Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
Sarees Beitrag bezieht sich auf den alten Thread zum Black Friday von 2014 samt Umfrage, den ich in diesen Thread integriert habe.
- Fornarina


So ihr Lieben, hier ist sie die Umfrage. Wenn was fehlt, bescheidsagen, ich kann noch nachträglich ändern.

Ich habe selbst nach über einer Stunde die Flexis bekommen die ich wollte und hatte auch bei der Paypalzahlung keine Probleme.

lg,
Saree

Ab hier folgt der ursprüngliche Starterbeitrag von Karalena, den ich nach der Threadzusammenführung mit dem BlackFriday-Thread von 2014 in den neuen Starterpost hineinkopiert habe. Karalenas Originalbeitrag befindet sich hier.
- Fornarina


Hier die ersten Infos zum diesjährigen Black Friday Sale von Lilla Rose:

Defekter Instagram-Link entfernt
- Fornarina


Zeitplan (in unserer Zeit)
Montag, 25. November: Beginn der Sales - 16 Uhr

Dienstag, 26. November: Happy Hair Hour - 1 Uhr früh

Mittwoch, 27. November: Happy Hair Hour - 1 Uhr früh

Freitag, 29. November: Surprise Release - 21 Uhr

Samstag, 30. November: Surprise Release - 21 Uhr, außerdem endet der Black Friday Sale um 20:59 Uhr

Sonntag, 1. Dezember: Beginn des Cyber Monday Sales ("Syber Smunday"), der 48h (also Sonntag und Montag) geht - 9 Uhr (geht für uns dann bis Dienstag früh 8:59 Uhr)



****************************************

2018

Versteckt:Spoiler anzeigen
Auch 2018 wird Lillarose vermutlich wieder einen Black Friday Sale haben. Zum gemeinsamen Hibbeln ist wie schon die letzten Jahre dieser Thread wieder gedacht. Die alten Infos finden sich im Spoiler, die neuen werden ergänzt, sobald neue Infos verfügbar sind.

Am 23.11.2018 ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Und hier ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:

sorrowsplea hat geschrieben:
Rebekah Behrens hat folgendes gepostet:

BEGINS THU NOV 22 @ 10:00 PM PT
ENDS TUES NOV 27 @ 11.59 PM PT

Also 5 volle Tage :)


Damit beginnt der Black Friday Sale bei uns in Zentraleuropa am FREITAG, 23.11.2018, um 7 Uhr früh.

Hopedihop hat geschrieben:
Übrigens gibt es dieses jahr 10-50% Rabatt, Free Shipping ab 75$, Nen Gift ab 80$ uund nochmal 10% Rabatt auf den Einkauf ab 150$ :D
Außerdem hat man die Möglichkeit zu gewinnen, dass der Einkauf umsonst ist. Die Teilnahme ist wohl automatisch bei jeder Bestellung.



Damit es hier trotzdem nicht zu sehr ausufert, hier ein paar allgemeine Hinweise:

Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Nur kurz: Lillarose versendet in einem Luftpolsterumschlag, auf dem der Wert korrekt deklariert ist. In der Regel passiert die Zollabwicklung automatisch und falls man zahlen muss, so passiert dies fast immer am Postboten vor Ort in der Regel in bar. Wenn der euch nicht antrifft dann eben in der Postfiliale. Direkt zum Zollamt muss man für Flexis wohl äußerst selten.
Man sollte sich frühestens (!) nach 8 Wochen (2 Monaten) Sorgen um seine Sendung machen, in der Weihnachts- und Winterzeit würde ich da auch nochmal 1-2 Wochen drauf rechnen. Vorher macht Lillarose auch in der Regel nichts, also nützt es nichts, hier oder bei denen anzufragen, wo die Sendung bleibt und ob man sich nach 2 Wochen schon Sorgen machen sollte.
Und auch auf die Sendungsverfolgung braucht man sich nicht verlassen/stützen. Diese funktioniert nur manchmal und auch nur dann oft bis Frankfurt und nicht weiter. Und manchmal bekommt man im Eifer des Gefechts keine Nummer per Mail zugeschickt.
Darüber hinaus hat die Erfahrung gezeigt, dass Besteller aus Österreich und der Schweiz ihre Sendungen häufig früher haben. Also auch da nicht besorgt sein, wenn jemand seine Flexis schon hat aber man selbst noch wartet.

