Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.03.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Also Rebekah Behrens hat auch noch einmal 1am und 1pm bestätigt.... keine Ahnung, wo die 10 herkommt. :)

Übrigens sagte sie auch, dass der Fuchs zurückkommen wird - in beiden Varianten.
Ich glaube es suchten ja noch einige den Day oder Night Fox? Allerdings wird es bei den Modellen, die zum BF "zurück kommen" immer nur eine berenzte, niedrige Stückzahl geben. Sind diese nicht dauerhaft geplant, werden nur Restbestände verkauft. Drücke allen die Daumen, dass sie ihre Wunschobjekte bekommen! Mein Wunschobjekt in meiner Wunschgröße wird es exakt 17 Mal geben :shock: (Night Fox, XL)

Nachdem das Live Event als QVC-mäßiger Verkauf angekündigt wurde, hatte mich auch interessiert, ob es wie bei QVC den kombinierten Versand geben wird. Dort shoppt man ja quasi den ganzen Tag und am nächsten Morgen wird alles in eine Lieferung gepackt. Dazu konnte Rebekah allerdings noch nichts sagen, wird die Infos aber sobald verfügbar wie die anderen Consultants über ihre Seite teilen.

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Also abgesehen vom Facebookevent sagt jeder etwas anderes. Auch nicht schlecht! Man sollte meinen, die hätten ihren Consultants genau gesagt, wann der Verkauf startet!
Auf der anderen Seite ist ja noch Thanksgiving, vielleicht glauben sie, dass dann Donnerstag tagsüber sowieso keiner kaufen würde?

Übrigens, Eldarwen, woher kennst du denn die genaue Stückzahl? 17 ist bei der Größe der USA und der Tatsache, dass noch Käufer aus mehreren anderen Ländern Interesse haben ja eine extrem niedrige Anzahl! :shock: Die würde ja eher dafür sprechen, dass man - falls man limitierte Wunschflexis hat - wirklich kurz vor Verkaufsstart am Bildschirm sitzt.

LG von
Tasha

Winter Wonders, bitte seid verfügbar! [-o< :mrgreen:

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie genau funktioniert denn der live sale Oo

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 09:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich würde sagen, statt hier seitenweise wild zu spekulieren, warten wir mal besser ab, was genau noch offiziell bekannt gegeben wird (ich hab zum Beispiel ein Bild bei Sue Ellen gesehen, da stehen die ursprünglich genannten Zeiten drauf - also 10 pm PST (am 23.11.) für den normalen Slae Beginn (wäre bei uns 7 Uhr früh am 24.) und 10 am PST (am 24.11.) für den QVC-artigen Live Verkauf (wäre bei uns dann 19 Uhr am 24.). Ich denke aber, da wird es die Tage noch genauere Infos geben, und ne Mail gibts ja vorher auch immer noch.

Wie genau der live Sale ablaufen wird, weiß ich auch nicht, Hopedihop. Gibt auch noch keine genaueren offiziellen Infos. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Produkte live zeigen (also vielleicht ne ausgesuchte Auswahl oder vielleicht Zusammenstellung) und dann zu sehen ist, wie viele verfügbar sind und man dann eben kaufen muss. Also so stelle ich mir QVC vor :lol:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Also ich muss ja sagen, wenn das wie von Eldarwen und Karalena beschrieben so ist, dass man den ganzen Tag dort zuschauen soll um dann hier und da die Angebote mitzunehmen die einen interessieren, wäre mir dafür meine Zeit echt zu schade. Aber gut, ich habe eh kein Facebook und werde dann zum Salebeginn (wann auch immer der sein wird :lol: ) mal in den Shop sehen und falls die Seite nicht wieder abraucht ein paar Dinge holen oder eben nicht. Ich finde diese ganze Aufregung um den BF die LillaRose veranstaltet und die Fehlinformationen durch die Consultants gerade ein bisschen mühsam.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Salekonzept klingt schräg, wer soll das denn den ganzen Tag (?) gucken, wenn er nicht gerade krank und gelangweilt im Bett liegt?
Wenigstens ist der Black Friday an meinem freien Tag, ich könnte mich also zusammenreißen und gleich morgens vorm PC setzen, sobald ich mich endlich entschieden habe, was es werden soll.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 11:36 
Ich bin kurz davor zu sagen:"Ich könnt mich mal". Mich nervt das Getue unheimlich. Ich möchte wirklich nur Upins und vielleicht ne Flexi in Mega (ne Flitter in Teal!). Aber die "bundles" interessieren mich nicht und das QVC-Gedöhns auch nicht. Ich möchte nur unter der Einfuhrgrenze bleiben :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 11:37 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Naja, die meisten Amerikaner nutzen den Freitag nach Thanksgiving wohl als Brückentag und haben dann frei. Da lohnt es sich sicher schn für LR, das so aufzuziehen.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Tasha, die Info zur Stückzahl habe ich von meiner Consultant. Ich bin mal so frei aus dem Chat zu zitieren. Der Antwort ging voraus, dass ich sie fragte, ob beide Varianten erhältlich sein werden und ich ihr sagte, dass ich mich wenn für einen Night Fox in XL interessiere.

