Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
ich glaube ab 2015 hatten sie den Server im Griff. Das war mein erster BF und ich hatte "nur" 3 mal einen Error. War damals sehr entspannt ^^

Dieses hin und her hat mich gar nicht so gestört dieses Jahr. War mehr lustig :D Ich konnte aber auch alles, was ich wirklich wollte, direkt am Freitag bestellen und davon war auch nichts nachträglich stärker reduziert.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 10:50 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Also für hat sich die Sache sehr einfach gestaltet. Ich wollte lediglich Verstärkung für meine beiden bisher verwaisten, einzigen Megas, die ich letztens für mich wiederentdeckt hatte.
Also sind's direkt Freitag in aller Frühe ingesamt 6 Megas zu zwei Bestellungen geworden.

Wenn man, wie ich, damit schon zufrieden war, war es natürlich stressfrei. Es sieht wohl anders aus, wenn man schon so vieles hat und dann ganz besondere Teile für Schnäppchenpreise sucht (?). Mich jucken ja diese Pins und Förckchen überhaupt nicht. :ugly:
Der LR-Server lief auch tadellos. Vor einigen Jahren sah das ganz anders aus.
Stressig wird's mE. dann, wenn man zum Zollamt gurken muss. Wollte eigentlich die andere Lieferung zu meinen Schwiegereltern schicken, aber mein Mann hat dann Panik geschoben, dass wir dann im Porzer Zollamt landen...

Jetzt warte ich vorerst nur noch, auf Nightowl-Megas und auf eine Rückkehr der Fuchsflexis. *-*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich hab sehr geschimpft, weil genau das, was ich wollte nicht verfügbar war. Die zweite Riege hab ich bekommen, mein Wunschprodukt nicht. Dass sie nicht klar kommuniziert haben, wo ich mir keine Hoffnung machen muss, ärgert mich sehr. Die Überraschungsreleases fand ich ätzend, die Sonderrabatte eher spannend, mein Fazit ist zu viel Aufwand für mieses Ergebnis, nicht nochmal. Auch wenn ich unter der Umständen die besten Sachen gekauft hab, zufrieden bin ich nicht so.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich fands sehr nervig und ärgerlich. Nein, Spaß hat es mir absolut nicht gemacht. Für einige Teile empfinde ich jetzt schon Kaufreue.
Mein LillaRose BF Fazit: Bin gefrustet und die Lust auf Flexis ist mir gehörig vergangen. Hoffentlich ändert sich das wieder bis sie hier eintrudeln.

Versandbestätigung habe ich noch immer nicht erhalten. Freitag Vormittag war die 1. Bestellung. Vielleicht sollte ich stornieren... hm.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hm komisch bis auf das von heute morgen ist alles bei mir unterwegs. Steht auch so in meiner History und Mails habe ich auch bekommen. :-k
Über meine beiden Mini Flexis ärgere ich mich aber auch schon, denn ich hätte doch XS oder S gebraucht, dass habe ich völlig verpeilt. #-o

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich habe vor allem Geschenke gekauft und dafür bei den Specials zugeschlagen, soweit das ging.
Dann noch drei L Flexis für mich und 2 S Flexis für meine Jüngste. Meine älteste Tochter ist leider leer ausgegangen, weil XL und Mega bei ihren Favoriten nicht (mehr) da waren.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mein Fazit: Ich fand es eigentlich ganz spannend und interessant :mrgreen:
Ich freue mich, dass eine Posie zu mir unterwegs ist, auch wenn es da nur 10 % gab. Eine 2. Bestellung war dann wirklich ganz spontan durch das 3 $ Angebot, damit wurde wohl das Ziel einer weiteren Bestellung bei mir erreicht :wink:
Was mich etwas frustet ist, dass ich die Maple und die Tawny nicht in meiner Größe bekommen konnte :( Na ja, ist aber nicht so, dass ich ansonsten nicht genug Flexis hätte, zusätzlich zu denen die jetzt unterwegs sind :lol: Von daher hoffe ich da einfach auf eine neue Gelegenheit und bin erst mal gespannt auf meine neuen Errungenschaften.

