Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 13:01 
"Auf dem Zollamt damit pflegen" :bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das neue „Leck mich am Arsch“ :ugly: Aber wenn man nur deswegen zum Zollamt rennen muss, während die Flexis mit großer Wahrscheinlichkeit direkt nach Hause kämen, wäre ich schon genervt.

Und wo ich noch vor wenigen Tagen sagte, ich brauche nichts, lacht mich jetzt doch eine Flexi an. Und auf Facebook tauchte ein ganzes Elise-Set auf, mit Kette und Ohrringen. Zwar sehr auffällig, aber irgendwie schon cool. Wenn ich nicht schon die Elise einzeln hätte^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 20:38 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Strüps hat geschrieben:
Danke nur-ich, das mit der Deklaration hatte ich irgendwo gehört und war darum unsicher. Nicht das ich nur deswegen zum Zoll marschieren muss (und das obwohl ich das Zeug gar nicht brauche :roll: )

Hoffentlich lesen die im BF Trubel solche Mitteilungen überhaupt... :shock:


Sonst frag doch mal deine Consultant, ob die da extra nen Hinweis für dich vermerken lassen kann oder ob du es vielleicht sogar zu ihr shippen kannst und sie nimmt das Rosenwasser raus und schickt dann alles an dich weiter ...
Genau für solche Fälle sind Consultants ja da als "persönliche Ansprechpartner" und fragen kostet ja nichts, vielleicht kann die irgendwie was drehen, dass da garantiert kein Rosenwasser rein kommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 561
Ich habe keine und sehe auch wenig Sinn darin mir dafür eine zu suchen. Außerdem verteuert das so den Versand ja massiv wenn sie es dann noch zu mir weiter schickt, die Consultants können ja den günstigen 4$ Versand nicht anbieten.
Ich schreib es mit rein und werde ja am Ende sehen ob es klappt.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ich kann mir vorstellen, dass man das Rosenwasser abbestellen bzw. gar nicht erst gratis in den Warenkorb legen kann. Ich meine, die Option es wegzulassen gibt es bei allen Goodies.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 22:35 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also meine hat immer für 4$ zu mir verschickt und zu ihr ginge es ja versandkostenfrei wenn sie es ihrer Bestellung (die sie wahrscheinlich eh tätigt) beifügt.
Aber wenn du keine hast und dir keine suchen magst, dann ist das ja ne andere Sache. Wollte es nur mal in den Raum werfen, weil immer wieder die Frage kommt, was Consultants denn überhaupt "bringen". Ich hätte keine Bedenken meine bei sowas zumindest mal anzufragen(und vielleicht könnte sie auch nur einfach dafür sorgen, dass in deiner Kundenkartei ein großer roter Hinweis für den Versand steht oder hätte noch ne andere Idee, wie das vermieden werden kann)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei Rebekah gab es die Änderung, dass der Versand 14$ kostet, weil sie sonst die Mehrkosten getragen hat und das einfach nicht mehr ging. Sie versendet zu normalen Konditionen, was auch immer LR selber für nen Deal hat.

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 01:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Man kann die Lillarose-Seite derart einstellen, dass alle Einkäufe dort der Consultant gutgeschrieben werden und dann gibt es keine Versand-Mehrkosten. Die Consultant gibt dir einen entsprechenden Link und dann kannst du dich auf der Lillarose Seite entsprechend anmelden und ganz normal shoppen gehen. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 04:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7212
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Corven hat geschrieben:
Also ich bin jetzt echt gespannt. LR haut viele neue und abgewandelte Sachen raus. Die Ankerflexi gibt es z. B. jetzt auch in Silber, die Violet mit anderen Perlen, Kaffetassen U-Pins und U-Pins mit Holzbeinen.

Wo gibt es denn die zu sehen? Konnte die weder im Shop noch auf der Facebook Seite finden.

Lillarose ist irgendwie zu undurchsichtig für mich. Ohne euch würde ich da nie irgendwas wissen, und wo ihr die ganzen Infos immer auftreibt ist mir seit Jahren schleierhaft geblieben. :nixweiss:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich habe die Fotos bei Facebook auf der Seite meiner Consultant gesehen.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Alichino hat geschrieben:
Kann man dem Zollbeamten nicht sagen: Den Schmuck nehm ich. Nur den habe ich bestellt. Hier, das Rosenwassergedöhns, das ich nicht bestellt habe, das könnt ihr behalten. Dann könnt ihr euch halt auf dem Zollamt damit pflegen!? o.o

Es läuft mit Kosmetik, die die Verordnung nicht erfüllt, so:
Die Bestellung wird vernichtet. Sprich, der Zoll wirft das in den Müll, ihr dürft es nicht mitnehmen und habt dafür bezahlt, Geld gibt es keines zurück. Daher würde ich empfehlen: Lasst das Rosenwasser weg, da gibt es für wenig Geld auch bei uns.
(nervt mich persönlich extrem, da meine liebste Sonnencreme so für mich nicht mehr zu kaufen ist - NUR in Deutschland!)

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 22:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7212
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Corven hat geschrieben:
Ich habe die Fotos bei Facebook auf der Seite meiner Consultant gesehen.

Da weiß ich jetzt natürlich genau, wo ich suchen muss... NICHT.

Mal ernsthaft, ist es zuviel verlangt, einfach grad den Link mit reinzusetzen, wenn man von Neuigkeiten erzählt? Jedes Mal muss erst irgendjemand fragen, das bin ja nun nicht nur ich.

Oder sind die Seiten geheim? :ugly:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schätze die meisten Consultants haben die Fotos nicht öffentlich sondern nur in ihren FB-Gruppen, denen muss man dann halt schon beitreten :D
Und zumindestens Rebekah bittet um keine weitere Verbreitung der Fotos.

Edit: Zu den Gruppen könnte man natürlich die Links teilen.

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Was ein Glück, dass mich dieses Jahr nichts anspricht. Gut, außer vielleicht dem Bienchen-Stab, um den ich schon seit Jahren tänzel... :roll: Hoffentlich kommt da am BF nicht noch einiges an interessantem, wenn ich an die letzten Jahre denke :pfeif: Ich hab wirklich mehr als genug Flexis. Eigentlich. Hoffentlich erinner ich mich da am Freitag noch dran :D

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
@Wind in her hair: Die Fotos gibt es wie erwähnt auf der Seite meiner Consultant. Die sehen nur Mitglieder. So wie ich es in Erinnerung habe, ist es hier nicht erwünscht Werbung für Consultans zu machen. Deswegen auch kein Link. Aber du kannst auch einfach bei Facebook die Namen von hier im Forum bekannten Consultants eingeben und dann einer Gruppe beitreten.
Das die Fotos zunächst oft nur in geschlossenen Gruppen gezeigt werden, ist im Flexi Thread aber auch schon mehrfach erwähnt worden.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de