Zitat:
Looks like Day Fox and Night Fox are available in SOME sizes. Should order early if they want one. Extra Large? Only 17.


Ob der Live-Sale genau wie bei QVC abläuft, weiß ich nicht...aber wenn sie es so ankündigen wäre es möglich.
Ich interpretiere daraus jedoch, dass die Sale-Modelle einfach dann, wenn sie im Live-Event auftauchen ggf. nochmal kurzfristig günstiger werden und nicht, dass es einige Modelle ausschließlich bei dem Live-Event geben wird. Auch wenn viele Amis, wie Karalena sagte, den BF als Brückentag nutzen werden, machen und können das ja auch nicht alle. Mich hatte in dem Zusammenhang ja nur der Versand interessiert, weil

a) manche hier ja bewusst getrennt bestellen möchten (Stichwort Zollgrenze)
b) im Falle des Live-Events ja ständig Versandkosten anfallen WÜRDEN (bei QVC zahlt man wie gesagt 1x am Tag :mrgreen: )
c) wenn die Bestellungen zusammen gefasst werden, man ja ggf. auch auf die Giveaway Grenzen kommt (z.B. :ab X $ Bestellwert, gibt es Produkt A dazu)

Das wüsste ich halt einfach gern vorher. :mrgreen:
Ansonsten warte ich einfach ab, was da auf uns zu kommt. :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Genauso habe ich es laut dem Video bei Facebook auch verstanden: Das gewisse Modelle während des Live Sale ein wenig günstiger sind.
Trotzdem finde ich diese künstliche Verknappung und das Riesentheater jetzt schon anstrengend, obwohl der BF noch nicht mal angefangen hat. Trübt mir irgendwie ein wenig die Lust darauf ... Aber anscheinend ist genau dieses Riesentohuwabohu das, was der amerikanische Markt will/erwartet. Allein, wenn man sich anschaut, wie die Leute nachts die Kaufhäuser stürmen - Wahnsinn.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2015, 13:32
Beiträge: 23
Eldarwen hat geschrieben:
Also Rebekah Behrens hat auch noch einmal 1am und 1pm bestätigt.... keine Ahnung, wo die 10 herkommt. :)


1pm und 1am ist auf die East Standard Time bezogen ;) , demzufolge 10 am und 10 pm nach PST.
Ich denke, die Consultants geben das immer nach ihrer jeweiligen Zeitzone in den USA an und deshalb die Verwirrung. Von Ost nach West sind das innerhalb der USA immerhin drei Stunden Unterschied.

_________________
1c F ii (ZU:8cm --> 6.4 cm)
Länge nach SSS: 93 cm
Naturkupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Genau so wie Flanna sagte, isses mit den unterschiedlichen Zeiten. :) Am besten merkt man sich einfach den 23.11. Mitternacht (Central Time!) für den normalen Sale und den 24.11. um 12 Uhr mittags (ebenfalls Central Time) für das Facebook Live. Damit erübrigt sich dann nämlich auch die Frage, wieso ein Sale so spät abends startet. Da die Central Time hier der "Ankerpunkt" ist, beginnt mit Mitternacht in dieser Zeitzone eben der Black Friday und damit der Sale. Und die anderen Zeitzonen müssen mit, ob es ihnen passt oder nicht. :ugly:

Zu uns sind das 7 Stunden Zeitunterschied zur Central Time, also wie vorher schon richtig gesagt wurde, kommen wir damit auf 7 Uhr morgens für den normalen Sale und 19 Uhr für das Facebook-Live, jeweils am Freitag.

Lisa Sutton hatte in ihrer FB-Gruppe ein Video gepostet, in der es über das Live Event bei Facebook hieß: "John Dorsey is gonna go live for about 30 minutes". Also das wird wohl eher nicht den ganzen Tag laufen. Sie meinte, er würde "4 or 5 specials" präsentieren, die limitiert sind. So wie ich das verstanden habe, werden das aber keine Einzelprodukte sein, sondern wahrscheinlich eher Bundles. Als Beispiel hatte sie ein Bundle aus zwei Lederflexis (Edit sagt: Nicht Flexis, ich meinte diese diese Leather 8s oder wie die heißen) und zwei Stäben in ihrer Gruppe gepostet.

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Zuletzt geändert von Puolukka am 21.11.2017, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 12:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Danke für die Erklärung und Infos, Puolukka :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Jetzt ist auch die Info Mail raus (also zumindest hab ich sie bekommen) und da steht das so nochmal klar drin.

Normaler Sale: 4 Tage ab Freitag früh, 7 Uhr (unsere Zeit)
Facebook Live Event mit zusätzlichen "Deals": Freitag Abend, 19 Uhr (unsere Zeit)

Und ich freu mich grad total, dass der normale Black Friday Sale 2 Stunden früher startet als die letzten Jahre, so hab ich morgens vllt noch die Chance meine Bestellung raus zu kriegen bevor ich los muss :D

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:18 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Mal ne andere Frage, weil ich mir nicht mehr sicher bin.

Kam die Dez FotM auch immer schon zum BlackFriday raus?

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de