Hier nun eine Übersicht der Flexis (und weiter Dinge), die zum Black Friday (wieder) kommen und/oder reduziert sind (Liste wird ergänzt, sobald es Infos gibt):

Übersicht der Flexis of the Month: https://www.instagram.com/p/BqaArTjHk5m/?hl=de

Tasha hat geschrieben:
Wurde das schon gepostet? Habe bei Instagram makinghairbeautiful geschrieben und da wurde gesagt, dass hier alle neuen Modelle drauf/ drin wären (Making hair beautiful/ facebook - mit Erlaubnis zum Teilen - "alle Fotos").
LG von
Tasha


2017
Versteckt:Spoiler anzeigen
Beginn des Sales: Freitag, 24.11., 7.00 Uhr
Ende des Sales: Dienstag, 28.11., 9.00 Uhr

Beginn des Facebook-Events: Freitag, 24.11., 19.00 Uhr

Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird, findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

FOTM 2017

Ruby Gloom hat geschrieben:
(12/2016 Pearl Tree silber und gold )
01/2017 Angel Wings Link
02/2017 Cherish Link
03/2017 Trinitee Link
04/2017 Felicity silber und gold Und U-Pins silber und gold
05/2017 Floressa Link und Floressa Bobby Pins
06/2017 Takara Link und Takara Hairstick
07/2017 Fireworks bunt und neutral mit weiß
08/2017 Athena Link
09/2017 Maple Link und Maple Hairstick (ohne Link, Haarstab mit Blatt-Dangle, wie die Flexi)
10/2017 Cornucopia Link
11/2017 Poinsettia gold und silber und Poinsettia Hairstick


Die liebe euskadi hat uns eine Übersicht zusammen gestellt, auf denen man die Stücke sehen kann, die 2017 rediziert waren (Screenshots von lillarose.biz). Hier die Links zu den jeweiligen Galerien:

euskadi hat geschrieben:


2016
Versteckt:Spoiler anzeigen
Auch 2016 wird Lillarose wieder einen Black Friday Sale haben. Zum gemeinsamen Hibbeln ist wie schon letztes Jahr dieser Thread wieder gedacht. Die alten Infos von 2015 finden sich im Spoiler, die neuen werden zeitnah ergänzt, sobald neue Infos verfügbar sind.

Am kommenden Freitag (25.11.2016) ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Und hier ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
    Der Sale beginnt um 11:59 pm PST (Donnerstag), also am Freitag um 08:59 unserer Zeit und wird vier Tage lang dauern.

    - Mindestens 20% Nachlass auf alle Produkte
    - 20% Nachlass auf neue Modelle
    - 30%-50% Nachlass auf bestimmte Modelle
    - 60% Nachlass auf auslaufende Modelle
    - Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über $75 (dafür muss "Free Shipping" beim Check-Out ausgewählt werden)

Hier die Originalankündigung:
Black Friday Sale starts Thursday at 11:59 pm PST and lasts 4 days.
Details!
    At least 20% Off Everything
    20% Off New Releases
    30%-50% Off Select Styles
    60% Off Retiring Styles
    Plus Free Shipping for Retail orders over $75
    must select free shipping at checkout

Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird, findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

Damit es hier trotzdem nicht zu sehr ausufert, hier ein paar allgemeine Hinweise:

Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Nur kurz: Lillarose versendet in einem Luftpolsterumschlag, auf dem der Wert korrekt deklariert ist. In der Regel passiert die Zollabwicklung automatisch und falls man zahlen muss, so passiert dies fast immer am Postboten vor Ort in der Regel in bar. Wenn der euch nicht antrifft dann eben in der Postfiliale. Direkt zum Zollamt muss man für Flexis wohl äußerst selten.
Man sollte sich frühestens (!) nach 8 Wochen (2 Monaten) Sorgen um seine Sendung machen, in der Weihnachts- und Winterzeit würde ich da auch nochmal 1-2 Wochen drauf rechnen. Vorher macht Lillarose auch in der Regel nichts, also nützt es nichts, hier oder bei denen anzufragen, wo die Sendung bleibt und ob man sich nach 2 Wochen schon Sorgen machen sollte.
Und auch auf die Sendungsverfolgung braucht man sich nicht verlassen/stützen. Diese funktioniert nur manchmal und auch nur dann oft bis Frankfurt und nicht weiter. Und manchmal bekommt man im Eifer des Gefechts keine Nummer per Mail zugeschickt.

