Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mach das, mich hat es wirklich positiv überrascht! :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Doppelpost, aber eine neue Forke hat auch einen neuen Beitrag verdient, finde ich. :)

Als ich mitbekommen habe, dass Jim offenbar noch Twilight hat, musste ich zuschlagen, bevor die Bestände ganz aufgebraucht sind.
Der Kontakt war sehr nett und das Ganze ging sehr schnell über die Bühne: Am 5. April habe ich Jim angeschrieben, am 8. April stand die Forke im Shop, am 9. wurde sie verschickt, am 19. April war sie hier.
Kundenfreundlich ist Jim auch: Er hatte erst versehentlich eine etwas breitere Forke gemacht, als von mir gewünscht, die er zusammen mit der für mich reservierten in den Shop gestellt hat. Letztendlich hat mir die breitere Forke von der Farbverteilung her besser gefallen als die für mich, sodass ich gefragt habe, ob ich auch diese haben könnte. War absolut kein Problem.
Die Forke ist schön verarbeitet und gleitet toll ins Haar. Ich bin sehr zufrieden. :)

BildBild

Die Dicke macht Jim übrigens je nach Wunsch. Die Twilight hat 3/16" Dicke, meine gebraucht gekaufte Black Palm Wood ist deutlich dicker. Die Twilight würde ich fast mit einer 60th street vergleichen.

Bild

Bild


Edit: Kaputte Photobucketfotos ersetzt.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 04.09.2017, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Unia: Die ist wirklich hammerschön geworden! Steht dir gut!

Meine Bestellung ist nach nicht mal 5 Tagen nach Versanddatum angekommen. :shock: Ich bin so glücklich damit. Das war ein sehr guter Tipp Unia. Ich kannte den Hersteller voher so gar nicht. Jim war total freundlich, hat alle meine Wünsche umgesetzt und letzten Endes wunderschöne Forken gemacht.

Bild
Camo, Twilight, Turquoise Gemwood, Purplewood

Außerdem hat er mir Tipps gegeben wie ich meine geliebte all-time-favourite 60th Street Forke, die inzwischen 6 Jahre alt ist und häufig getragen wurde bzw. immer noch wird aufpoliert bekomme. Die Forke hat auch als Vorbild für die obigen Forken gedient.

EDIT: Die Purplewood kommt auf Fotos sehr viel lilaner rüber als in echt, wo sie einen eher violetten, bläulichen Ton hat, genauso wie ich ihn mag.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 06.05.2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 16:13 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Dersert Rose, da hast du dir ja lauter wundervolle Stücke machen lassen, da bin ich schon gespannt auf Tragebilder (besonders der Purplewood, die sieht bestimmt super in deiner Haarfarbe aus :mrgreen: )

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Bild

Ich habe diese tolle Forke aus Tropical Passionwood aus einem Wanderpaket bekommen. Da man meine NHF noch nicht so im Dutt sieht hab die ich Forke mal raufgelegt.

So toll sieht das aus! Solche Rot- und Rosatöne entdecke ich erst jetzt wo ich rauswachsen lasse langsam für mich. :)

Irre finde ich auch, wie zart und Filigran die Forken sind!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Gigglebug, sieht sehr hübsch aus. :) Das mit den Rottönen entdecken, kenne ich auch. Habe lange Zeit rot gefärbt und konnte dazu vorwiegend orange Töne tragen(auch auf Kleidung bezogen). Seitdem ich NHF bin, eröffnet sich die ganze Sparte rosa, kalte Rottöne bis hin zu lila. :D

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Liefie: Dankeschön. Ich mag sie auch sehr. :D

@ Gigglebug: Die Farbe macht sich wirklich gut zu deiner NHF!


Meine GVWC Forkenfamilie wurde um eine Earth&Sky und und eine Royalwood Dymondwood Forke ergänzt. Die Forken sind alle klein (4.5 inch), leicht und zierlich und damit perfekt für meine Haare. Ich bin so froh, dass Unia mich drauf gestoßen hat.

