Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da ich im Inhaltsverzeichnis und über die Suche hier noch keinen Thread zu gefunden hab, dachte ich ich erstelle mal einen.

NEU: Auf Etsy
Homepage und Shop
ebay

Hier gibts Forken und Stäbe aus Acryl und Holz. Mir habens vor allem die Acryl-Forken angetan. Die machen auch welche aus "Fused acrylic blanks" also mehreren aneinandergeschmolzenen Acrylblöcken. Teilweise dann auch aus verschiedenen Farben.

Wurden mir von jemandem aus einem anderen Forum empfohlen, die aber auch hier sein dürfte^^ Ich hab jetzt mal 3 COs angefragt und warte noch auf Antwort.

Falls alles klappt, werden hier dann eine 3-prong und zwei 2-prong einziehen in ruby water, purple velvet und rain forest.

Hat schonmal jemand da bestellt und mag evtl Fotos der Sachen zeigen und so?

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Zuletzt geändert von Shaina am 22.12.2018, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
*** Update Shoplink, Name ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2013, 15:22
Beiträge: 88
Ohhh, die rain forest sieht ja toll aus :shock: , gefällt mir ausgesprochen gut! Ich schleiche schon ständig um diese Acrylsticks von Ed, aber diese Acrylforken und dann noch 4- zinkig :verliebt: ! Also diesen Shop behalte ich auf jeden Fall im Auge :shock: . Sehr schön!

_________________
Start: Mai 2013 mit 34 cm
Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm
Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Ich hatte vor einiger Zeit mal diese Forke

Bild

und war leider etwas enttäuscht davon :(. Die Farbe war zwar super-toll, aber die Forke an sich wirkte etwas unfertig, als hätte man die letzten Schleif- und Polierschritte vergessen. Da ich sie leider nicht selbst nachschleifen konnte, habe ich sie dann wieder vertauscht.
Ich bin aber gespannt auf weitere Meinungen hier - wenn die Acrylforken mittlerweile besser geschliffen sind, würde ich dem Shop gerne nochmal eine Chance geben.

_________________
http://jizenbiki.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012, 14:44
Beiträge: 2490
Wohnort: Nähe Stuttgart
Täuscht das auf dem Bild nur, oder ist die Rundung zwischen den Zinken auch nicht sauber gearbeitet?

_________________
2bMii, 8cm, ??cm SSS - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Nein, das täuscht nicht.

_________________
http://jizenbiki.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hast du mal nachgefragt, oder dich beschwert? ich mein, vll wurde sie ja wirklich versehentlich zu früh weggeschickt oder so.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Nein, ich wollte deswegen kein Fass aufmachen, das hätte ich eher bei einem höherpreisigen Stück gemacht. Da sie mir letztendlich auch einen Tick zu klein war, ist sie dann ausgezogen.

_________________
http://jizenbiki.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012, 14:44
Beiträge: 2490
Wohnort: Nähe Stuttgart
Das mit der Verarbeitung hab ich mir schon ein paar mal gedacht, aber auf Fotos lässt sich sowas halt immer schlecht beurteilen...
Ich schau mir die Sachen immer mal wieder an, von der Idee her sind die Sachen ja nett.
Vielleicht tut sich da ja noch irgendwas.

_________________
2bMii, 8cm, ??cm SSS - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soo, meine Forken bekommen noch Feinschliff und werden dann wohl verschickt. Auf dem Bild was ich bekommen hab sehen sie schon sehr gut aus...

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, meine Forken sind gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden! Finde sie gut geschliffen und poliert und auch das zwischen den Zinken sieht ordentlich aus. Bei der in Rainforest hab ich mich mit der Farbe etwas verschätzt. Ich fand sie im Shop eher petrol-mäßig, sie ist aber sehr grün und damit recht ähnlich zu meiner Avilee-Acryl. Aber ich mag sie trotzdem^^

Hier einmal Rainforest und Freezing Water:

Bild

Rainforest von näher, die schimmert voll schön <3

Bild

Rainforest im Vergleich zu meiner Avilee:

Bild

Und ein Tragefoto von der Ruby:

Bild

Tragefotos von den anderen kommen dann die Tage und auch noch ein normales Bild von der Ruby, hab erst ans Fotografieren gedacht, als ich sie in den Haaren hatte xD

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soo und nun ein Tragebild von der Freezing Water Forke im Discbun.

Bild

Bin voll zufrieden mit den Forken. Sie halten super und die Farben sind so schön leuchtend <3

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hat mittlerweile noch wer in dem Shop bestellt? Es gibt dort so tolle Acrylforken, allerdings erscheinen sie mir auf den Bildern recht dick bzw. klobig :roll:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 11:47
Beiträge: 214
Wohnort: Schweiz, St.Gallen
Ja, ich *meld* Aber da die Forke noch unterwegs ist, kann ich dazu noch nichts sagen...

_________________
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ohh dann musst Du unbedingt berichten. Ich liebäugel gerade aber wie gesagt... Auf den Bildern erscheinen die mir sehr wuchtig...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Diese hier hab ich vor kurzem ertauscht:

Bild

Diesen leichten Gelbstich hat sie nur, weil ich sie unter Kunstlicht fotografiert hab. :oops:
Die Blumen sind drauf gemalt, ich finde, aus manchen Richtungen sieht es ein bisschen aus als wären richtige winzige Blumen drin eingeschlossen. Das Format und das Design gefallen mir sehr gut! Allerdings sind zwischen den Zinken noch leichte Spuren vom Feilen sichtbar - da werd ich vielleicht mal mit Sandpapier und Poliertuch drüber gehen. Da keine Haare dran hängen bleiben, stört es mich aber auch nur optisch. :D

Im Tragefoto sieht man nicht gerade viel von ihr^^ aber ich tu's mal der Vollständigkeit halber dazu:

Bild

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de