Hier der Link zu Rosmarins Übersicht der Monatsflexis 2016 :arrow: LINK
Die sollen laut FB (Lisa Sutton) auch wieder kommen, sind aber noch nicht offiziell gezeigt worden ...

Mit freundlicher Genehmigung von Deb Toms (Deb Toms Independent Lilla Rose Consultant - Geschlossene Facebook Gruppe) folgen hier Bilder von neuen Flexi8 Items, die zum Black Friday rauskommen (leider dürfen die bearbeiteten Actionpics vorerst nicht veröffentlicht/weiter gegeben werden - mehr Bilder per PN ;)):


FOTM December 2016:
Bild
(der Header von Deb Toms Facebook-Gruppe)

Weitere Flexis:
Bild
Bild Bild

Haarbänder:
Bild

Bobby Pins:
Bild

Auslaufende Modelle (60% Rabatt)
Bild Bild


2015
Versteckt:Spoiler anzeigen
Am kommenden Freitag (27.11.2015) ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird (wie sonst bei Sales oder im letzten Jahr), findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

Damit es hier trotzdem nicht zu sehr ausufert, hier ein paar allgemeine Hinweise:

Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Nur kurz: Lillarose versendet in einem Luftpolsterumschlag, auf dem der Wert korrekt deklariert ist. In der Regel passiert die Zollabwicklung automatisch und falls man zahlen muss, so passiert dies fast immer am Postboten vor Ort in der Regel in bar. Wenn der euch nicht antrifft dann eben in der Postfiliale. Direkt zum Zollamt muss man für Flexis wohl äußerst selten.
Man sollte sich frühestens (!) nach 8 Wochen (2 Monaten) Sorgen um seine Sendung machen, in der Weihnachts- und Winterzeit würde ich da auch nochmal 1-2 Wochen drauf rechnen. Vorher macht Lillarose auch in der Regel nichts, also nützt es nichts, hier oder bei denen anzufragen, wo die Sendung bleibt und ob man sich nach 2 Wochen schon Sorgen machen sollte.
Und auch auf die Sendungsverfolgung braucht man sich nicht verlassen/stützen. Diese funktioniert nur manchmal und auch nur dann oft bis Frankfurt und nicht weiter. Und manchmal bekommt man im Eifer des Gefechts keine Nummer per Mail zugeschickt.

Und hier nun ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
  • es gibt 27 neue Flexi Designs (mehr dazu weiter unten)
  • 20% Rabatt auf alles, auch die neuen Modelle
  • 25% Rabatt auf ausgewählte Festliche Modelle
  • 30% Rabatt auf Feiertags Modelle
  • 30% Rabatt ehemalige Sondermodelle
  • 30% Rabatt auf ehemalige Monatsflexis
  • 50% Rabatt auf ausgewählte Modelle
  • versandkostenfrei auf Bestellungen über 50$
  • Der Sale beginnt am Freitag, dem 27.11.2015 bei uns um 9 Uhr früh und endet am Montag, den 30.11.2015 um 9 Uhr früh, also die Aktion läuft 3 volle Tage.

Hier die original-Ankündigung (ich hoffe, ich hab alles entsprechend übersetzt), mit den original-Zeiten (PST)

Ladies! Get ready for next week! 27 new flexi designs (some are limited editions) & return of the past FOTM.
20% Off Everything, including New Releases
25% Off select Festive Styles
30% Off select Holiday Styles,
30% Off prior Limited Release Items
30% Off Limited Release past FOTM's
50% Off Select Items
FREE SHIPPING on Retail orders over $50
Starting Friday November 27th, 2015 at 12am PST*
Sale ends Sunday November 29th at midnight Pacific

Hier nun eine kleine Übersicht der neuen Modelle mit Namensbezeichnungen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Und diese alten Monatsflexis kommen auch für den Sale wieder (Einzelbilder darunter)

Bild

Bild Bild
Bild Bild
Quelle: Lilla Rose - Kristi Bothur, Independent Consultant

Danke auch an Schuffeline und Muschelkopf für die Vorarbeit und Ceniza für den Hinweis auf die FB-Seite von Kristin Bothur!
[/quote]

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Zuletzt geändert von Fornarina am 26.11.2022, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Thread zum Black Friday Sale von 2014 in diesen Thread integriert und Starterpost angepasst, indem ich Karalenas Beitrag hier hereinkopiert habe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2014, 09:26
Beiträge: 382
Wohnort: England
Es hat sogar mehr als 2 Stunden gedauert, dann habe ich aber mehr bekommen, als ich eigentlich auf meiner Liste hatte.

