Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also mir hat Jim schon geantwortet, er meinte, dass Yoikos Forke dünner gewesen wäre als meine und das "striped" anscheinend anfälliger ist. Er meinte, wenn der Riss nicht ganz durchgeht, was er bei mir leider tut, dann sollte es kein Problem sein, aber sollte sie doch brechen, soll ich mich wieder melden und er ersetzt sie dann. Perfektes Kundenservice würd ich sagen. Er meinte auch, er würde in dem Fall wohl kein Striped mehr machen/nachkaufen, Yoikos Forke wäre die letzte aus dem Material gewesen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:31 
höh, meine aus Striped Twilight ist noch im Shop, da ich sie erst Ende August kaufen wollte... aber der Topper ist auch eher dicl...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:37 
Mir hat er in etwa das gleiche geschrieben und sofort Ersatz oder eine Rückzahlung angeboten. Ich denke, es war und ist gut, dass wir ihm diesen Materialfehler gemeldet haben, denn das ist wirklich einfach nur schade. Ich schätze seine Arbeit sehr und die Forken sind einfach nur spiegelglatt poliert. Ob er jetzt da schon mal was geklebt hatte oder nicht, hab ich ihn nun nicht nochmal gefragt, für mich ist der Sachverhalt (zufriedenstellend) geklärt, auch wenn ich das striped Twilight einfach nur unglaublich schön finde! Ich bin mir noch nicht sicher, was ich lieber möchte, Refund oder Ersatz, denn so langsam ist sein Vorrat an Dymondwood auch erschöpft - Leider.

Ich kann ihn, auch abgesehen von der Sache mit der Forke, auch weiterhin uneingeschränkt empfehlen, denn seine Arbeit ist wirklich (sonst) 1A.



Anbei auch gleich die "neue" Dymondwood-Liste

Agate – 1 ½” wide stock only (no more after this)
Alabaster Two blocks on hand. Supplier out of.
Applejack
Bahama Cherrywood (No longer available) Except for some 4 1/4" long 2" wide
Bearcountry NO LONGER AVAILABLE (Limited to supply on hand0
Charcoal Ruby
Charcoal Silvertone – NO LONGER AVAILABLE
Cocobolo - NO LONGER AVAILABLE (Limited supply on hand)
Camo (black, green & light brown)
Crimson Ironwood
Earth & Sky - 1 9/16” width only
Evergreen Camo - NO LONGER AVAILABLE (Limited to supply on hand)
Field & Stream
Fiji Orangewood
Fuchsia
Indigo Royalwood (1 5/8” width only) and striped 2 1/2"
Lemon Lime
Mulberry
Piñata NO LONGER AVAILABLE (Limited to supply on hand)
Raspberry Twist – NO LONGER AVAILABLE
Rio Grande Applewood
Rosewood
Santos Zebra
Sunny Skies 1 3/4" wide 5" long and some 2 1/4" wide 5" long striped
Tahitian Jade
Tapestry
Tropical Purplewood
Tropical Passionwood
Turquoise Gemwood
Twilight SUPPLIER HAS NO MORE. I have: (only 1½” wide with normal bands showing). Some 2” wide with vertical plies showing. Enough for (1) @ 2”wide x 6”long and (1) @ 2”wide x 5”long.
Vineyard - NO LONGER AVAILABLE
Walnut, Heritage


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Danke für Eure Rückmeldungen, ich habe so eine wie Yoiko, dann hoffe ich einfach mal das beste und melde mich nur im Fall dass die Forke bricht bei ihm, er weiß ja jetzt durch Euch Bescheid worum es geht. Ohne Foto macht eine Info an ihn wohl nicht viel Sinn. Mein Riss ist auch durchgehend sichtbar, er ist hinten und vorn und an der Kante zu sehen, läuft aber noch leicht in eine Zinke rein, so dass man notfalls vielleicht wirklich kleben könnte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Heute kamen meine zwei Forken an. Sie sind echt schön und auch wieder toll gearbeitet. Leider sind sie schmaler als meine anderen dreizinkigen von Jim. Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht :nixweiss: Mir gefallen zwar die breiteren besser, aber die sind auch ok :)
Bild

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Hast du die Breite nicht angegeben? Bei meiner CO im Juni habe ich das gemacht.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Das war jetzt mittlerweile meine 15te CO von Jim. Ich hatte nie eine breite angegeben. Alle anderen kamen auch in der selben breite, es sei denn das Brettchen hatte nicht mehr die passende Maße. Das würde aber immer im Vorhinein gesagt. Deswegen war ich ein wenig verwundert dass die beiden jetzt schmaler sind.
Aber auch damit kann ich leben :wink:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Aso, ja gut. Ich habe ja erst eine CO bei ihm machen lassen und da hatte er mich sogar nach den Maßen gefragt, obwohl ich ihm eine vorher verkaufte Forke praktisch als Muster verlinkt hatte und schrieb, dass ich bitte so eine in einer anderen Farbe möchte :lol:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 16:45 
Mein refund kam immer noch nicht an!
Ich denke, ich werde morgen einen Fall bei Paypal eröffnen... 18 Tage sollte reichen, um das Geld via Paypal zurückzuschicken!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:34 
Yoko: das stimmt, wenn er es vergessen hat, kann er ja auch dann direkt erstatten, wenn du den Fall eröffnet hast.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:42 
Ich hab ihn auch direkt nochmal angeschrieben, aber meine Frist bei PP läuft morgen aus und ich möchte das ungern verstreichen lassen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:44 
auf keinen Fall! ist die Paypalfrist nicht mittlerweile 60 Tage? aber das wird dir ja in deinem PP Konto angezeigt :-)

aber wenn er den Refund zugesagt hat, sollte er das auch direkt machen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh wie ärgerlich Yoiko. :? Ich würde die Frist auch nicht verstreichen lassen.


Zuletzt geändert von Schwarzkittel am 29.08.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:45 
Ich hab gestern ne Mail bekommen, dass der Konflikt am 31.8. geschlossen wird, wenn ich nicht vorher einen Antrag auf Käuferschutz stelle und daher: Jetzt kann ich nicht mehr anders, jetzt muss ich wirklich PP "richtig" einschalten!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 18:02 
das ist klar, das wäre für mich auch keine Frage...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de