Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Rebekah Behrens hat folgendes gepostet:

BEGINS THU NOV 22 @ 10:00 PM PT
ENDS TUES NOV 27 @ 11.59 PM PT

Also 5 volle Tage :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Dankeschön :D

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und wenn ich richtig gerechnet habe, dann fängt der bei uns Freitag morgen um 7 Uhr an =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Ich muss sagen, ich finde Diskussionen ohne Bilder, auf die man sich beziehen kann, grundsätzlich auch ziemlich anstrengend. Und das, obwohl ich Facebook habe und bei einer Consultant in der Gruppe bin. ;) Nicht alle Consultants posten zeitgleich alle Bilder oder Infos, sodass man trotz FB und Gruppe dann manchmal nicht weiß, wovon hier im Forum jetzt genau die Rede ist...

Und die Geheimniskrämerei der Consultants finde ich auch etwas albern. Wenn die Sachen nicht rumgezeigt werden sollen, darf man sie halt gar nicht vorab posten, geschlossene Gruppe hin oder her. :nixweiss: In der heutigen Zeit ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass nix aus diesen Gruppen nach außen dringt. Mal eben schnell nen Screenshot gemacht und schon kann man es weiterschicken... Das schlimmste, das beim öffentlichen Teilen der Bilder passieren könnte, ist doch auch eigentlich, dass einige Leute sich die Stücke auf ihre persönliche "Will ich haben Liste" setzen. Was sollte denn sonst passieren? Dass eine von uns mal eben schnell die neuesten Modelle kopiert, produziert und dann vor LR auf den Markt wirft? :-k :ugly:

Wer sich selber was nachbauen will, kann das auch später noch, wenn die Sachen offiziell im Shop stehen. Aber naja...es ist wie es ist.

Ich werde mal schauen, wenn die Seite halbwegs läuft am Freitag, dürfen vielleicht ein paar Flexis einziehen, die schon länger auf meiner Liste stehen. Von den neuen würde mir zwar auch eine gefallen, aber da die scheinbar mit separatem Stab versehen ist, was ich eher nicht möchte, muss ich mal schauen...

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 17:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich hab Datum und Uhrzeit vorne im Thread notiert sowie eine Übersicht der Flexis etc vom letzten Jahr ergänzt, die euskadi für uns zusammen gestellt hat. So bekommt man einen Eindruck, was es letztes Jahr so gab und zu welchen Preisen.
Wenn jemand noch eine Überischt zu den diesjährigen FOTM machen will, pflege ich die auch gerne vorne ein. Ich hoffe, es ist bald auch öffentlich mehr bekannt, damit alle mitreden können :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Was die FOTM 2018 angeht, habe ich diese Übersicht bei Instagram gesehen, wenn auch leider ohne die Namen der einzelnen Modelle.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Danke dir, das ist bestimmt für einige Leute hilfreich, Schwarzkittel!
Irgendwie war dieses Jahr nicht viel für mich dabei...nur bei der Posie und der Rosenflexi hab ich überlegt, der Rest ging so.
Die Ananas verstehe ich aber nach wie vor null :stupid:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Wurde das schon gepostet? Habe bei Instagram makinghairbeautiful geschrieben und da wurde gesagt, dass hier alle neuen Modelle drauf/ drin wären (Making hair beautiful/ facebook - mit Erlaubnis zum Teilen - "alle Fotos").

Wenn das stimmt, sehe ich da nicht so viel Neues und fände von den Flexis vermutlich nur die Ankerflexi interessant.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ist die Ananas ein verspäteter Aprilscherz, den ich nicht kapiere?

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Zhunami: Aprilscherze werden nur zu April veröffentlicht. Das ist die FOTM August.

Tasha, danke, ja viel neues ist da wahrlich nicht dabei und nichts, was mich wirklich begeistert. Früher habe noch viel mehr Flexis bestellt, aber nun schon lange nicht mehr.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Zhunami,
Ananase :-k (ja, das ist der korrekte Plural...) scheinen gerade sehr in Mode zu sein. Überall findet man Deko mit Ananassen. Ikea hat mehrere Ananas-Schalen ohne Decken, Depot hat mindestens eine Ananasschale mit Deckel und einen Ananasteller. Mir sagt das auch nicht wirklich etwas...

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Dann fehlen da aber eindeutig noch die Einhörner und Flamingos, das sind doch die Trendtiere des Jahres gewesen.

Für mich ist da auch nichts dabei, haut mich irgendwie alles nicht so aus den Socken. Ich fand was Pompöses, Florales mal wieder schön - große Blätter, Ranken, Blüten - oder einen Buddha.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für die Trendtiere fordere ich dann aber noch ein Lama...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
... und ich würde eine Lamaflexi sogar kaufen XD

Bei mir wird es wahrscheinlich die Aprilflexi, mir gefällt diese Regenwolke mit dem Dangle-Regen so gut :D Muss vorher nur noch ein paar Tragebilder suchen.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Ich muss gestehen, ich wollte nur mal gucken, aber ich fürchte, da werden einige U-Pins und 2-3 Flexis werden. :pfeif:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de