Danke fuers Erstellen der Umfrage! :)

_________________
2a/b M? ii, 102cm nach SSS/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Eine Anregung, Saree: ich glaube, unter einer Stunde hat kaum einer überhaupt bestellen können und viele hängen jetzt noch. Vielleicht wäre es daher aussagekräftiger, wenn man im Bereich mehrerer Stunden (z.B. mehr als 1 Std., mehr als 2 Std., mehr als 4 Std.) noch differenzieren kann?

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 17:44
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
Ich habe von 9 bis ca 11:30 Uhr für 6 Flexis gebraucht...puh war das eine Geduldsprobe...jetzt noch bibbern ob sie tatsächlich (trotz Bestätigungsmail) auch ankommen...

_________________
Hellbraun/Haselnuss-Braun (gerade Kante) 1C F/M ZU~7cm
1.Ziel:erstmal Midback in "natura"[erreicht ^^9/11 bis 10/2014
2.Ziel:Taillenlänge ^^
3.Ziel:Hüfte/Steiß-Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich habe knapp eine dreiviertel Stunde gebraucht für zwei Flexis :roll: .

Eben gesehen das es die Winter Wonderland auch in mega gab. Leider klappte es mit PayPal nicht und nun habe ich sie zwar bezahlt, aber mir wird angezeigt das es sie nicht mehr gibt. Aber die ersten beiden waren wichtiger :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2013, 10:27
Beiträge: 3176
Wohnort: Bielefeld
3 Flexis + 1 Paar U-Pins bestellt... die Flexis, die ich unbedingt haben wollte, auch bekommen.. aber 3 Stunden Lebenszeit drauf verwendet und viele Nerven :lol:

_________________
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Die erste Bestellung habe ich um 11:21 Uhr mit paypal bezahlt, konnte die Bestellung aber nicht abschließen, weil die Winter Wonder, welche ich ja bereits bezahlt hatte ausverkauft war und ich dann auch nicht mehr in den Warenkorb kam, um sie zu entfernen.

Eine neue Bestellung, die ich um 12:30 Uhr mit Visa bezahlt habe, wurde als abgeschlossen angezeigt aber ich habe bislang keine Bestellbestätigung von LillaRose bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 11:56
Beiträge: 2885
Wohnort: München
So, hab mich auch grade via Facebook beschwert.........
Habs dann irgendwann geschafft zum Bezahlen zu kommen. Per PayPal ist das Geld weg, aber meine Bestellung konnte nicht completed werden, von wegen irgendwas wegen Firestormorder...
Ich will meine Flexis haben :evil:

_________________
1c/2aFii, 95cm SSS, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Eigtl. will ich noch 1-2 andere aber mir hats das jetzt echt verhagelt.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Nach 3 1/2 Stunden konnte ich dann endlich mal bestellen. Aber ich habe nicht alle bekommen die ich wollte.

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Ich hätte gerne ein T-shirt: "Black Friday 2014 - ich war dabei" mit Unterschriften von allen Consultants.
Jetzt nach 4 Stunden 15 Minuten hat's endlich geklappt, aber nächstes Jahr werde ich auf dieses einmalige Erlebnis verzichten.

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Mein Fazit nach 4,5 h: 2x erfolgreich via PayPal bezahlt, aber keine Bestellbestätigung; das war meine erste und letzte Bestellung dort. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Da ich "nebenher" bestellt habe, hatte ich nicht auf die Uhrzeit geguckt. Mir fehlt die Auswahl "Hat Anfangs nicht geklappt, konnte dann aber bestellen" o.ä. Aber wenn du jetzt änderst, sind abgegebene Stimmen hin, glaub ich.

Edit: Ich klick mal auf die 30 Min, weil abgesehen vom langen Laden und dass am Anfang die Seite garnicht ging, hatte ich keine Probleme ^^

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Ich habe jetzt schon beschlossen, zu verzichten, ich komme seit Stunden kaum auf die Seite und wenn ich endlich mal drauf bin, komme ich nicht zum Warenkorb. Also lasse ich es jetzt und hoffe einfach, dass sie die Winterwonder ins reguläre Programm nehmen.

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Ich hab versucht 4 Flexis zu bestellen und habe geschlagene 2 Stunden gebraucht um alles im Warenkorb zu haben. Die Vorfreude war riesig! Und dann kann ich die Bestellung nicht abschicken :evil:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de