Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ohhhh Löwenherz! Das nenne ich mal den blanken Wahnsinn! Abgesehen von der tollen Form ist der Stein einfach einmal großartig!

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Nun muss ich euch auch mal meine Stein im Brett-Sammlung zeigen. Ich liebe den Haarschmuck von Silberfischen, so zeitlos schön und super bequem.

Was mir noch fehlt, ist ein breiter Einzinker mit Stein. :)

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh mein Gott :ohnmacht:
für alles weitere fehlen mir die Worte
:verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
LillyE! OMG wie wunderschön! Das ist eine tolle Sammlung, würd ich auch nehmen :lol:

Was ist denn das für ein Stein im 3 Zinker rechts außen? Gibt es davon ein Tragefoto - bitte bitte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bunny-chan und Löwenherz - Vielen Dank! :) Leider hat das Bild einen Rotstich, aber ohne Sonnenschutz (sprich Markise) hält man es zur Zeit ja nicht aus. :lol:

Löwenherz - Das ist ein rosa Labradorit und hier das gewünschte Tragebild:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:gut: LillyE die ist auch toll! Aber ich meinte den 3 Zinker mit dem ovalen Stein (Opal?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Sorry, das ist die Hitze. :lol:

Der 3-Zinker ist aus Ebenholz mit Feueropal:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:verliebt: :verliebt: :verliebt: hach dachte ich es mir doch... Opal<3

Farblich gefällt mir die Forke 100%ig in Deinen Haaren (von der Form natürlich auch, falls das jetzt in Frage gestellt werden sollte). Das Ebenholz tritt schüchtern zurück damit der Opal in voller Schönheit strahlen kann.

Apropos Hitze... da passt ein Feueropal ja ohnehin super :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ellaria, vielen Dank für diesen Ausführlichen Bericht und die Testung!!

Think, ein wunderschönes Stück hast du bekommen - brave Wichtelmama.

LillyE, no comment - wunderwunderschön!

Waaaahhhh, Löwenherz, welch eine Ehre hinter meinem Haarschmuckzwilling zu posten. Wunderwunderschöne Stücke hast du da :verliebt:


Bei mir sind auch drei neue SIBs eingezogen:
Diesmal keine COs sondern Stücke aus dem Shop.
Für zwei hab ich vorab mehrere Frisuren ausprobiert, ob ich sie überhaupt verbauen kann und dann erst Silberfischchen angeschrieben (und dann sinds fürs Foto doch erst wieder nur 0-8-15- Dutts geworden :taptaptap: )

Also hier meine Ausbeute (man beachte die wunderschönen Utensilos, besonders den Schweineutensilo links oben..... ich meine, das Stoffmuster zeigt Schweine!!! Wie cool ist das denn?????))
Bild

Also: frisch aus dem Schweineutensilo (hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich das finde?) ein schmaler Einzinker aus Wüsteneisenholz
Bild

und im Spoiler ein Tragefoto mit einem Bild-Crasher
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


und dann - ihr habt es vielleicht schon am oberen Übersichtsbild gesehen - zwei komplett unterschiedliche Stücke:
Ich präsentiere:
David mit einer Nutzlänge von 5,8 cm und einer Gesamtlänge von 7,3 cm, Kampfgewicht: 3,4 g - original die kleinste Forke die Fischli jemals hergestellt hat.
versus
Die Knickforke Goliath mit einer gewölbten Nutzlänge von 14,5 cm und einer Gesamtlänge von 16 cm; Kampfgewicht: 23g
Bild

David besticht durch seinen wunderschönen Stein (Regenbogen pur) und seinem Gewicht:
Bild

Goliath fügt sich optisch durch seinen "Hakentopper" sehr harmonisch in den Dutt ein (hier ein hingewurschtelter spockbunartiger Dutt):
Bild

Gedacht ist Goliath eigentlich für flächige Flechtfrisuren (ich hab extra vorab dafür geübt, jedoch musste es für die Fotosession schnell gehen bevor das Gewitter kam), weswegen die Beinchen bei diesem Dutt knapp unter meinem linken Ohr enden (mein Fingerspitzen markieren die Enden, welche von meinen Haaren aber gut versteckt sind - so mag ich das :kicher: ). Bei dieser Trageversion kommt ein wenig das Gefühl von "Klauen" um den Hinterkopf auf. :lol:
Bild

Alles in allem wieder sehr gut verarbeitet und sehr außergewöhnliche Stücke!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 08:54 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hier darf man echt nicht reingucken, böse Anfixgefahr :lol:
Löwi und Gingerbread, eure Halfpipes finde ich genial! Mal wieder eine Super Idee von Maja.

LillyE, wow! Eine tolle Sammlung hast du da :D
Verrätst du mir aus welchem Holz die 4.Forke von rechts im oberen Halbkreis ist (die, die so schön glänzt)?

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ein bisschen neidisch auf eure Sammlungen bin ich ja schon. Besonders auf die Forken... :D

Zu mir hat es bis jetzt erst ein Stein im Brett geschafft (allerdings ohne Stein im Brett :irre: ).

Bild Bild
Bild

Gekauft habe ich ihn quasi auf gut Glück, weil ich die Länge dieser stark gebogenen Stäbe noch gar nicht einschätzen konnte. Er passt mit seinen 13,5/14,5cm, aber größer sollte er nicht sein. Aber so kenne ich jetzt meine Obergrenze für solche Stäbe. Er ist aus Palo Santo- scheint super tarn-Schmuck in meinen Haaren zu sein.
Ich bin noch nicht ganz warm mit ihm geworden. Er hält eigentlich gut, bis er sich irgendwann im Laufe des Tages dazu entschließt, sich mit der Wölbung vom Kopf weg zu drehen. :ugly: Inzwischen konnte ich auch schon breitere Stäbe dieser Art und Forken testen. Hatte das Gefühl, die Breiteren halten etwas besser (dürfen für meinen Geschmack aber nicht viel breiter sein als meiner- gefällt mir dann nicht mehr so gut). Und die Forken sitzen richtig fest.
Aber die Forken, die noch im Shop waren, wenn ich geschaut habe, waren leider alle etwas kurz... *WinkmitdemZaunpfahl* :mrgreen:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir ist auch ein neues Stück eingezogen. Und zwar eine dreizinkige Forke aus Ebenholz mit einem Lila Labradorit! Da musste ich einfach zuschlagen.

Bild

Wie immer ist der Stein schwer einzufangen, aber er ist wunderschön! Von strahlend Lila zu einem Sternenhimmel Effekt ist alles dabei :verliebt:

Bild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ohhhh :verliebt: :helmut: :verliebt: lila + Ebenholz geht einfach immmmaaa!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 18:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Zortana,

ich frage mich, wann Fischli die Teile immer einstellt. Wenn ich in den Shop gucke, ist immer nix da. Folgen tu ich auch.

Sieht ganz toll aus. Und harmoniert auch super mit deiner Haarfarbe. Danke für die schönen Bilder. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Fornarina: meistens an verregneten Wochenenden ;) wie das letzte we

Zortana: Steht dir super!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de