Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ja, Fischle hat gesagt mit der Bruchkante kann sie sie wahrscheinlich wieder reparieren.
Aber ich muss in Zukunft vorsichtiger stecken. :oops:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Yiiiippiieee :helmut: :helmut: :helmut: meine Storke ist angekommen!!! Sie ist wunderschön, unglaublich wie dünn das Holz ist und wie flexibel (und wie es glänzt :verliebt: ! Ich muss noch etwas üben, wie ich sie verwende (sie ist noch zum reinwachsen...) - deshalb verzeiht mir mein Dutt-Gewuschel - es hält noch nix so richtig gut bei mir. Und sie wohnt in einem super schönen Annie-K Täschchen 8) das dabei war :huepf:
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Zu dir ist sie also gekommen Milchzahn, das ist doch die Superdünne mit der starken Kopfwölbung?
Die habe ich noch im Video zum geschneckten Engländer bewundert, eine ganz tolle Idee :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Jaaaa :mrgreen: sie ist eine kleine Berühmtheit und hatte schon ihren Filmauftritt - ganz zurecht :verliebt:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Zuletzt geändert von Karalena am 13.03.2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 12:05 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
So, ich habe Milchzahn's Zwilling, nachdem ich hier unverhofft von "Storke" las und einige Stunden später mal bei Fischlis Shop vorbeischlenderte... :pfeif:

Das ist schon ein besonderes Teil, sehr filigran, sehr leicht - erinnerte mich an mein großes Erstaunen, als ich zum ersten Mal bestellten Haarschmuck in Empfang nahm, und mir zuvor nach Fotos ganz andere Vorstellungen über die Größe gemacht hatte. :lol:

Jedenfalls hat das liebe Fischli mein/e(?) Storke ganz schnell verpackt gehabt und mit zu mir passendem Rösleinutensilo und Rosenseifchen hierher geschickt. Über letztere Dinge hab' ich mich auch sehr gefreut, da nicht erwartet!

Mit dem Stecken werde ich auch nochmal in Ruhe üben, denn die Zierlichkeit verlangt einfach etwas Zeit und nötigt mir ein bisschen Respekt ab. Dafür schau ich Fischlis Video über's Vermeiden von kaputtem Haarschmuck, aber bis dahin habe ich mir bisher schon mit U-Pins geholfen, so dass meine Storke mehr den Dutt geziert, als substanziell etwas gehalten hat.

Mein Fazit: Hier gibt's ganz besondere Stücke und ich freu mich sehr, an Fischlis Talenten und ihrer Zugewandtheit auf diese Weise teilhaben zu können.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Vielleicht haben es ja paar in Fischles PP gelesen (da gibt es nämlich ein Video zu der Heilung): sie baut nicht nur wunderbare Storken und anderlei schöne Dinge, sondern macht auch Forkopädie - meine Knickforke hatte sich nämlich das Beinchen gebrochen - eine ziemlich üble Splitterfraktur und Fischle hat es heilen können (wurde gepint). Es geht ihr also wieder gut und man kann die Bruchstelle nur erahnen. Sieht bei genauem betrachten fast wie die Harry Potter Narbe aus 8) - wie ihr sehen könnt benutze ich sie auch wieder :) - ich bin natürlich schon vorsichtig (hoffe auch es passiert mir nicht nochmal so ein Malheur). Achso - bitte meinen "Schlaufendutt" entschuldigen, ich bekomm das noch nicht so hin, dass da nicht irgendwo die Spitzen raushängen #-o
Bild
Bild
Bild

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 322
Wohnort: Bayern
Bild

Dieses Förkchen ist super für meine nachwachsenden Haare. So kriege ich sie in einem Mini-Dutt weggesteckt und meine Haare können in Ruhe nachwachsen und stören mich nicht! Ich bin absolut begeistert.


Bild

Außerdem habe ich mir noch diesen Haarstab gegönnt. Damit habe ich einen French Pinless probiert, das funktioniert gerade eben so, aber wenn die Haare noch zwei, drei Zentimeterchen länger wären, ginge es besser. Von diesen schönen Sachen bin ich total begeistert und freue mich sehr, dass ich mich dafür entschieden habe.

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 76 cm 18,12.18


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, der stap mit apatit ist wunderschön, Gin :shock: jetzt juckt es mich etwas in den fingern :D wenn die sachen doch nur nicht alle so klein wären :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Du könntest eine Custom Order anfragen. :wink:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Das liebe Silberfischchen hat nicht nur ein tolles Video über das Aufpolieren von Kämmen gemacht sondern bietet selbiges auch an, falls man es selber entweder nicht kann, nicht das richtige Werkzeug hat, es einem zu viel Aufwand ist oder einfach, wenn man aus einem tollen einen superdupertollen Kamm machen lassen möchte. :)
Ich hatte sie kurz nachdem sie das Video online stellte angeschrieben und gefragt, ob ich nicht einen "Best of Universe" Kamm haben könnte und zum Glück hatte sie noch einen da und der zog bald darauf bei mir ein. Damit war ich so zufrieden, dass ich ihr einige Zeit später zwei von meinen Lebaolong Kämmen zum Aufpolieren geschickt habe. Einmal einen dunklen Taschenkamm und einen Holz-Horn-Mix (mein Lieblingskamm).
Heute bekam ich die Stücke dann zurück und Silberfischchen hat mal wieder vorzügliche Arbeit geleistet. Die Kämme schauen total toll aus, sind megaglatt und auch einen Riss in meinem Taschenkamm hat sie toll repariert. Der Anwendungstest steht zwar noch aus, weil ich heute erst gewaschen habe, aber ich bin ganz sicher, dass sie nur so durchs Haar flutschen werden ohne die allergeringsten Schäden zu hinterlassen. Beim Hornkamm hat sie außerdem noch den Zinkengrund leicht angeschrägt für mehr Haarfreundlichkeit.
Links auf dem Bild sieht man übrigens mein repariertes 3-Beyn, bei dem man die ehemals kaputte Stelle gar nicht mehr sieht.
Bild
Bildrechte hierfür liegen bei Silberfischchen.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ich hab was neeeues :helmut:
Bild

Da ich ja wegen meiner noch nicht so langen Haare und dem großen ZU oft Probleme habe Dutts zum Halten zu bekommen, kommt mir diese sehr leichtgewichtige, zierliche aber wunderschöne Grenadill-Forke mit der sehr praktischen Form sehr gelegen! Sie glänzt super toll und kam in einem kleinen süßen Täschle (in meiner Lieblingsfarbe) :verliebt: BildBild

ansonsten kann ich nur empfehlen, wenn Wasserflecken auf euren Forken sind: meine ist jetzt wieder schön glänzend ohne Flecken....Fischle hat sie mir wieder ganz hübsch aufpoliert (ihr könnt es als Video auf ihrem Kanal sehen)

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 23:05 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
sehr schön, sie sieht ganz besonders aus, der Schwung ist toll und überhaupt gefallen mir alle Sachen, die du gemacht hast sehr, Silberfischchen, sie haben irgendwie was ganz stilvolles :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
https://www.etsy.com/de/listing/5265657 ... e_active_1

Zu mir zieht diese wunderschön filigrane Rosenholzforke, um die ich die letzten Tage herumgeschlichen bin :verliebt: Ich freue mich schon. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 14:23 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Oh schön, die fand ich auch so toll....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
wow. um die bin ich auch rumgeschlichen, aber da ich gerade einen stab aus dem gleichen holz bei ihr bestellt habe, konnte ich mich beherrschen :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de