Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Die sind nicht wirklich dicker. Die Forke ist halt dann von der Farbschicht dünner. Halbe quasi die Farbschicht und halbe transparent. Und insgesamt so dick, wie andere Forken. Kann später Bilder machen. Hab glaub ich 2 Forken davon...

Edit:
Bild Bild Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Danke für die Bilder, lynx. Jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Die Shop-Bilder sind ja nicht so doll.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja, ich wusste auch nicht, was da kommt. Also es ist tatsächlich stabiler. Es geht ja nur um diese Lava Farben. Die sind etwas weicher. Ich habe noch "alte" ohne diese Schicht und die sind wirklich weicher. Gesteckt sieht man es eigentlich nicht.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Der Shop wird im Oktober leider schließen. Momentan läuft eine Art Ausverkauf. Mit dem Coupon CLOSEOUT gibt es zusätzliche Prozente.
Sehr schade, gerade die Acrylspiralsräbe fand ich immer toll!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 12:12 
Hat jemand eine tolle Alternative (also einen anderen Shop) zu den Spiral-Stäben? Ich habe mich gerade so in den "Blue Ice" verliebt, aber er und alle anderen die mir gefallen, sind schon ausverkauft :(

und gerade das "Spiralige" finde ich so hübsch! Meine ersten Suchen dazu haben mir leider nur gerade oder wellige Stäbe ausgespuckt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Ich habe in den letzten Tagen zwei Forken aus diesem Shop bekommen, allerdings gebraucht.
Ich wollte unbedingt etwas aus dem Water Acryl weil ich dieses Spiel von durchsichtigen Material und den Schlieren so wunderschön finde.
Am liebsten wollte ich etwas aus Olive Water und ich habe auch etwas sehr ähnliches bekommen:

Bild

Sie sind beide recht lang, mit 12 und 12,5 cm Nutzlänge eigentlich zu lang für mich aber im wuscheligen Cinnanom geht's und hält super :)

Bild
Bild

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Der Shop läuft mit neuem Namen auf Etsy weiter. Allerdings wird weniger eingestellt. Aktuell sind z. B. zwei Spiralstäbe im Angebot.
https://www.etsy.com/de/shop/WindSongsA ... _faveshops

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wie cool, danke fürs Bescheid geben, ich ergänze das gleich vorne :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2020, 20:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Die neuen Sachen dieses Shops gefallen mir sehr gut. Frischer Wind unter neuem Namen sozusagen. :) Habe zwei Spiralstäbe gekauft und werde sie zeigen, wenn eingetroffen.

Vielleicht könnte ein Mod den Titel ändern, so dass WindSongsAttic jetzt vorn steht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Angefixt von Fornarinas Stäben in Lutscher-Optik, die ich in ihrem PP bewundert habe, hatte ich vor knapp 2 Wochen auch etwas in diesem Shop bestellt.
Gestern lag die Sendung dann einfach im Briefkasten und ging somit auch echt fix.

Innendrin waren die Stäbe dann erst mal total süß verpackt:

Bild

Und das sind sie, mal von zwei verschiedenen Seiten fotografiert:

Bild Bild

Tragefotos gibt es jetzt nur mal nur als Überkopf-Selfies:

Bild Bild
Bild Bild

Die Spiralstäbe sind ca. 13 cm lang und hatten schon diese Größe, der bunte Stab ist aus Acryl-Resten gefertigt und den habe ich mir auf 13,5 cm kürzen lassen.
Der Kontakt war sehr nett und ich glaube ich werde den Shop mal weiter im Auge behalten :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Andie78 am 12.05.2020, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Wow, eine sehr schöne Wahl, Andie!

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
der bunte sieht aus wie eine zuckerstange :D das sind so richtig schön sommerliche gute-laune-farben.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ja, genau, ich fand das für den Sommer jetzt auch sehr passend :mrgreen:
Zuerst hatte mich das Orange darin etwas abgeschreckt und ich war beim Bestellen doch nicht ganz überzeugt, aber so in Kombi mit den vielen verschiedenen Farben gefällt mir das schon prima :) Ist auf jeden Fall mal was anderes!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2020, 19:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Andie,

was für tolle Stäbe! Und von deinen neuen würde ich den hellblauen auch sofort nehmen. Solches Acryl in dem kühlen Hellblauton habe ich nämlich noch nie gesehen und suche ich ganz dringend!

Steht dir alles ganz wunderbar! :anbet:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Fornarina: Dankeschön! Und dann kriegst Du jetzt gleich auch Fotos von dem hellblauen Stab :mrgreen:


Meine neue Bestellung konnte ich nämlich gestern auf der Post abholen.

Wieder wunderschön verpackt:
Bild

Von zwei verschiedenen Seiten, weil das vor allem bei dem Mosaik-Stab doch einen Unterschied macht, welche Farben da jeweils besser zu sehen sind:
Bild Bild

Alle mit einer Länge von 5 1/4", was bei den richtigen Spiralstäben diesmal einen kleinen Tick länger ist.
Der hellblaue Stab tut sich etwas schwer auf den Fotos, der wirkt da nicht so gut. Daher einzeln noch mal so:
Bild

Der bunte Stab ist etwas dicker als mein erster, zumindest vom Topper her wirkt dieser etwas kräftiger.
Ich habe mal versucht den Vergleich auf einem Foto festzuhalten, ist aber etwas schwierig, vielleicht könnt ihr es trotzdem sehen.

Bild
Links der vorherige, rechts der neue Stab

Und ein paar schnelle Tragefotos:
Bild Bild

Bild Bild

Ich bin wieder begeistert, aber jetzt bin ich erst mal genug eingedeckt :wink: :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de