Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Etsy-Shop] KittyFairycat - Haarschmuck, Seidensachen u.v.m.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=26590
Seite 1 von 33

Autor:  Silberfischchen [ 28.07.2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  [Etsy-Shop] KittyFairycat - Haarschmuck, Seidensachen u.v.m.

Hallo Ihr Lieben,

hab heut meinen Erstling aus dem Dawanda-Shop Fairycat in der Post gehabt und wollte Euch den Shop vorstellen.

Edit: Kitty ist jetzt auch umgezogen auf ETSY! Heißt jetzt KittyFairycat und hier ist der Shop

Ist auch eine Art Familienshop mit LHN-Bezug und hat Haarschmuck, aber auch Mützen und andere Accesoires.
Und ist mittlerweile ne Art Marktführer, was Seidensachen speziell für die Haarschonung angeht.
Ich hab in der Zwischenzeit Zopfschoner, Duttschoner, eine Seiden-Bett-Vollausstattung, eine Seidenschlafsofa-Vollausstattung, ein Seidenkleid und es wird sicher noch mehr werden. :mrgreen:

Die Sachen kommen mit Einschreiben, in einem süßen Filztäschchen:
Bild

Mit Logo :D
Bild

Und das hier ist mein Stab aus Vineyard (schon lang von mir belauert)
trägt den hübschen Namen Blumenwiese. Die Sachen haben alle solche netten, naturnahen Namen, gefällt mir gut.
Bild

und Action:
Bild

Ist sehr schön verarbeitet und sitzt prima. <3

Autor:  Saja [ 29.07.2015, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Sehr schöner Stab, Fischle, die Farben gefallen mir auch sehr!
Zum Glück steh ich gerade noch bei Avilee und Werkstattassel in der Warteschlange, deshalb ist Kaufverbot.

Und ich glaube, ich weiß, wer an dem Shop beteiligt ist :D
Die Farben und die Katze...

Autor:  Silberfischchen [ 29.07.2015, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Aber Warteschlangen sind doch soooooo langweilig :kniep:
Den Hyazinthe hätt ich auch gern gehabt, aber der war schon wech. sniff.

Autor:  Tannenfuchs [ 29.07.2015, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Mir würde die 'Baumschlange' sehr gut gefallen - leider sind mir die 14,5cm zu lang. ^^" Aber bin gespannt. :3 Die Namen der Stücke sind in jedem Fall sehr ansprechend. Gefällt mir gut! xD

Autor:  Silberfischchen [ 29.07.2015, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Also bei meinem stand "individualisierbar" dran, das heißt ja normalerweise, dass man um Kürzung bitten kann. Und im Text steht individuelle Wünsche können berücksichtigt werden. Frag doch einfach nach. Soweit ich den Text verstanden hab gibt's auch die Möglichkeit für Custom Orders.

Autor:  FringillaVigo [ 29.07.2015, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Schöner Shop, aber wieder kein Versand ins schöne Schweizerland :(

Autor:  Silberfischchen [ 29.07.2015, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Da ließe sich was machen. Hab ich bei nem anderen Shop auch schon mal ausgeholfen.

Autor:  Saja [ 29.07.2015, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Ja, Warteschlangen sind doof!
\:D/
Deshalb habe ich gerade den Zwergenkeil gekauft...
"Halfup" war das Triggerwort, sonst wär mir der viel zu kurz.
Sonst habe ich ja nur eine kleine Flexi zum festmachen...
Und ich habe wieder bei einem LHN Mitglied gekauft...

Schwuuupps... ist das schlechte Gewissen wieder in der Ecke verschwunden
:mrgreen:

Autor:  Tannenfuchs [ 29.07.2015, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Silberfischchen hat geschrieben:
Also bei meinem stand "individualisierbar" dran, das heißt ja normalerweise, dass man um Kürzung bitten kann. Und im Text steht individuelle Wünsche können berücksichtigt werden. Frag doch einfach nach. Soweit ich den Text verstanden hab gibt's auch die Möglichkeit für Custom Orders.


Wird und ist gemacht. ;) Ja das mit dem Individualisierbar habe ich gelesen - war mir aber nicht sicher ob das auch noch auf bereits hergestellte Stücke zutrifft, oder nur für COs gilt. Mal schaun, vielleicht hab ich Glück. xD

Autor:  sorrowsplea [ 29.07.2015, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Kein Haarschmuck aber.....die Zipfelmützen :helmut:

Awww,die sind so toll ♥

Autor:  Silberfischchen [ 29.07.2015, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Ach, ich seh grad, jetzt gibt's Stäbe und Forken kürzen sogar "einzeln", also offenbar bestehenden Schmuck kürzen, das ist ja cool.
Dann geh ich mal davon aus, dass man den Schmuck ausm Shop auch kürzen lassen kann.

Autor:  Tannenfuchs [ 29.07.2015, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Japp, kommt aber nochmal zum Preis des Stabs drauf. ^^" Vielleicht ist beim nächsten Mal was passendes dabei für mich. :3

Autor:  Silberfischchen [ 29.07.2015, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Das ist aber glaub ich immer so bei den Shops. Ist ja auch noch mal extra Arbeit.

Autor:  MissHeadcrusher [ 30.07.2015, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

@Silberfischchen: Hat dein Stab denn so eine ähnliche Form wie ein Ketylo?

Autor:  Silberfischchen [ 30.07.2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

Nein, er ist gewellt, nicht gedreht. Man muss ihn also nicht reindrehen sondern kann ihn reinschieben.
Hat den Vorteil, dass man fühlt, ob er so sitzt, dass das Muster schön rauskommt. Beim Ketylo weiß ich nie, ob er jetzt striped aussieht oder gemasert.
Hält allerdings genauso gut, wie'n Ketylo.

Seite 1 von 33 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/