Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Juhu, mein Päckchen ist da :D Zopfschoner in helltürkis und Beanie in knalltürkis :D Fotos kommen noch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2014, 17:03
Beiträge: 111
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2a Mii
Es gibt neue Farben :)
kiwigrün und jeansblau

Zu mir ist allerdings bereits ein türkiser unterwegs

_________________
Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 09:03 
Bild
Heute ist meine bestellte Forke gekommen :helmut:

Die Maserung erinnert mich an Kater Nr. 1 und die Augen an Kater Nr. 2 - perfekt!

Bild

Ist meine erste vierzinkige und ich dachte ich muss eventuell noch reinwachsen aber ich finde das geht gut! :D

Außerdem habe ich einen Zopfschoner bestellt und habe auch gleich damit geschlafen!

Bin super zufrieden <3

Edit: Sie ist natürlich VIERzinkig und nicht dreizinkig.


Zuletzt geändert von mermaid.hair am 02.06.2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Quietsch, wie süß! Die Augen!

Ich liebe meine Zopfschoner auch und trage sie auch zum Sport oder zwischendurch... ich zitiere aus meinem PP.
Zitat:
und wer behauptet, dass ein Zopfschoner Nachtwäsche wäre.... pah! :kicher:
Bild
das ist ein modisches Accessoire! So.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Kitty hat mir eine Beanie mit Viskosefutter genäht. Mich hat es immer gestört dass der Oberkopf bzw Hinterkopf und Flechtansatz so zerstrubbeln mit dem Zopfschoner. Das ist teilweise wie toupiert morgens, deshalb wollte ich es nun mal mit ihr versuchen.
Und ich muss sagen, sie ist eine tolle Lösung für mich. Ich kann die Haare darin sogar offen lassen und sie kommen morgens unverknotet und unzerzauselt wieder raus :)
Bild

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe mir letztens einen rosafarbenen Zopfschoner gekauft :verliebt:

Da kann mein Zopf aber noch nen gutes Stück reinwachsen (:

Aber dieses Babypink ist so toll <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer Kitty Beanie. Sie ist so schön und sitzt so gut, dass es richtig schade ist, sie "nur" zum Schlafen zu tragen. Werd sie also bestimmt auch draussen ausführen!

Einen Wickelrock hab ich auch bestellt und davon bin ich auch ganz begeistert!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Ich habe bisher "nur" eine Winter-Beanie von Kitty und schmachte nach einem Zopfschoner in den tollen Seidenfarben...aber für das Zöpfchen lohnt es sich nun wirklich noch nicht *seufz*

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find, grad für's "Zöpfchen" lohnt sich das... (Wer Hänschen schont, hat mehr vom Hans... oder so :kicher: oder wer Hänschen nicht schont, trimmt Hans älleweil... :gruebel: )

Die Dinger sind ja so leicht, dass man sie gut auf Zuwachs nehmen kann.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
hmm...hat watt, Dein Gedankengang...warum also nicht...:gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Woche sind meine letzten zwei Zopfschoner angekommen, nun habe ich mehrere Farben und kann schön abwechseln. :yippee: 20 cm Platz ist auch in den Zopfschonern, d. h. die Haare dürfen wieder ein wenig wachsen.

Ich verwende nun ja seit ca. einem Jahr Zopfschoner und könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu schlafen. Die Haare sind am nächsten Morgen immer so schön seidig. :)

Meine Zopfschoner-Kollektion (das Utensilo ist natürlich nicht von Fairycat - passt aber farblich super dazu):

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich bin auch endlich stolzer Besitzer eines Zopfschoners und einer Beanie. Ich freu mich schon drauf den Schlafsack für die Haare zu benutzen, mittlerweile hab ich echt Probleme mit offenen Haaren zu schlafen, immer liegt einer drauf und morgens ist alles verknotet.

Das sind die schönen Stücke:
Bild

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich hab seit gestern früh auch einen Zopfschoner in schlichtem schwarzen Stoff (meiner ist nur zum Schlafen). Ich hatte immer das Problem, dass unter dem Pretty Wrap meine Haare vorne am Ansatz ne komische Welle bekommen haben und meine Kopfhaut zickt auch extrem, wenn sie nachts eingesperrt ist, deshalb ist ein Zopfschoner perfekt!

Da ich ihn nach der Nachtschicht gefunden habe, hab ich ihn dann auch gleich ausprobiert, konnte damit gut schlafen und danach ließen sich die Haare super kämmen.

Weil ich keine Lust auf Flechtwellen hatte, hab ich ihn mit einem Keulenzopf mit 3 Haargummis getragen (Pferdeschwanz kriegt man nicht eingefädelt). Habe das Band dazu durch das Haargummi gezogen und dann nochmal um dem Zopf gewickelt und eine Schleife gemacht :D.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Pferdeschwanz einfädeln geht, wenn man ihn eng twistet, doppelt legt und dann mit der Unterseite zuerst reinschiebt. Falls das jetzt irgendwie verständlich war. :D

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ja, ich glaube ich verstehe, wie du das meinst :D. Glaube der Keulenzopf ist trotzdem einfacher. Solange mich die Haargummis nicht stören...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de