Bild

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Echt schöne Sammlung - hat die Turquoise Gemwood wirklich so einen schönen Hellblauton? Ich kenn das Holz eher grünstichig (was mir nicht so gut gefällt), aber dso wie die Farbe hier auf den Bildern aussieht, gefällt mir das richtig, richtig gut.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 11:22 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Giggle, die Forke ist toll zu deiner NHF, was hat sie denn für eine Nutzlänge?
Desert Rose. :ohnmacht: Eine wundervolle Sammlung - und die Form ist wirklich deine, stimmts? :mrgreen:
Leider ist Earth&Sky nun auch aus, sonst hätte auch noch eine bei mir einziehen dürfen.
Aber ich bekomme ja 2 andere wundervolle Stücke in Indigo und Fuchsia :D (und 2 weitere bin ich gerade mit Jim am ausbrüten - uargh mein Portemonnaie. :ugly: )
Shaina, stimmt, ich habe eine T.Gemwood von 60th Street und sie ist dunkelgrün (und neu, also nicht farbverändert)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Turquoise Gemwood ist eine der Farben, die mir wirklich in allen Schattierungen gut gefällt.

@ Shaina: Helltürkis finde ich trifft's eher, aber die Bilder kommen ziemlich gut hin. Du kannst dir auch unter Purchases seine letzten Forken anschauen. Da sieht man bissle wie die Farben ausfallen und ob das jetzt eher eine Ausnahme war oder die gerade allgemein so sind. Jim sagt aber manchmal lässt sich das nicht gut abschätzen, weil die Farben selbst in ein und demselben Brettchen variieren können.

@ Liefie: Danke. Ja, ich mag runde Topper. Diese halbrundeckigen gefallen mir auch, aber das war mir dann zu kompliziert zu erklären, deshalb hab ich gesagt genau wie letztes Mal.

Das ist das Problem mit den kleinen Brettchen. Für kleine Größen gibt's manche Farben noch, die es für größere Größen nicht mehr gibt. Da ist ein kleiner Dutt ausnahmsweise mal von Vorteil. Earth&Sky gab's schon nur noch für maximal 4,5 inch als ich bestellt hab.

Das Indigo fällt aber auch gerade besonders schön aus, da darfst du dich auf etwas freuen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Desert Rose, Deine Sammlung ist toll! Die würde ich einmal komplett nehmen. *klau* :wink:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich schließe mich daughty an. Deine Turquoise Gemwood gefällt mir immer besser, so in hell. Ich bin jedenfalls auch froh, dass ich dich darauf gebracht habe. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Liefie, die hat eine NL von 11,5 cm.

Meine Oma hat mir gestern auch Komplimente für die tolle Forken-Farbwirkung und auch meine NHF gemacht. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 10:50 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Danke Giggle (und wie süß von deiner Oma :mrgreen:)

Der Kontakt mit Jim war nett und er hat meine Wünsche genau so umgesetzt wie ich es beschrieben habe. Von der Qualität der Forken bin ich absolut begeistert, mir gefallen sie ehrlich gesagt noch besser als die 60th Street die ich habe. Außerdem finde ich es Klasse, dass ich da einfach hinschreiben kann, ohne elendslange Warteliste oder mich um 5 Uhr auf die Lauer zu legen, ob eventuell mal was im Shop für mich Passendes dabei ist :stupid:

Diese beiden sind noch auf dem Weg zu mir. Ich habe Jim gebeten, mir extra dunkle Brettchen rauszusuchen, falls ihr euch wundert, warum die Farben so dunkel ausfallen:

-defekten Bildlink entfernt-

Ich habe mir selbst nun ein Bestellstop verpasst :peitsch: , aber sollte ich in ferner Zukunft doch mal wieder eine Forke wollen, werde ich sie gerne wieder bei GVWC in Auftrag geben.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 20.05.2018, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 11:52 
Eine purple twilight hab ich auch :) schicke Farbe :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de