Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
aaaaah :mrgreen: Das macht Sinn, danke!

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe einen Sendeverlauf von Juni den ich noch aufrufen kann, da geht es zunächst über Santa Fe,
dann kommt tendered to postal service und
dann Processed at USPS Gateway danach
dann In Transit To Country beides in LA und

dann nischt mehr und es heisst warten.... :kafcomp:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 14:00 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Ich habe nochmal ne Frage:
An wen würde denn schlussendlich das Geld gehen (Kreditkarte), wenn ich über eine Beraterin bestellen könnte/würde?
Geht das Geld dann direkt an LR oder an die Beraterin??

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 14:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wenn dir via LR ein Consultant zugeteilt ist (siehst du wenn du angemeldet bist, dann steht "Du shopps mit Lisa" oben rechts) geht das Geld trotzdem an LR. Der Consultant bekommt nur Provision. Also wenn du über die Homepage bestellst. Wenn du per Mail oder FB Kontakt mit (d)einem Consultant aufnimmst und dann über Nachrichten was kaufst bekommst du dann auch eben die Kontodaten vond er Consultant zugeschickt, dann geht das Geld an sie.

Generell braucht man aber keinen Consultant um bei LR zu bestellen, auch für Kreditkarte nicht (zumindest letztes Jahr konnte ich mit KK auch normal wie immer bestellen, kann natürlich sein, dass wie was am System geändert haben, würde mich aber wundern).

Ich könnte mir vorstellen, bei dir ist vielleicht einfach irgendwie der Account verbuggt. Hast du mal versucht, einfach nen neuen anzulegen?

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 14:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7200
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn ich mich an meine letzten Bestellungen von vor einem Jahr richtig erinnere, wurde als letztes noch angegeben, wenn das Päckchen beim Zoll in Frankfurt gelandet ist. Danach dann nix mehr, weil es dann per Post weitergeht.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 15:02 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Danke dir, Karalena. :)

Nee die Seite zeigt bei mir keine Consultant an, wenn ich eingeloggt bin und shoppen möchte. :nixweiss:
Da ich ganz liebe Unterstützung nun bekomme, die einen eigenen Account anlegen wird (ich selber habe weder eine KK noch FB), hoffe ich, dass es nachher endlich klappt. [-o<
Ansonsten soll es wohl nicht sein.

Leider bin ich im letzten Step -also beim Bezahlvorgang- ja nun schon mehrere Male daran gescheitert, dass ich keine Consultant habe. (Bei Direktbestellung über die HP scheint es zumindest bei mir erforderlich zu sein. Weiß der Kuckuck, warum das bei dem einen so ist und bei dem anderen wieder nicht.)

Verbuggt und verbockt, ja das passt. :lol:

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich find die Up-Circle ganz lässig und überlege schon wieder, ob ich sie nicht doch noch bestellen sollte. $7,20 inkl. 40% Rabatt find ich preislich ganz ok. Jedoch nagt nun an mir die Frage, wie rosa das rosegold von Lillarose ist - in Gold find ich die nämlich nicht so toll. (Mal davon ab, dass es wieder ein blondes Modell ist, welches die goldene Forke zeigt - Camouflage much?)

Könnt ihr zudem U-Pins für den Sommer empfehlen? Sonnenblumen sind ja doch eher dem Spätsommer zugeordnet und die ganzen Silber/Blautöne sind gar nicht meins.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Die Dogwood? Immerhin 30%.
Die sind ja mit Gold, sehen in deinen dunklen Haaren bestimmt gut aus.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
U-Pins für den Sommer:
Eigentlich alles außer den speziellen Herbst- und Winter-Modellen. Also alles außer Maple, Winter-Wonder und ggf. hat es mal noch andere Herbstmodelle gegeben.
Ich trage meine Sunflowerflexi von Frühling bis Herbst, nur im Winter eher nicht (aber warum nicht - als Farbtupfer gegen tristes graues Wetter?).
Zeitlos finde ich Camila, Madeline, Grace, Elegance, Violet(s), Hibisus(es), Compass, Tidepool, Hawaiian Flower, Dogwood(s), Rosen, und eher für den Sommer würde ich die Sunflower, ggf. die Hibiscus-Pins, und die Daisypins ansehen.

