Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 14:03 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Gibts hier irgendwas Neues? Ich lauere stetig... :)

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Kannst du auf der HP unter "Aktuelles" nachlesen. Die Maschine wartet wohl wieder auf Reparatur, aber es werden fleißig Rohlinge gegossen. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 14:24 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Neue Beiträge hier, ich hab schon fast Schnappatmung. Dachte es geht jetzt los


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 17:45 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Woah, sorry! :D
Ich wollte hier keine Puls und Blutdruckanstiege in Gang bringen.

Hab die Seite nun im Blick :)

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Neuigkeiten von der Homepage: ab 3. Oktober gibt es wieder Mellows. Ich bin gespannt!

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Ohje, die werden doch sofort ausverkauft sein :D

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 11:43 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Woah! :ohnmacht: Da juckt mein Bestellfinger aber sehr. :lol:

Am schönsten finde ich "Flammend", aber leider ist einfach nicht die richtige Länge für mich dabei.

Aus einem Wanderpaket habe ich einen dünnen, klaren Stab mit einer blauen Spirale drin hier. Könnte der von Mellow sein? Ob es wohl nochmal solche Spiral-Optik-Stäbe geben wird, jetzt wo Mellow zurück ist (Falls der Stab überhaupt von Mellow Hairsticks war)?

Edit: Definitiv von Mellow, der Spiral Stab.

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 20:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab mal den Startpost aktualisiert :)
Freut mich voll, dass der Shop wieder lebt.

Hab heut Miriam geschrieben und alles Gute gewünscht und soll Euch alle helmutlich :helmut: grüßen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 02:20
Beiträge: 419
Kommt mir das nur so vor oder entsprechen die Fotos nicht unbedingt der Beschreibung?
Beim Honey steht Zitronengelb bis Honiggold, auf meinem Monitor sieht es aus als wären es glitzernde Olivtöne mit etwas Gold. Quasi ein glitzernder Stab im Military-Farbbereich.
Beim Morgenrot sehe ich leider garnichts vom Rosarot der Beschreibung und so weiter.

Ich mein, es hat mich nicht davon abgehalten mir was zu bestellen, aber trotzdem... Hoffe das der Pink dann eben doch wirklich Pink ist und nicht so korallig-orange wie er auf meinem Monitor aussieht.
(Und wenn doch werde ich anfangen Koralle zu mögen)

_________________
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach SSS
Yeti engagée ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Geht mir auch so, Peony. Das hat mich davon abgehalten, Honey und Morgenrot zu bestellen. Denn Honey sah für mich ziemlich oliv aus und Morgenrot ähnlich gelb-blau wie das Herbstlicht, nur durchscheinender. Würde mich mal interessieren, wie die beiden Nuancen in echt aussehen.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Honey fand ich vom Foto her sehr ansprechend, aber die Farbbeschreibung hat mich etwas abgeschreckt. Ich brauche auch gar keine neuen Acrylstäbe :ugly:... rede ich mir ein.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 02:20
Beiträge: 419
Meine sind angekommen!
Fotos hab ich grade nicht, vor allem weil mein Handy die Stäbe überhaupt nicht farbtreu ablichtet. Muss mal gucken wie ich das hinkriege.

Verarbeitung ist wie immer absolut top! Die Stäbe sind so glatt, so perfekt, man möchte sie den ganzen Tag streicheln so glatt sind sie. :verliebt:
Schlimm ist das, ich bin schon den ganzen Nachmittag am Stäbe streicheln. :oops:

Die Farben... Die Shopbilder sind recht korrekt, ergo sind die Beschreibungen eben nicht korrekt.
Der Erdbeer Lavendel hat nicht so wirklich "edles Rot", sondern ein schönes Lavendel mit orangenen Tönen wie auf den meisten Bildern.
Der Herbstlicht hat nichts vom dunklen Blau oder warmen Gold, sondern ist kühles Grün mit zarten Gelb und manchmal ein Hauch Blau. (Mein Slim hat an 2 Stellen kaum erkennbaren Blauschimmer, der Solid hat zumindest eine blaue Stelle)
Der Pink hat nichts vom beschriebenen knalligem Pink das dominiert. Es ist ein Korallenrosa, wie auf den Shopbildern.

Sie alle sind wunderschön, allein dieser Glitzer! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Und wie gesagt, die Verabeitung ist einfach Perfektion.
Ich habe die Bestellung absolut nicht bereut und werde sicher auch wieder bestellen, Mellow Haarstäbe sind und bleiben meine Lieblingshaarstäbe!
Aber ich denke die Beschreibung zu optimieren wäre keine schlechte Idee, denn Monitore stellen die Farben ja schon oft unterschiedlich dar. Wer also rein nach Beschreibung kauft wäre sicher enttäuscht.

Und jetzt geh ich wieder meine neuen Stäbe streicheln.
Die werden ganz schnell warm in der Hand, ich kann die echt kaum weglegen. Sooo sanft und schön! :verliebt:

_________________
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach SSS
Yeti engagée ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe eigentlich alle Farben die es jetzt gibt und die mir gefallen schon. :mrgreen:
Bin nur bei dem Honey am überlegen, ich hatte einen braungoldenen, den habe ich vor 2Jahren in Kroatien verloren. Meiner war aber richtig warmgoldbraun, zitronig war an dem nichts? Mich hat auch bisschen die Beschreibung abgehalten und brauchen tue ich den eigentlich mal gar nicht. :pfeif: :pfeif:

Zudem sehen die verschiedenen Stäbe in einer Farbstellung ja recht unterschiedlich aus, gerade da fand ich es damals schon schön genau das zu bekommen was auf dem Bild zu sehen ist. Also den Zweitdunkleren Honey würde ich nehmen, die helleren eher nicht.
Das ist jetzt doch nicht so das ich dann genau den abgebildeten Stab bekomme oder?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 02:20
Beiträge: 419
Gute Frage...
Also mein Pink slim medium sieht so ziemlich exakt so aus wie auf dem Shopbild der slim medium in dem Gruppenbild.
Mein Erdbeer Lavendel hingegen sieht nicht so aus, sondern wie eine Mischung vom slim mini und solid small.
Der Herbslicht solid small sieht aus wie der solid small auf dem Bild, nur wesentlich transparenter. Und grüner.
Und mein Herbstlicht slim medium, hm. Wie der Herbstlicht slimi mini mit weniger blau und viel transparenter, sogar eher wie der Lagune slim mini.

Ich überlege grad echt ob ich noch ein Lagune und ein Morgentau bestelle, weil die so ähnlich sind zum Herbstlicht.
(Bei Herbstlicht denke ich auch eher an warme Farben, geht das nur mir so? Für mich sieht der Herbstlicht Stab viel mehr nach Frühling aus als nach Herbst)

_________________
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach SSS
Yeti engagée ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Geht mir auch so, für mich sieht Herbstlicht aus wie ein Frühlingsmorgen. :lol:

Insgesamt finde ich, dass die Stäbe der Beschreibung jeweils sehr nahekommen, jedenfalls die beiden, die ich habe. Und die Bilder waren auf dem PC-Bildschirm relativ farbgetreu, auf dem Handy weniger.

Mein Honey in Solid short hat neben Gold und hellgelb definitiv einen oliven Touch, aber eher unterschwellig.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silberfischchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de