Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebelin Professional Entwirrkünstler
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 18:47 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Professional Entwirrkünstler
Hallo, hat den schon jemand gesehen/getestet?

Gruß, Weleda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich werd mir den übernächste Woche holen. Gemäss DM Newsletter erfolgt die Auslieferung Mitte September. Ich bin schon ganz gespannt, was der (und auch noch zwei weitere Produkte) taugen.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bin auch schon sehr gespannt auf das Ding!

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Der sieht cool aus. :D Ein Fake-TT quasi... Auf Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt.

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13322
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
...und er ist vegan ;)

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 23:53 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 03:10
Beiträge: 191
Ich hab heute schon welche im DM gesehen und gleich einen mitgenommen. :mrgreen: Ist zwar etwas schlampig verarbeitet (man sieht wo er aus dem Plastikrahmen gebrochen wurde, Gummierung steht stellenweise etwas über) aber ich konnte keine grate oder schweißnähte entdecken an denen die Haare beschädigt werden könnten. Durch das Eierförmige und die vertiefungen liegt er auch super in der Hand und ist mir nicht runtergefallen, für mich ein guter Tangle Tezzer ersatz. :D

_________________
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 15:03
Beiträge: 2831
Wohnort: Rheinhessen
Hui cool, weiß wer, was der kostet?
Ich glaub der zieht in meine Handtasche :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach SSS- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 10:27 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 03:10
Beiträge: 191
Ca. 7 euro.

_________________
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 17:09 
Ich habe ihn auch gesehen. Kostete hier aber knappe 9 €. Ich habe ihn nur in der Verpackung angeschaut und nicht gekauft, aber für mich sah es so aus, als ob die Stifte irgendwie komisch festgemacht sind. Nicht wie beim TT, der ja aus einem Stück ist mitsamt den Stiften, sondern als ob die Stifte separat drangeschweißt wären. Kann aber sein, dass ich das durch die Verpackung einfach doof gesehen habe. Die fiese Außennaht kann ich aber bestätigen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 15:03
Beiträge: 2831
Wohnort: Rheinhessen
Klingt als müsst ich mir den mal ansehen.. :D

_________________
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach SSS- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Oh interessant, das Ding muss ich mir auch mal angucken (brauche wie Auriel was für meine Handtasche, in der ich dann letztendlich doch nix finde, weil sie so voll ist :ugly:)

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 23:24 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 03:10
Beiträge: 191
Hab grad nochmal auf den Kassenzettel geschaut, hab auch 8,95 gezahlt, hab mich entweder im schild verlesen oder es war ein druckfehler. :wink:

_________________
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012, 14:44
Beiträge: 2490
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich hab ihn mir heute auch gekauft.
Ich hätte sowieso nen neuen TT gebraucht, weil mein Kompacktstyler in die Handtasche wandern soll.
Gezahlt habe ich auch 8,95 im vergleich zum TT mit ca 15€ find ich das ok.
Jetzt ist nur noch die Frage ob er genauso gut ist. Ich werde berichten.

_________________
2bMii, 8cm, ??cm SSS - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 08:14 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ohoo er ist vegan!
Ist der auch glutenfrei? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Mein Freund hat sich den Entwirrkünstler vor ein paar Tagen gekauft und befindet ihn für gut. Er kennt (so wie ich) das Original nicht, aber er kann sich nicht über Ziepen beklagen und er geht gut durch die Haare und erwischt alle Knoten. (Mein Freund hat sehr glatte Haare, dafür aber viele, muss ich dazu sagen).

Ich habe ihn auch ab und zu benutzt, bei mir entwirrt er meine Knoten leider nicht ganz so schonend wie ein Kamm. Aber das macht irgendwie keine Bürste. Ich habe auch keinen direkten Vergleich zum Original.

Beim Reinigen ist mir leider aufgefallen, dass der nicht ganz dicht ist. Die Lage mit den Noppen ist auf den "Griff" geklebt und da ist eine Lücke zwischen und beim Waschen ist da dann Wasser reingelaufen, was dann beim Bürsten wieder ausgetreten ist. Aber das find ich nicht so schlimm, wenn man es weiß, dann kann man ihn einfach anders hinlegen, damit das ganze Wasser wieder rauslaufen kann.

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de