Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] Drechselkunst und Farbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=24219
Seite 1 von 30

Autor:  undine11 [ 22.08.2014, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  [Shop] Drechselkunst und Farbe

Update 28.09.2019:

Neue Shop-Adresse: https://www.drechselkunstundfarbe.de/

Die alten Adressen habe ich mal entfernt, da nicht mehr gültig.

Update 08.04.2020:

Hier der Link zum Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/shop/WoodArtandColor

Autor:  Mahakali [ 23.08.2014, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Ich bin auch schon um den grün-goldenen Haarstab herumgeschlichen... und dann hat mich Gwen erlöst und hat ihn gekauft ;-)
Ich behalt den Shop aber auf jeden Fall mal im Auge.

Autor:  Pinay [ 25.08.2014, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Die sind echt klasse. :shock:
Das Drechseln bzw. die Form beeindruckt micht jetzt nicht so sehr.
ABER die Bemalung ist echt mega. :gut:

Autor:  Joanie [ 25.08.2014, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Der Shop ist mir auch schon aufgefallen... die Muster sind echt klasse.

Autor:  undine11 [ 25.08.2014, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Bild
meiner!
Paßt auch gut in den Fail-Frisurentread....
Mit Antenne!

Autor:  Knullibulli [ 02.07.2015, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Mein Stab ist heute gekommen,und er ist so schön.Dieses Inlay :verliebt: der Kontakt war super lieb,und der Versand total schnell.Hach....ich schmelze :wink:

Bild. Bild

Einmal im Sonnenlicht und einmal im wurschteldurchtel Dutt drinnen :mrgreen:

Autor:  lusi [ 02.07.2015, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Tolle Stäbe ! Ist das jmd von hier ?

Autor:  isa117 [ 02.07.2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Die sind super schön! Anfixgefahr!

Autor:  Haarschmuckfan [ 04.07.2015, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

geändert

Autor:  Knullibulli [ 04.07.2015, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Haarschmuckfan :bussi:
Isa anfix :wink: :mrgreen:
Es ist wirklich ein schöner Stab,bin heute auf Arbeit sogar drau angesprochen worden :mrgreen:
Lässt sich gut stecken,nicht zu schwer.
Wird bestimmt nicht mein letzter sein :)

Autor:  Tannenfuchs [ 07.07.2015, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Ohh gerade entdeckt, sie stellt jetzt auch Forken ein. :)
http://de.dawanda.com/product/84267203- ... kirschbaum

Die Form gefällt mir schon mal sehr gut. Und die Sonnenblumen passen auch super drauf. Schöne Akzente ohne kitschig zu werden. xD Wenn ich nicht gerade schon auf etwas warten würde....
Wie fässt sich denn dein Stab an, Knulli? :3

Autor:  Knullibulli [ 07.07.2015, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Oh,eine Forke :shock: die ist ja schön :mrgreen: Hmm....selber auf die Finger hau :wink:
Tannenfuchs.Der Stab ist schön glatt,auch die der Übergang zum Inlay,alles super glatt.Und was ich echt klasse finde,der Stab ist schön leicht,gar nicht schwer.Lässt sich gut ins Haar einarbeiten :mrgreen:

Autor:  Tannenfuchs [ 17.07.2015, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

:helmut:
Es war was in der Poohoost es war was in der Post! :3 Meine COs sind angekommen! Gut eigendlich hatte ich eine in Auftrag gegeben... aber Rosi war nicht zu bremsen und hat mehrere Varianten gemacht. xD Und da ich mich in zwei verliebt hatte...

Bild - Bild

Mir gefallen die Maserungen bei beiden sehr gut. Beim 'Schlichteren' ganz besonders. Es lebe der Pilz! xD
Die Inlay-Perlen sind wirklich superschön (und grüüün ;3) und die Bemalung trifft ebenfalls meinen Geschmack. :verliebt:

Tragebilder werden nachgeliefert. Hab grad nen Hennakopf auf. ^^" Bin seeeeeeehr ungeduldig. >.<

Autor:  Razzia [ 17.07.2015, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Wow, das sind tolle Sachen :gut: Die Stäbe erinnern mich an TT, und das zu dem Preis, da kann man echt ned meckern!

Autor:  Andirea92 [ 19.07.2015, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarstäbe bei Drechselkunst und Farbe

Mir ist am Donnerstag auch ein Stab ins Körbchen gehüpft. Ich konnte einfach nicht anders :oops:
Der hier wurde es: http://de.dawanda.com/product/84646907- ... -haarforke

Hoffentlich kommt er bald an :cheer:

Seite 1 von 30 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/