Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Ich muss dir recht geben, ich finde es auch ziemlich Einheitsbrei mäßig. Oft die gleiche Flexi nur in einer anderen Farbe, Flitter zum Beispiel oder Triangle. Generell bin ich aber auch ein Fan von den Emaillierten CP.

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Typisch Eillets. Findet heute am Stammtisch (NACH der BF Bestellung!) raus, dass mir die L-Flexis nun zu knapp sind. (Wickeldutt geht grad noch so...., alles andere nope.)
Also musste ich nochmals bestellen. die Trinitee in gold und die Iris. (WW war leider aus in XL). Dazu sind mir die Hollypins ins Körbchen gehüpft.
Mal gucken welche Flexis ich nun aussortieren/ tauschen etc und welche Grösse ich nun bei den neuen behalten werde!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 02:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Eillets,
du kannst die Ls erst mal an der Zopfbasis verwenden. Da halten sie zwar keine Frisur, sehen aber auch schön aus!
Ich finde es interessant, dass offenbar die SM und XL-Flexis am beliebtesten sind, jedenfalls sind das die Größen, die bei den meisten Flexis schon ausverkauft sind.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
:lol: Jetzt hab ich grad überlegt mir doch die Hibiscus Sea noch in XL zu holen. War sogar noch da. Dann hab ich meinen Sohn gefüttert und jetzt ist sie ausverkauft. Das ist dann wohl ein Zeichen

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Tasha hat geschrieben:
@ Eillets,
du kannst die Ls erst mal an der Zopfbasis verwenden. Da halten sie zwar keine Frisur, sehen aber auch schön aus!


Ich befürchte, dass Eillets die L-Flexis an der Zopfbasis etwas zu groß für ihren ZU sein werden. Mein ZU ist einen Ticken größer als Eillets und bei mir passt eine S-Flexi noch gut um die Zopfbasis ;).


Ich jiepere die ganze Zeit drauf, dass meine Bestellung endlich mal versandt wird.. Sie soll doch noch vor Weihnachten ankommen! [-o<

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 12:58
Beiträge: 201
Wohnort: österreich, burgenland
:lol: Hab´s gestern auch getan...nach einigen PC-Abstürzen ist es dann gelungen. Bin neugierig und freue mich :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe gestern dann doch noch die Winter Celebration in XL gekauft.
Mein Freund plädierte vorgestern Abend überraschenderweise für die Ruby Bouquet, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte, die war in XL gestern aber schon ausverkauft. Jetzt muss er halt mit der Celebration leben, auch wenn das CP für ihn nach Vogelschiss aussieht. :lol:
Mir gefällt's und ich bin gespannt, wie sich die Metallfarbe in meinen Haaren macht.

Mein Drache wurde schon als verschickt markiert, auf den freue ich mich, seit ich die zu kleine L-Flexi vor einigen Monaten abgegeben habe. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eillets, dann probiere für die L-Flexis mal Dutts, die das Volumen anders verteilen. Ich hab lange XLs in meinen Standardfrisuren wie den LWB getragen, aber für den Nautilus brauchte ich eine L.

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Huhu danke ihr Lieben für die Tipps.

Ja L zu stecken ist nicht unmöglich (aber für die Zopfbasis 100% zu riesig! Da nehme ich Minis). Nautilus wäre eine Möglichkeit, oder auch ein geflochtener Wickeldutt, wo ich dann wirklich nur unter der Mitte durchsteche. Oder halt bei einem grösseren Dutt (z.b. dem wo man die Haare eindreht und mit Pins feststeckt - hab grad den Namen vergessen)...als Zierde.
Ich bin jetzt gespannt auf meine beiden XLs und werde wohl wirklich nach und nach dann umstellen...
Zumindest bei den meisten Flexis... ich würde ja wirklich "nur" die Grösse Tauschen wollen.
Aber wenn ich mir die WW in XL erst beim nächsten BF bestellen kann ist das auch völlig ok. :-D
Ist ja nicht so als hätte ich nix für die Haare! :lol:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Ich habe auch nochmal zugeschlagen und mir ganz spontan die Pearl Tree in Silber und L geholt.
Alles in allem fand ich den BF Sale super entspannend dieses Jahr (ich erinnere mich an endlose Firestorm-Meldungen bei anderen Sales).
Im Endeffekt habe ich mich nur so in etwa an meine vorher ausgearbeitete Liste gehalten, die Maple und Sapphire Joy habe ich zB. nicht gekauft.
Aber dafür freue ich mich jetzt riesig auf die Trinitees und meine "Winterflexi". :-)

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Äh, Öh ich habe mir 2 günstige kleine in S bestellt.
Obwohl sie zu schwer für einen Half Up sind und meine Locken sich schnell darin verheddern.
Probiere ich es noch ein alleralleraller letztes Mal. :oops:

Mein erster Black Friday und ich dachte kein Problem für mich... peinlich den Deckel zu fragen ob er hilft, wo ich doch meine letzte Flexi ausgezogen ist die ihm so gut gefallen hat. #-o

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Mein Schatz ist schon genervt, dass ich ständig auf deren Seite herum hänge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gestern hab ich dann nach laaaangem Überlegen doch nochmal zugeschlagen und mir zwei U Pins gegönnt (Winter Wonder und Rose in Gold). U Pins hatte ich bei der ersten Bestellung gar nicht auf dem Schirm, sind dann auch meine ersten. Freue mich aber wahnsinnig drauf.

So und nun sollte ich die Seite vielleicht sperren :lol:

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Zum Glück sieht mein Freund nicht, dass ich immer auf der Seite bin ;)

Ich sollte aber auch endlich mal aufhören zu gucken..

Es ist so doof.. ich mache mit Flexis fast nur Dutts und hänge zwischen L und XL..

L wird mir bestimmt nächstes Jahr zu klein und dann bräuchte ich XL.. und dann gibt es vielleicht meine Wunschflexis nicht mehr :(

Die Athena habe ich schon in L und XL gekauft.. jetzt überlege ich, ob ich bei der Maple auch noch eine in XL hole.. wäre schade, wenn ich nächstes Jahr dann aus L raus wachse :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wenn man keine fette Kante züchtet, dann passen die Flexis schon auch lange.
Ich habe 2010 meine ersten Flexis auch in L gekauft und kann die heute noch verbauen.
Im Nuvibun kann ich sogar eine M Flexi nehmen.
Ist halt bestimmt 40/50 cm mehr Länge, aber dank Fairies machen die unteren 30cm kaum einen Unterschied auf die Haarmasse. Mein ZU ist nicht besonders viel, aber auch nicht wenig. Ich schätze mal ca. 7cm. Gemessen habe ich den nicht, dank Struktur sieht es eh nach mehr aus. Warum mich also unnötig frustrieren wenn es doch weniger ist?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Letztes Jahr hatte ich auch M Flexi gehabt.. und jetzt passt es nicht mehr und manche Flexis in L muss ich auch schon quetschen :(

Deswegen hab ich halt Angst..

Und ich trage eigentlich nur Wickeldutt. Die meisten anderen bekomme ich nicht hin :/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sophie


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de