Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich wollt Euch einen neuen Shop vorstellen, der Haarstäbe aus Kunststoff, genauer aus Gießharz oder Acryl herstellt.


Und eine Aktualisierung*: Mellow gibt's jetzt auch mit eigenem Shop:
http://www.mellow-hairsticks.de/

Und nachdem Dawanda platt ist, gibt's jetzt nur noch diesen Shop, drum hab ich den Dawanda-Link entfernt.

Ich hab den Startpost jetzt mal aktualisiert, nachdem mit der freundlichen Übernahme durch Miriam wieder Leben in den Shop gekommen ist.

Aus der LHN-"Familiengründung" ist durch die wohlverdiente Rente von Heribert ein Helmut-kennender Langhaar-Betrieb :kicher: geworden.

:helmut:

Das hier war der alte Text zur Mellow-Gründung:
Es gibt bisher zwei Sorten Stäbe: komplett selbstgemachte aus Gießharz, die kennzeichnet der Shop mit S, z.B. S21 und gedrechselte aus Acryl-Rohlingen, die sind mit C gekennzeichnet.

Es gibt dickere, die etwas konisch sind und schlankere, die eher zylindrisch sind und die schlankeren auch als Pärchen.
Edit: und neu auch getwistete.

Das Material ist naturgemäß wasserfest, über Kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen.
Edit: bisher hab ich noch keinen zerkratzt.

Herstellung in und Versand aus Deutschland.

[/alter Text]

Und jetzt fährt die Produktion wieder an, zur Zeit mit den selbstgegossenen Stäben in "dick" und "dünn", jeweils in unterschiedlichen Längen.

Ich freu mich voll, dass der Shop wieder lebt. Bin gespannt ob auch wieder die getwisteten und die Acrylsachen wieder kommen.

Aber genau wie Heribert betreibt auch Miriam den Shop im "Nebenfach", von daher zieh ich den Hut und wünsche nur das Beste.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Fluse am 17.10.2022, 11:04, insgesamt 5-mal geändert.
Link zum Blog entfernt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 17:28
Beiträge: 210
Wohnort: Mittelsachsen
Hey,

Ich hab auch zwei, bin durch Zufall draufgestoßen und hab direkt getestet... Hab einen dünnen in white elegance und einen dickeren in Aztecgold. Sehr schön gearbeitet und auch gut zu tragen, bin gespannt was noch an Kombis kommt...

Behalte ich definitv im Auge.

_________________
Liebe Grüße Chocoaussie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Die sehen schön aus. Mal sehen, was es noch für Farben geben wird.
Ob sich die Stäbe noch kürzen lassen?

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Würde ich einfach im Shop anfragen, ich denk schon, dass sie die Stäbe auch in kürzer herstellen können.
Es gab schon alle mögliche Farben, die sind aber grad alle schon weg.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Gehört der Thread nicht in Haarschmuck?

Ich hab auch einen, aus Acryl. Nachher gucke ich mal nach Fotos :)

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, äh, keine Ahnung, ich dachte die Shopthreads gehören hier her. Moooods! Bitte ggfs. verschieben! Danke! ;)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
*grummel* Hab' da jetzt auch bestellt. :oops:

Ist das eigentlich wer aus dem LHN? Weil Silberfischchen eingangs was von LHN-Familiengründung schreibt.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die Tochter des Hauses ist Zamoniah. (Hab nachgefragt, sie ist mit der Namensnennung einverstanden)
Die Stäbe stellt die Familie gemeinsam her.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ah. Den Namen habe ich (glaube ich jedenfalls!) hier schon gelesen.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
So, hier mal Bilder:

Von oben nach unten Ed, Mellow Hairstick, Ketylo

Und in Action (leider etwas unscharf :oops:)


Die Farbe hieß "Aegean Beach"

Edit: Keine Bilder mehr, weil kaputt

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Zuletzt geändert von Ceniza am 03.07.2017, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Gestern bestellt, heute schon da. =D>

Mein Stäbchen aus Gießharz in der Farbe "Fancy Nancy", 12,7cm lang (slim). Sehr schön gearbeitet (superglatt) und vor allem endlich mal Schmuck, der nicht zu groß in meinen Feen wirkt. Also, doch nix mit kürzen lassen.
Das Stäbchen wird bei mir sicher nicht in Einzelhaltung bleiben. :mrgreen:

Bild

Bild

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 15:08
Beiträge: 403
Hübsch, hübsch. Und es sieht aus, als würde der Shop Oversized Stäbe anbieten. Da Ed die anscheinend nicht mehr macht, muss ich die wohl von hier beziehen, der Aztec Gold (bei den Verkäufen auf der ersten Seite) ist ja einfach traumhaft!

_________________
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # SSS Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
SSS Sept. 2013: 81,5
SSS Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 17:28
Beiträge: 210
Wohnort: Mittelsachsen
Das ist meiner, ich Schau mal, dass ich die Tage mal ein Foto von meinen Stäben mache, der aztec hat halt einen krassen lila - gold Verlauf... Wenn ich ihn neben meinen Ed oversize halte ist er etwas runder geformt, wirkt weniger wuchtig.

_________________
Liebe Grüße Chocoaussie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 11:12
Beiträge: 490
gerade wollte ich rumheulen, dass mir die zu kurz sind und jetzt hat sie wohl aufgefüllt und ich hab direkt zugeschlagen :D

http://de.dawanda.com/product/77295683- ... s-Solid-XL <3

_________________
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ SSS 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich habe das Gefühl, der Shop wird im Moment hauptsächlich von LHNern leergeräumt. :mrgreen:
Vielleicht wird der Shop ja wirklich eine Ed-Alternative.

Ich hoffe, es werden noch mehr Stäbe in Pink, Rosa, etc. eingestellt. :wink:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de