Mit dem Versand hat es bei mir auch bestens geklappt, habe für beide Bestellungen am gleichen Tag noch eine Versandbestätigung bekommen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
ich fands auch ganz lustig mit diesen Specials, ohne hätte ich nicht bestellt, weil ich nur für eine Flexi keinen Versand zahlen wollte aber weniger als 20€ in einer Bestellung ging auch nicht, jetzt hab ich 2x um 15€ bestellt ^^

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Bei mir gab es jetzt doch noch ein Happy End. :D

Nymeria14 hat geschrieben:
Ich habe ihnen jetzt mal geschrieben, ob sie die M mit einer S ersetzen können... Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich ihnen auch nochmal schreiben, dass es blöd ist, dass sie nicht mehr von allen Flexis Größenbeispiele zeigen...

Daraufhin hatten sie mir erst geschrieben, dass sie nachträglich nichts mehr an der Bestellung ändern können, ich aber die Bestellung stornieren und nochmal das Richtige bestellen könne...
Da waren die Posie-Pins aber natürlich schon ausverkauft und ich habe ihnen geschrieben, dass daher eine Neubestellung ja nicht möglich sei. Und dass sie in Zukunft bitte wieder die Größen-Übersichten zeigen sollen, da ich durch das unbeschriftete Beispielbild auf die falsche Größe geschlossen habe...
Heute kam dann zusammen mit der Versandbestätigung eine Mail, dass sie mir statt der M eine S ins Paket gelegt hätten. :irre:
Ich bin zufrieden- die M ist auch nur 80 Cent teurer als die S, da macht das ja nichts. Und es ist immer noch günstiger, als wenn ich mir die S zum Normalpreis gekauft hätte. :-)

Im Nachhinein fand ich den Sale jetzt ok. Klar, ich hätte immer noch den Versand sparen können, wenn sie die Posie-Pins direkt rausgebracht hätten. Andererseits wäre es wahrscheinlich aufs Gleiche rausgekommen, da die Pins dann wahrscheinlich weniger rabattiert gewesen wären. Und es war auf jeden Fall günstiger als wenn ich mir die Pins direkt im September bestellt hätte.
Nach wie vor finde ich es schade, dass die blaue Flitter und die Drachen U-Pins nicht wieder gekommen sind... :(

Was ich jetzt nicht so richtig verstehen kann, ist das Gemecker, dass man etwas nicht ganz billig bekommen hat. Wir sollten froh sein, dass sie überhaupt solche Sales anbieten- ich meine, sie könnten es auch bleiben lassen... Ich bestelle seit drei Jahren auch nur noch am BF, weil ich die gestiegenen Preise nicht nachvollziehen kann. Deswegen habe ich u.a. die blaue Flitter verpasst. Aber da muss man sich doch nicht so aufregen- das kostet doch nur Nerven. :kniep:
Ich finde die fehlenden Größenübersichten ärgerlicher. Weil damit Fehlkäufe auch zu den Normalpreisen vorprogrammiert sind. Es ist ja nicht nur die Größe, sondern vor allem der Gesamteindruck der Flexi wichtig.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Nymeria14 hat geschrieben:

Was ich jetzt nicht so richtig verstehen kann, ist das Gemecker, dass man etwas nicht ganz billig bekommen hat. Wir sollten froh sein, dass sie überhaupt solche Sales anbieten- ich meine, sie könnten es auch bleiben lassen... Ich bestelle seit drei Jahren auch nur noch am BF, weil ich die gestiegenen Preise nicht nachvollziehen kann.


