Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Supi, das freut mich :gut:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Meine Black Friday Bestellung ist nun auch endlich da.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So viele schöne Schätze! Nur leider muss das Weihnachtsbäumchen jetzt erstmal ein knappes Jährchen auf seinen Einsatz warten.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Wow Sankofa das sind aber richtig schöne Stücke. Ist ja Wahnsinn, dass es bis jetzt gedauert hat!

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Danke, karioth!

Vor zwei Wochen kam die Bestellung an, ich war nur ein bisschen langsam beim posten. Aber so lange habe ich trotzdem noch nie auf eine Black Friday Bestellung warten müssen.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 18:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Meine letzte Bestellung ist auch erst Anfang Januar angekommen.

Ich habe nun endlich wieder eine Winter Wonder in passender Größe:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 17:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Noch jemand hier, die noch auf ihre BF-Bestellung wartet? Ich hatte zwei ziemlich fette Bestellungen und so langsam bin ich angesäuert, weil das bereits die dritte und die vierte Bestellung aus dem vergangenen Jahr sind, (nicht nur bei Lillarose) auf die ich bislang vergeblich warte. Für die ersten zwei (nicht Lillarose) habe ich immerhin schon das Geld rückerstattet bekommen und nun überlege ich, ob es an der Zeit ist, auch Lillarose anzuschreiben. Wie lange nach Bestellung kann man eigentlich reklamieren, falls nicht erhalten? Ich will da ja keine Fristen versäumen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich hätte jetzt sechs bis acht Wochen gesagt, die sind ja nun schon rum. Kannst ruhig mal fragen, denke ich

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 18:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Nun komme ich endlich mal dazu, hier Fotos von meiner großen LR-Bestellung vom BF hochzuladen und zu posten:

Winter Wonder in XL:
Bild Bild

Die hatte ich vor ein paar Jahren nur in L bestellt, weil ich dachte, dass bei der XL die Perlen so bläulich seien, sind sie aber gar nicht.

Silberne Anchor's Aweigh in XS und XL:
Bild

Endlich gibt es dieses schöne Modell auch in Silber - ich bin sehr verliebt! :verliebt: Die goldene Variante wird daher demnächst hier ausziehen, da ich einfach zu viele Flexis habe und definitiv mehr silbernen Schmuck trage.

Rosen-Flexi in XL:
Bild

Keine Ahnung, wie die genau heißt, aber eigentlich hab ich sie auch nur gekauft, weil sie sehr stark reduziert war und weil ich sie umperlen lassen möchte, da ich ja bisher keine schlichte silberne Rosenflexi in den Tausch- und Verkaufsportalen auftreiben konnte.

Bobby-Pins:
Bild

U-Pins (Name ebenfalls vergessen und keine Zeit zum Nachgucken):
Bild

Montana Haarband:
Bild Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 22:04 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Sehr hübsche Sachen, Estrella! Den Anker hatte ich mir auch bestellt und ich finde ihn super.
Das Montana Band gefällt mir auch gut. Auch die Montana Flexi würde mir noch gefallen. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2016, 12:26
Beiträge: 49
@Fornarina ich warte auf meine auch noch, laut Lieferverfolgung hat sie am 29.11. LA verlassen, mehr Infos hab ich leider nicht. Groß war meine Bestellung nicht, aber irgendwie ärgert das mich so langsam doch, dass die nicht weiter kommt.

_________________
Haarstruktur: 2a(vermutlich) iii
Hosenbund lang(August)
Ziel: Mal ausprobieren wo die Terminal Length ist ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 13:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Fidi,

danke für die Rückmeldung. Ich warte auch noch, habe deswegen vor einer Woche noch einmal bei Lillarose nachgestoßen und - siehe da - man teilte mir mit, alles sei wieder zurückgegangen. Ich vermute mal, das Rosenwasser war Schuld daran. Deshalb habe ich Doreen gebeten, es bei der erneuten Verschickung wegzulassen. Ich bin ja so froh, dass die Sachen nicht einfach verlorengegangen sind. Doreen bat mich auch um die Verifizierung meiner Postsendeadresse. Da habe ich allerdings keinen Button gefunden, nachdem ich mich bei Lillarose.biz eingeloggt hatte. Ich habe ihr dann einfach die Adresse nochmal geschrieben und hoffe, damit wird jetzt endlich alles gut. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 13:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

die eine Hälfte meiner Lieferung vom Herbst 2018 ist eingetroffen. Hier im Flexi-Thread gibt es Bilder und einen Bericht dazu. Offenbar war das Rosenwasser doch zu viel gewesen. Es ist jetzt auf meinen Wunsch weggelassen wurden und - siehe da - etwas kam an. Als Bonus hat mir Doreen noch so eine Haarforke in schlichtem Messing mitgeschickt. Die hält auch ganz gut in den Haaren.

Auf die Haarstabpaare Teagan und Cairn sowie die Open Flower Flexi in XXL warte ich noch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es waren allerdings auch zwei unterschiedliche Bestellvorgänge, also läuft das alles separat ab, auch wenn Doreen alles zusammen bearbeitet hat.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 17:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

endlich ist auch der Rest meiner BF-Bestellung von Lillarose eingetroffen. Ich habe Doreen auch gleich eine Mail geschrieben, damit sie den Vorgang damit endlich abschließen kann. War ja sicherlich nicht nur für mich eine Zitterpartie.

Hier mein Link zum bebilderten Beitrag im Flexi-Thread.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Weiß eigentlich irgendwer schon was wegen dem Black Friday Sale? Gibt's sowas heuer überhaupt? Ich finde online irgendwie noch gar nichts dazu :oops:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ist das nicht meist erst am 21.11.?

Wird bestimmt wieder sein :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nematode, Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de