An den Dogwoods und Rosen etc. sehe ich nichts speziell jahreszeitliches, wenn man mal davon absieht, wann die Blumen tatsächlich blühen. Wenn man das nicht so streng nimmt, würde ich alles außer Winter Wonder, Maple, Daisy und ggf. Sunflower das ganze Jahr über tragen. (Daisy finde ich etwas speziell und würde die wenn übehaupt nur privat tragen, man könnte sie ein bisschen verspielt/ "kindlich" empfinden. Auf der anderen Seite trage ich auch Bienen, Libellen und Eulen im Dutt spazieren, was man auch zu kindlich ansehen könnte.)

Der Winter Celebration sieht man den Winter auch nicht an, wenn man den Namen nicht kennt.
Also würde ich einfach nach Lieblingsfarben und ggf. Formen und besonders Pingröße gehen - einige verschwinden in größeren Dutts eher, wie z.B. leider die Rosen und Violets.


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke für eure Überlegungen und deine Ausführungen zu den jahreszeitlichen Bestimmungen der Flexis, Tasha. Die Hibiscus finde ich schon sehr sommerlich, aber vielleicht auch nur, weil der Hibiskus nur in wärmeren Temperaturen blüht :). Ich hatte noch über die Felicite nachgedacht, weil ich die Pins interessant finde, aber Schmetterlinge können auch schnell befremdlich wirken - obwohl ich bei den Userbildern hier im Forum immer angetan war.

Ins Körbchen sind jetzt noch die Dogwoodpins und ein Circle U-Pin in roségold gehüpft. Das sollte knapp als zollfrei durchgehen.. mal schauen, welches Päckchen zuerst ankommt :)

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 19:22 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Von der Up-Circle erhoffe ich mir ja auch ein lässig schlichtes Alltags Teil. :) hatte auch etwas angst vor rosé.
Gold - da könnt es zu sehr in die "edel versucht aber nicht geschafft" Richtung gehen, Silber ist halt schon grell und da hab ich die bow bestellt...

Rosé oder Nickel - Nickel hat gewonnen. Angst vor dem LR rosé und im Zweifel wird Nickel halt schlichter sein, was ich mir ja wünschte. Wenn ich total begeistert sein sollte muss ich halt noch andere Farben nachlegen. :)

Oder wenn wir beide unzufrieden sind tauschen wir, lilalola :mrgreen: :D

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hildchen, dann sind wir ja zwei Rosé-Angsthasen xD
Ich hab bei den Rounded Upins auch zwischen Rosé und Nickel überlegt und mich schlussendlich für Nickel entschieden.
Außerdem bin ich beim Swerve Upin auch noch schwach geworden, der kommt in Black Nickel zu mir. :mrgreen:
Also wurden es insgesamt 3 Bestellungen, aber da Lilla Rose tatsächlich der einzige Shop ist, bei dem ich beim Black Friday Sale was gekauft habe,
ist das für mich vollkommen in Ordnung. ^_^

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Erstaunlich. Meine später getätigte Bestellung hat die beiden ersten im Shipment überholt. Wie geht denn das? :ugly:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Ist es für euch nach dem BF auch immer ein Schock zu sehen, wie teuer die Sachen wirklich sind? :oops:

Die Charlotte ist in allen gängigen Größen ausverkauft, die könnten sie ruhig mal ins reguläre Programm nehmen. Die Maple wohl auch.

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 00:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7200
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Allzu schockiert war ich jetzt nicht, weil ich bei den Modellen, die mich interessierten, immer ausgerechnet habe was sie normalerweise kosten würden. :mrgreen:

Apropos reguläres Programm: Kommt es eigentlich vor, dass hin und wieder mal ein Schwung neuer Designs reinkommt oder sind die FOTM die einzigen, die neu dazukommen? Bin da leider gar nicht up to date, meine letzte heiße Flexi-Phase war noch Zeiten von Flexi8.com.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de