl weg - heute ist mein erstes (aber sicher nicht letztes) Schmückerchen eingezogen. Nur fix gesteckt (wg. fehlender Länge sind noch keine raffinierten Dutts möglich) :oops:.

Der Stab trägt sich super und hält alles an Ort und Stelle.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 06.02.2024, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich habe bei Kleinanzeigen einen wunderschönen Stab erstanden. Besonders toll ist, dass er an beiden Enden Verzierungen hat.

Bild Bild Bild Bild

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ui cool, das war meiner, freut mich sehr, ihn hier wiederzusehen! 8)
Er steht Dir wirklich gut!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Vielen Dank!
Die Wege von Haarschmuck sind unergründlich. :mrgreen:

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Drechselkunst und Farbe
BeitragVerfasst: 09.02.2024, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 12:02
Beiträge: 873
Wohnort: Berlin
Haartyp: 2aMii
ZU: 8
Die Stäbe und Forken dieses Shops haben es mir ganz schön angetan beim rumstöbern auf der Website. Jetzt bin ich überrascht, dass viele der gewölbten Stäbe überraschend kurz sind. Mein kürzester Stab hat allein von der Nutzlänge elf Zentimeter und den nehme ich nur bei strammer Wickelung. Bei den gewölbten Stäben sind manche nur neun Zentimeter lang. Ist das nicht deutlich zu kurz oder dann eher was für feinhaarigere Langhaars? Ich hab bisher nur gerade Stäbe.
Wenn die so kurz sind, verschwinden die ja komplett im Dutt und die wunderschönen Muster sind nicht mehr zu sehen. :?

_________________
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de