Na ja, Gemecker - Enttäuschung würde ich sagen. Wer sitzt denn das ganze WE am Handy/ Computer, um jeden Blitzsale mitzunehmen? Und wer sich am Freitag Flexi X für $15 bis 30 bestellt hat und die am Samstag für $3 hätte bekommen können, dürfte das nicht gerade positiv mit dem Firmennamen verbinden.
Ich war auch in gewisser Weise enttäuscht - die meisten S-Flexis fand ich ziemlich teuer. Wenn ich jetzt sehe, was der weiße Pfau kostet, finde ich beide Preise stark überteuert, selbst wenn ich den weißen Pfau total schön finde.
Überlege mal, jemand hätte am Freitag drei Flexis für ca. 30 bis 60 $ bestellt, die Samstag bis Montag vielleicht für 9 $ zu haben gewesen wären. Der hätte sich doch schwarz geärgert... :zorn:

Natürlich zwingt einen keiner zum Kaufen...

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich muss sagen ich bestelle lieber bei den Sales die es mal zwischendurch gibt. Zudem ist es mir auch egal ob ich dann 3/4€ mehr zahlen wenn ich eine Flexi haben will, bestelle ich mir die Monatsflexi auch gleich. Mir gefällt aber auch viel seltener mal eine in der letzten Zeit. Dazu noch die Preiserhöhung, die jede XL über den Zoll schickt. Die Einfuhrumsatzsteuer geht ja dann auch auf den Gesamtpreis. Das sorgt bei mir eher für wenig Kauflust, weil der Gesamtpreis für mich dann nicht stimmt.

Mir ist der BF so einfach auch viel zu anstrengend. Ich habe auch mehrfach geschaut, aber eher ob die Ruby nicht doch nochmal in XL aufgefüllt ist. Ich habe jetzt gar nichts gekauft.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Tasha, aber trotzdem hast du sie doch für mindestens 10-20% günstiger bekommen, als wenn du sie zum Normalpreis gekauft hättest. Wie gesagt, dass man dann kurz enttäuscht ist, kann ich verstehen. Aber du hast doch trotzdem etwas gespart. Und ich fand es eher verwunderlich, dass sie so krass günstige Angebote hatten. An 3$/Flexi dürften sie ja nichts mehr verdienen (hoffe ich zumindest- was sollen sonst die Leute bekommen, die es herstellen- bzw. wären die aktuellen Preise dann ja total überzogen...). Das ist doch dann eher ein total nettes Angebot der Firma (klar wollen sie damit noch zu weiteren Spontankäufen anregen- so blauäugig bin ich jetzt auch nicht :lol: ) und kannst ihr deshalb doch nicht böse sein. :nixweiss: Also, klar KANNST du, aber ICH verstehe den Grund eben nicht... :lol:

-Ela-, dass man bei mit einer XL schon über die Einfuhrumsatzsteuergrenze kommt, hält mich auch vom Kaufen ab- und eben auch, dass es kaum neue Modelle gibt, die mir wirklich gefallen...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 04:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7203
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine erste Sendung ist diesmal in Fort Worth umgestiegen. :ugly:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich verstehe die Firmenpolitik bei LR irgendwie auch überhaupt nicht. Alles ist absolut unnötig kompliziert und in vielen Fällen total frustrierend für den Kunden.
Warum kann man das nicht einfach gestalten und für alle entspannt machen? Ich habe auch einige schöne Sachen im Shop gesehen, aber dieses ganze Theater drumherum schreckt mich total ab.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 559
Wir dürfen ja nicht vergessen das die ganze Aktion für die Amerikanischen Kunden ausgelegt war, und die Amis ticken beim shoppen und bei Rabatten nun mal anders als wir.
Die haben ja auch nicht das Zollproblem.

Ich könnte mir sogar vorstellen das die eine oder andere mit Ihrer Consultant einen Deal hatte, damit nicht alle 2 Stunden ein neues Päckchen gepackt werden musste?

Ich hatte das Glück das ich ja schon vieles hatte und nur Bestand optimieren wollte. Da hab ich mitgenommen was kam, und mich tierisch über die zwei billig hinterhergeworfenen Prancer-Pins gefreut :D

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de